Ich M 18 Beichte das der S*x mit meiner Freundin uninteressant und langweilig geworden ist
Dann rede mit ihr darüber
vor 2022-03-02T14:26:37+01:00
Dann gib dir mal mehr Mühe. Liegt nämlich nicht nur an ihr
vor 2021-09-01T21:10:27+02:00
probiert was neues aus
vor 2021-10-09T11:47:32+02:00
Kannst du mir ihre Nummer geben?
vor 2021-09-01T22:16:54+02:00
Probiert vielleicht mal was neues aus.
vor 2021-09-02T02:30:54+02:00
Ich m 32 Beichte, dass ich seit 6 Jahren unglücklich ihn einer Partnerschaft bin, wegen 2 Kindern
IchW/20 Beichte, dass ich total unglücklich mit meinem Freund bin
Ich beichte, dass mir die ganzen Weihnachtslieder im Radio tierisch auf die Nerven geht. Bin froh, wen der ganze Käse wieder vorbei is... ^^
Ich m37 beichte, dass mein crush immer noch meine große Liebe aus Schulzeiten ist. Nur leider sieht man sich seit dem Schulende viel zu wenig.
Ich m/18 beichte, dass ich 6 Stunden am Tag vorm PC hocke
Ich werde mal schnell beichten, dass ich ziemlich oft glücklich bin. Vor allem, weil ich versuche, mich auf die positiven Dinge im Leben zu konzentrieren. Hoffe, dass jetzt endlich etwas Positives auf mich zukommt.
Ich m 23 beichte, dass ich alles an mir hasse und immer Komplimente bekomme, weil ich ja so toll wäre und ich das nicht verstehen kann
Ich beichte, dass es mir momentan nicht gut geht und ich nicht weiß, wie ich das ändern kann. Da meine Tage so eng getaktet sind, dass es nicht anders machbar ist
Ich, M26, beichte, dass es mir sehr schwergefallen ist, mich nach 4 Jahren im selben Job nochmal neu zu bewerben & die Komfortzone zu verlassen. Fange jetzt aber in ein paar Wochen eine neue Arbeit an & freue mich mega drauf!
Ich beichte, dass man zu zweit in einem Bett besser schläft als alleine, wenn es mit der richtigen Person ist
Ich, beichte, dass ich den Sommer sehr vermissen werde, aber der Herbst auch ganz gemütlich ist. Kann man den Herbst irgendwie noch aufregender gestalten?
Ich bin einsam und ich erkenne die Menschen nicht, denen ich meine Liebe geben könnte.
Ich beichte, dass ich auf Frauen weit über meinem Alter stehe.
Ich, W*23, beichte, dass ich dachte, es sei eine gute Idee, meinem Chef einen freundschaftlichen Klaps auf den Hintern zu geben – wie es meine Freundinnen untereinander machen. Die unangenehme Stille im Büro danach spricht für sich.
Ich M23, Beichte das ich mir die Trennung echt schwer gemacht habe, dann hab ich mich hingesetzt und pro und Kontra überlegt da einiges Kontra war, bin ich nun ziemlich froh und schreite nun viel fröhlicher ins Leben
M/18 beichte, dass ich das voll gerne abends zu lost places hingehe und mir da einfach meine Zeit vertreibe
Ich M22 beichte, dass ich immer zu schüchtern bin, um eine Frau anzusprechen. Halte von mir eigentlich viel, aber wenn es darum geht, weiß ich nicht mal wie ich anfangen soll
Ich M/26 beichte das ich beruflich deutschlandweit unterwegs bin und immer Hotels am Start habe, hab Lust Leute einzuladen
Ich Beichte das ich verwirrt und verwöhnt bin ^^ Und das ich keine Ahnung habe warum
Ich m beichte, dass ich eine Leseratte bin, egal ob Comics von früher oder Krimis, ich finde sie sehr interessant und gegen Abend ist dies schön. Was sagt ihr dazu?
Ich beichte, dass ich am besten den Kopf frei bekomme, wenn ich einfach mit dem Auto ziellos fahre.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Dann rede mit ihr darüber
vor 2022-03-02T14:26:37+01:00
Dann gib dir mal mehr Mühe. Liegt nämlich nicht nur an ihr
vor 2021-09-01T21:10:27+02:00
probiert was neues aus
vor 2021-10-09T11:47:32+02:00
Kannst du mir ihre Nummer geben?
vor 2021-09-01T22:16:54+02:00
Probiert vielleicht mal was neues aus.
vor 2021-09-02T02:30:54+02:00