Ich beichte, dass dieses Wochenende ein Wochenende war, wo ich wieder sehr viel Spaß hatte seit langem.
Gratuliere
vor 2024-12-05T11:35:03+01:00
Gratulation
vor 2024-11-01T11:50:54+01:00
vor 2024-10-25T23:27:17+02:00
Denn behalte das gut in Erinnerung
vor 2024-10-22T18:46:36+02:00
Das schön
vor 2024-09-15T01:16:23+02:00
Bumsen?
vor 2024-09-13T08:14:42+02:00
Was hast gemacht
vor 2024-09-13T05:30:47+02:00
Freut mich sehr für dich. Genieße es 🤝
vor 2024-09-12T14:31:12+02:00
Dann genieße es 👍
vor 2024-09-12T12:10:12+02:00
Was soll ich dazu sagen, wenn man viel verloren hat dann fehlt auch der Spaß denn man hatte, aber jetzt ist genau das wieder da und man freut sich das es wieder da ist.
vor 2024-09-12T12:23:36+02:00
Gut gemacht
vor 2024-09-12T13:19:02+02:00
Wirklich, richtig gut
vor 2024-09-12T13:37:33+02:00
Ich beichte, dass mich die Menschheit momentan einfach nur nervt mit ihrem Gejammer. Ihr seid für euer Leben selbst verantwortlich, ändert, was euch glücklich macht und heult nicht herum.
Ich m 22 beichte, dass ich bi bin und mich heimlich mit Männer und Frauen treffe. Tut schon gut es auszusprechen hahaha
Ich 59 beichte, dass ich mir noch nie die Zähne geputzt haben.
Ich beichte, dass egal wie bequem es keine bessere Unterwäsche als von Calvin Klein gibt
Ich möchte beichten, dass ich aktuell sehr hoffe, dass nach den Landwirten viel mehr Menschen auf die Straße gehen und der Regierung sagen, dass sie mit ihr nicht einverstanden sind
Ich beichte, dass das Leben keinen Spaß macht. Es passiert jeden Tag das Gleiche und jeder Versuch, Veränderung zu bringen, scheitert. Da frage ich mich manchmal, welchen Sinn das alles eigentlich hat.
Ich M/28 beichte, dass Frauen, die oldschool Musik hören und den Scheiß fühlen einfach nur zum Heiraten sind.
Ich M26 Beichte, dass ich vor kurzen von meiner Freundin verlassen wurde, sie hat mich auch betrogen, aber ich hab es ihr verziehen. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen
Ich M28 beichte das ich totaler Anime Fan bin, aber kein Mädchen gefühlt drauf steht
Ich 19 w beichte, dass es mir manchmal so vorkommt, als würde mir die Zeit wegrennen
Ich W22 beichte, dass mein Ex seit 4 Jahren mein Spotify premium zahlt und es nicht mal checkt
Ich (M 30) beichte, dass ich manchmal zu gutmütig bin mit meinen Mitmenschen, ich verzeihe viel zu viel und in meinen Augen ist jeder Mensch perfekt so lange bis sie was Dummes tun, selbst danach sag ich, dass viele Menschen dumme Dinge machen, das ist auch in der Beziehung so, weshalb ich oft verletzt wurde...
Ich beichte, dass ich meinen Sommerurlaub nicht alleine verbringen will.
Ich Beichte, dass die Jugendlichen jedes Jahr gefühlt immer schlimmer werden
M20 beichte, ich bereue es nicht in die Schweiz gezogen zu sein habe alles hinter mir gelassen aber kenne noch niemanden
Ich M28 beichte das ich das Gefühl habe viel verpasst zu haben und mich gerne ausleben möchte.
Ich beichte, dass ich ziemlich unerfahren bin, was Frauen angeht
Ich m/24 beichte, dass ich es echt vermisse mal wieder richtig mit jemanden zu kuscheln und Zeit zu verbringen
I M beichte das ich langsam echt überlege in die USA zu gehen da kann man sich das Leben wenigstens noch leisten
Ich, m23, beichte, dass** ich manchmal in Gedanken bei der Zukunft bin und mir Sorgen mache, anstatt den Moment zu genießen. Ich versuche, mehr im Hier und Jetzt zu leben.
Ich beichte. Ich habe heute Einfachheit Bock gehabt auf Arbeit zugehen deshalb habe ich krank auf gelben Zettel gemacht
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Gratuliere
vor 2024-12-05T11:35:03+01:00
Gratulation
vor 2024-11-01T11:50:54+01:00
Gratuliere
vor 2024-10-25T23:27:17+02:00
Denn behalte das gut in Erinnerung
vor 2024-10-22T18:46:36+02:00
Das schön
vor 2024-09-15T01:16:23+02:00
Bumsen?
vor 2024-09-13T08:14:42+02:00
Was hast gemacht
vor 2024-09-13T05:30:47+02:00
Freut mich sehr für dich. Genieße es 🤝
vor 2024-09-12T14:31:12+02:00
Dann genieße es 👍
vor 2024-09-12T12:10:12+02:00
Was soll ich dazu sagen, wenn man viel verloren hat dann fehlt auch der Spaß denn man hatte, aber jetzt ist genau das wieder da und man freut sich das es wieder da ist.
vor 2024-09-12T12:23:36+02:00
Gut gemacht
vor 2024-09-12T13:19:02+02:00
Wirklich, richtig gut
vor 2024-09-12T13:37:33+02:00