Ich m 20 beichte, dass es mich momentan wirklich nervt 24/7 arbeiten zu müssen
Mich auch
vor 2024-02-20T19:25:09+01:00
Gewöhn dich dran das nennt man arbeit
vor 2023-12-19T22:57:49+01:00
Selbst schuld wenn man sich seinen Job ausgesucht hat
vor 2023-12-19T21:41:45+01:00
Ja so ist das Leben...
vor 2023-12-18T18:44:57+01:00
Oh jaa
vor 2023-12-18T16:08:29+01:00
Fühl ich ich
vor 2023-12-18T13:48:29+01:00
Habe aber gerade Urlaub
vor 2023-12-18T13:48:38+01:00
Bist du Rettungssanitäter, oder warum musst du 24 Stunden Schichten machen?
vor 2023-12-18T11:58:43+01:00
Kaum Freizeit das stimmt
vor 2023-12-18T07:49:11+01:00
Dann lass es
vor 2023-12-17T21:20:59+01:00
Oje du armer sowas ist echt hart
vor 2023-12-17T22:39:17+01:00
Ja ohne Pause macht man das nicht lange mit
vor 2023-12-17T21:21:32+01:00
Ich M18 beichte, dass ich diese Generation an Jugendlichen nie verstehen werde.
Ich beichte, dass ich die ganze Zeit an was Bestimmtes denken muss. Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf
Ich M21 beichte, dass ich gerne Hardstyle, Uptempo und so höre, aber alle meine Freunde finden die Musik schrecklich. Was hört ihr denn für Musik?
Ich beichte, dass ich ohne einer Serie im Hintergrund nicht einschlafen kann.
Ich beichte, dass ich lieber im Ausland lebe als in Deutschland.
Ich beichte, dass ich im Supermarkt E-Zigarette geraucht habe unbewusst und die Mitarbeiter mich drauf angesprochen haben.
Ich beichte dass, wenn ich paar Bier trinke doppelt soviel rauche wie normal
Ich beichte, dass ich es genieße, wenn Männer im Fitnessstudio auf mich starren, und ich ihnen dann absichtlich einen S*xy Blick zuwerfe.
Seit 2 Monaten in England. Dieses Land ist so depressiv. Das Wetter ist auch nicht wirklich schön und die Häuser sehen alle gleich aus.
Ich M30 beichte, dass ich über 1 Jahr lang eine Affäre mit einer Frau hatte. Wir haben uns ineinander verliebt, aber sie verlässt ihren Freund nicht. Sie sagt, dass sie bei ihm nicht unglücklich ist.
Ich m27 beichte , dass ich meine Ex inmer mehr vermisse und nicht weis was ich dagegen tun soll …
Ich beichte, dass ich nicht verstehe, was für eine komische Gesellschaft. Kaum ist man wieder zurück in der Heimat, interessieren sich die alten Freunde wieder für einen.
Ich beichte, dass ich nicht erwartet habe, dass diese App so mega gut ist
Ich beichte, ich glaube ich bekomme ein burnout… vielleicht mal wieder einen langen Urlaub machen oder einfach hinschmeissen
Ich (w21) beichte, dass sobald ich in einer BZ bin, ich mehr von Typen angesprochen werde, wie als wenn ich Single bin..
Ich beichte, dass wenn Leute mir etwas schlechtes tun, ich ihnen dasselbe zurückgebe damit sie es lernen
Ich beichte, dass ich extrem dankbar bin für die Freunde, die ich seit Jahren habe
Ich M/23 beichte, dass ich nun fast 3 Monate von meiner Ex weg bin und nichts bereue
Ich Beichte dass ich an Weihnachten das schönste ist die Zeit mit Familie und Freunde ist und es sich leider inzwischen viel zu viel um Geschenke dreht
Ich beichte, dass meine Familie (Erzeuger und Geschwister) mich in die Depression getrieben haben und ich mich langsam aber sich nach oben kämpfe. Ich kann jedem nur empfehlen sich von dem zu trennen, was einem nicht guttut
Ich beichte, dass ich sehr zwiegespalten bin, ob ich 3 Wochen zur Reha fahren sollte. Ich weiß, dass es mir guttun würde, nach Nierenteilresektion und Tumorentfernung, aber die Familie so lange allein zu lassen, bereitet mir Sorgen.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Mich auch
vor 2024-02-20T19:25:09+01:00
Gewöhn dich dran das nennt man arbeit
vor 2023-12-19T22:57:49+01:00
Selbst schuld wenn man sich seinen Job ausgesucht hat
vor 2023-12-19T21:41:45+01:00
Ja so ist das Leben...
vor 2023-12-18T18:44:57+01:00
Oh jaa
vor 2023-12-18T16:08:29+01:00
Fühl ich ich
vor 2023-12-18T13:48:29+01:00
Habe aber gerade Urlaub
vor 2023-12-18T13:48:38+01:00
Bist du Rettungssanitäter, oder warum musst du 24 Stunden Schichten machen?
vor 2023-12-18T11:58:43+01:00
Kaum Freizeit das stimmt
vor 2023-12-18T07:49:11+01:00
Dann lass es
vor 2023-12-17T21:20:59+01:00
Oje du armer sowas ist echt hart
vor 2023-12-17T22:39:17+01:00
Ja ohne Pause macht man das nicht lange mit
vor 2023-12-17T21:21:32+01:00