Beichte von noname_w

Ich w/23 beichte, dass ich schwere psychische Probleme habe, ich deswegen keine beste Freundin oder besten Freund habe, man kommt einfach schlecht mit mir klar, was ich verstehe. Aber ich fühle mich oft einsam. Hobbys habe ich auch keine mehr. Bekomme von Außenstehenden das Gefühl, ich sei selbst an meiner Situation Schuld. Wie geht ihr denn mit sowas um, wenn ihr ähnliche Probleme habt? Sorry, wenn das nicht zur App passt, aber es ist anonym und das nimmt mir die angst.

Kommentare
image
Normal_Guy

behalte deinen kopf oben. du kommst da raus!

vor

image
joro

such dir andere Freunde, die dich akzeptieren wie du bist. Das hast du verdient

vor

image
Kurier06

Ich rede von beiden seiten irgendwie, mir hat es geholfen jemanden zu finden der genau so viele Probleme mehr oder weniger hat wie ich, wir helfen uns einfach gegenseitig.

vor

image
Lowfuer3

hmm aber Therapie lernt man doch auch Leute kennen du bist aufjedenfall nicht alleine auch wenn es dir sovor kommt

vor

image
ANDRSON

versuch dir eine zweite chance zu geben und denk nicht mehr an der Vergangenheit. Vergiss die alten Meinungen über dich und sei du selbst und nicht das was andere behaupten. denn die haben dich damit beeinflusst..

vor

image
E30E36Carsten

Das wichtigste ist immer stark bleiben und sich ein paar Personen öffnen die sich wirklich für dich interessieren es ist zwar schwer aber das hilft am besten

vor

image
Marcel91

Keine Sorge, also jeder hat mal ein Tief in seinem Leben. Auch wenn es sich über einen gewissen Zeitraum sich hinzieht, aber die Lösung heißt Geduldig sein. Du findest schon Leute die dir weiterhelfen, oder eine Freundschaft mit dir aufbauen wollen, das Leben ist doch viel zu schön trotz der ganzen Herausforderungen. Versuchen das Beste aus dem Tag zu machen, wenn du dich gerne mal treffen möchtest, lass machen.

vor

image
noname_w

Mein Leben war bisher nur psychische und physische Gewalt, daher fällt es mir schwer das Leben als schön zu bezeichnen, aber ich mach das beste draus, so ist es nicht. Ich mach ja immer weiter, aufgegeben habe ich nicht, es ist nur sehr mühsam und die ganzen Therapien Laugen auch aus

vor

image
hofi1990

Vertrauen ist schwer

vor

image
only_dave

Oho

vor

image
gnkk

Und mein tee wird langsam kalt

vor

image
DaWeiss

Ich verstehe dich voll. Ging mir ewig genauso. Ich glaube zu wissen, was alles in dir vorgeht. Ja, professionelle Hilfe ist wichtig, und ja, langsam kannst du nicht mehr hören: Des wird schon wieder. Ist auch die bescheuertste Antwort, die es auf deine Situation gibt. Was ich dir aus Erfahrung raten würde: Halte durch! Such nach etwas, was dir gefällt und woran du Spaß hast und mach das als Hobby. Sei einfach nur dabei. Irgendwann wirst du da Freunde finden, denen du so wichtig bist, dass es egal ist, wie komisch du bist und dass du dich so gut wie nie von selbst meldest und man manchmal Monate lang nichts von dir hört. Aber das dauert. Ewig! und es is verdammt anstrengend! Aber es ist es definitiv wert. Daher mein Rat: Schei* egal, wessen Rat hier du folgst, halte durch!

vor

image
noname_w

Dankeschön, muss sagen, dass das von allen netten Kommentaren hier, der aufbauenste war 🥺 ich halte weiter durch, alleine auch weil ich keine andere Wahl hab und ich mich ja eigentlich freuen würde wieder Spaß zu haben und Hobbys, aber wenn nicht jetzt dann wann anders :)

vor

image
Belahzur

Ich finde die App ist extra dafür

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung