Ich M/22 beichte, dass ich schon immer einen Hund wollte, aber es leider nicht geht
Alles ist möglich
vor 2025-09-24T19:19:34+02:00
wenn man will geht alles
vor 2024-09-12T08:47:55+02:00
wieso?
vor 2024-05-21T18:30:00+02:00
Warum den nicht?
vor 2024-05-12T16:14:14+02:00
Du amre
vor 2024-04-09T17:34:29+02:00
Definitiv nicht gut
vor 2024-04-09T14:13:34+02:00
Will ich auch aber meine eltern wollen das nicht
vor 2024-03-28T08:46:43+01:00
Wieso nicht?
vor 2024-02-20T08:18:41+01:00
Schade ist super
vor 2024-01-09T05:20:23+01:00
Tamagochi
vor 2024-01-08T20:54:44+01:00
Ja bei mir genauso
vor 2024-01-08T16:46:07+01:00
Wieso geht es nicht
vor 2024-01-08T16:47:56+01:00
Ich W24 Beichte, dass ich seit Tagen einfach nur traurig bin und keine Lust hab irgendwas zu machen, dabei müsste ich eigentlich Trainieren gehen, was ich gestern auch schon nicht wahr.
Ich beichte. Im waren leben bin ich Batman.
I beichte, dass ich mit meinen 30 Jahre nie eine Beziehung gehabt hatte, i weiß nicht wie ist liebe wie sich dann anfühlt. Heutzutage ist es einfach traurig.
Ich M(18) beichte, dass ich, wenn es bei Frauen von locker auf ernste Beziehungen geht, eher einen Rückzug mache
Ich m19 Beichte, dass ich keine Lust auf Arbeit habe und lieber weiterschlafen will. Aber man muss ja sein Geld verdienen
Ich beichte, dass ich es zweimal in einer Nacht geschafft habe, mit dem gleichen Zeh gegen 'nen Schrank zu donnern. Schlimmster Schmerz ever
Ich beichte, dass wir uns damals in der Schule einen Klassenschlüssel besorgt haben und andere Klassen eingeschlossen haben
Ich M/23 beichte, dass ich mir kaum eine Feier ohne Alk vorstellen kann, die dann wirklich lustig wird. Vielleicht nur mit den richtigen Leuten
Ich m/38 beichte, dass ich nun 4 Jahre geschieden bin. Aber es klappt einfach irgendwie nicht mehr ne Frau kennenzulernen, die normal Werte vertritt. Immer wieder die gleichen Probleme. Social Media und en Haufen Jungs, die noch so wichtig sind. Und machste zu viel bist direkt langweilig. Aber ich bin nun mal kein FB. Bin ratlos
Ich M26 Beichte das ich es toll finde wie offen hier alle sind und das man tolle Menschen kennenlernt hier ☺️
Ich M/18 Beichte, dass ich öfter mit Frauen was zu tun habe, auf die ich stehe, es aber nicht schaffe es ihnen zu sagen, dass ich auf sie stehe
Ich beichte, dass ich und meine Hose jetzt eine offene Beziehung führen nach den Feiertagen
Ich W20 beichte, ich bin verknallt in Jemand (er weiß nix davon). Ab Sommer geht er ins Auslandsjahr und mitgehen ist leider keine Option. Er ist der erste, bei dem es so richtig funkt.... Was soll ich tun?
Ich weiblich 25 beichte, das ich am liebste 24/7 nur gammeln würde
Ich M35 beichte, dass es für mich noch immer unendlich schwer ist, meine 3 Kinder ohne ihre Oma aufwachsen zu sehen. Sie verstarb vor 4 Jahren an den Folgen von Krebs.
Ich M34 beichte, dass ich seit 10 Jahren Single bin und mich seitdem nicht mehr getraut habe, eine Frau anzusprechen.
Ich 32W beichte, dass ich auf junge Männer stehe
Ich m19 beichte, dass ich schwarz fahre und mir es prinzipiell scheißegal ist, weil die Führerscheine nur Geld mancherlei sind
M35 ich beichte, das ich es wirklich hasse verarscht zu werden, und ich keinen Dunst habe wieso es mir immer wieder passiert. Es tut mir wirklich sehr leid für die Leute die jetzt noch in mein Leben treten, ihr Motherf**ker werdets nicht leicht haben mit mir. Könnt ihr euch bei euren Vorreitern bedanken.
Ich beichte, dass wenn ich keinen Besuch habe, meine Katzen mit mir im Bett schlafen damit ich wenigstens etwas zum kuscheln habe
Ich beichte, dass ich manchmal absichtlich lange Pausen mache, um vorzugeben, dass ich in etwas vertieft bin und intensiv nachdenke. Geht es euch auch so?
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Alles ist möglich
vor 2025-09-24T19:19:34+02:00
wenn man will geht alles
vor 2024-09-12T08:47:55+02:00
wieso?
vor 2024-05-21T18:30:00+02:00
Warum den nicht?
vor 2024-05-12T16:14:14+02:00
Du amre
vor 2024-04-09T17:34:29+02:00
Definitiv nicht gut
vor 2024-04-09T14:13:34+02:00
Will ich auch aber meine eltern wollen das nicht
vor 2024-03-28T08:46:43+01:00
Wieso nicht?
vor 2024-02-20T08:18:41+01:00
Schade ist super
vor 2024-01-09T05:20:23+01:00
Tamagochi
vor 2024-01-08T20:54:44+01:00
Ja bei mir genauso
vor 2024-01-08T16:46:07+01:00
Wieso geht es nicht
vor 2024-01-08T16:47:56+01:00