was soll ich sagen, ich werde immer älter, aber im Kopf noch 33 Jahre und kindisch
Ist doch cool
vor 2025-01-21T17:15:18+01:00
Ganz normal
vor 2024-10-04T16:48:47+02:00
Geht mir auch so
vor 2024-09-11T11:25:16+02:00
okay, bin nicht alleine, wer kommt mit ✌️
vor 2024-09-11T11:55:35+02:00
Ja normal
vor 2024-08-29T11:12:24+02:00
Lasst uns miteinander schreiben
vor 2024-08-15T12:33:01+02:00
hey schön von dir zu hören
vor 2024-08-15T12:36:28+02:00
Naja 33 jahre ist nicht besonders kindisch aber wenn du meinst
vor 2024-08-01T18:20:32+02:00
vielleicht, vielleicht auch nicht 😜, mit unter 30 war verblödet
vor 2024-08-01T18:38:35+02:00
Sei du selwbt
vor 2024-07-23T12:27:34+02:00
Bisschen Kind sein ist nie verkehrt
vor 2024-07-20T20:00:49+02:00
33 jahre is nicht kindisch
vor 2024-07-19T00:55:22+02:00
alt
vor 2024-07-13T20:08:39+02:00
Immer jung fühlen kann nicht schaden
vor 2024-07-05T20:22:53+02:00
So geht's mir auch
vor 2024-06-30T13:28:32+02:00
Ich 26, beichte, dass ich nur angetrunken mit Frauen flirten kann, da ich sonst zu schüchtern bin
Ich beichte das ich immer „pupse“ wenn jemand an der Kasse zum Beispiel zu nah hinter mir steht.
Ich m50 Beichte, dass ich mich in prekären Situationen gerne aufheizen lasse
Ich (40m) Beichten das sehr große Schuld Gefühle habe. Ich musste im Winter in der Küche bleiben, weil dort sehr wenig geheizt wurde. Ich durfte nicht mal zur eine Demo oder zur einen Auto Treffen fahren. Wir beide haben uns gestritten wegen den Haushalt, weil ich alles gemacht habe und sie konnte sich zurück lehnen und habe dann auch die Kinder gemacht und von hir kam einfach nix nur noch Arschtritte. Bin ich dann ein. Schlechter Vater der alles erledigt hat sich dann auf den Sofa mal ausruhen möchte. Bin ich ein schlechter Partner, der häufig Kopfschmerzen hat und eine Tabletten nehme und ja ich habe Ecken und Kannten und bin nicht perfekt Bin ich ein schlechter Partner, der die Wohnung schon und gemütlich haben möchte und auf sie warten tu wo was hin soll oder an die Wand soll 😔 Bin ich echt so ein schlechter Mensch der von seiner Partner auch mal was erwarten kann 😔😢
Beichte das ich meine Arbeit immer mehr hasse, auch wenn wir gutes Geld dafür bekommen.
Das ganze politische Gerede nervt. Es muss einfach gehandelt werden. Können wir uns hier den schönen Dingen des Lebens widmen.
Ich w25 beichte, dass ich Zocken & Streamen liebe
Ich beichte das ich mir hier erhoffe eine F+ zu finden
Ich beichte, dass ich zu viel rauche. Vor allem durch die Arbeit, sehr schlimm.
Ich M25 verführe die Frau zuerst mit gutem Essen PS: gelernter Koch
Ich M/22 Beichte das ich mir einfach nur eine Frau wünsche, mit der ich eine richtige Beziehung führen kann. Kuscheln, zsm spazieren gehen, Blumen schenken, einer freut sich, wenn man abends heim kommt. So ein schöner Gedanke, aber doch nur ein Traum
Ich M 27 Beichte, dass seit ner Woche meine Ex bei mir wohnt und wir nicht mehr zusammen sind und ich wissen will, ob ich dumm bin?
Ich beichte, dass es hier keine vernünftigen Menschen gibt, die wirklich die Absicht haben, mit mir Motorrad zu fahren bzw. mich als Sozia mitzunehmen.
Ich männlich Beichte das wir Männer es wirklich schwer haben im Leben. Die Erwartungen sind echt zu hoch
Ich w19 beichte, dass ich mir gestern nach 8 Monaten zum ersten Mal etwas in meiner Küche gekocht habe
Ich m22 beichte, dass ich so viel arbeite, dass ich zwar was Ordentliches hab, aber nichts und niemanden hab, um dann zu teilen
Ich w18 beichte, dass ich früher 2 red bull zum Frühstück getrunken hab.
Ich beichte, dass ich verknallt bin in eine Frau, die älter ist als ich. Sie sieht das als Problem. Wie groß sollte der Altersunterschied maximal sein?
Ich M25 Beichte, dass ich mich von Freunden ausgeschlossen und wenn wir was machen komplett ausgegrenzt fühle
Ich beichte, dass egal in welcher Situation, ich unbewusst immer den Gedanken im Kopf habe, dass ich eh besser als alle anderen bin. Ich finde es schade, weil ich eigentlich gar nicht so denken will und weiß nicht, ob das normal ist?
Ich M19 bin extrem spielsüchtig und bereue es extrem.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ist doch cool
vor 2025-01-21T17:15:18+01:00
Ganz normal
vor 2024-10-04T16:48:47+02:00
Geht mir auch so
vor 2024-09-11T11:25:16+02:00
okay, bin nicht alleine, wer kommt mit ✌️
vor 2024-09-11T11:55:35+02:00
Ja normal
vor 2024-08-29T11:12:24+02:00
Lasst uns miteinander schreiben
vor 2024-08-15T12:33:01+02:00
hey schön von dir zu hören
vor 2024-08-15T12:36:28+02:00
Naja 33 jahre ist nicht besonders kindisch aber wenn du meinst
vor 2024-08-01T18:20:32+02:00
vielleicht, vielleicht auch nicht 😜, mit unter 30 war verblödet
vor 2024-08-01T18:38:35+02:00
Sei du selwbt
vor 2024-07-23T12:27:34+02:00
Bisschen Kind sein ist nie verkehrt
vor 2024-07-20T20:00:49+02:00
33 jahre is nicht kindisch
vor 2024-07-19T00:55:22+02:00
alt
vor 2024-07-13T20:08:39+02:00
Immer jung fühlen kann nicht schaden
vor 2024-07-05T20:22:53+02:00
So geht's mir auch
vor 2024-06-30T13:28:32+02:00