Ich m beichte, dass ich mich viel zu sehr auf Weihnachten freue.
Genauso wie wenn es vorbei isg
vor 2025-09-19T20:53:08+02:00
naja
vor 2024-05-24T06:02:14+02:00
Genau schon wieder vorbei
vor 2024-01-10T21:29:18+01:00
Und schon vorbei
vor 2024-01-05T21:29:59+01:00
Schöne Zeit
vor 2023-12-09T14:11:10+01:00
Wer nicht?
vor 2023-12-03T13:08:29+01:00
Ist doch gut
vor 2023-12-02T12:52:31+01:00
Weihnachten ist toll :)
vor 2023-12-01T18:44:33+01:00
Es gibt sie doch noch, die Weihnachtsengel? Ich liebe Weihnachten.
vor 2023-11-30T23:45:08+01:00
Ich nicht
vor 2023-11-29T21:41:34+01:00
Klar man
vor 2023-11-28T13:33:11+01:00
Ist doch schön?
vor 2023-11-28T13:28:51+01:00
Ich beichte, dass ich im Supermarkt E-Zigarette geraucht habe unbewusst und die Mitarbeiter mich drauf angesprochen haben.
Ich beichte, dass ungeschminkt besser ist als geschminkt. Könnt ihr mir sagen, was ihr wollt...
Ich M/28 beichte, dass Frauen, die oldschool Musik hören und den Scheiß fühlen einfach nur zum Heiraten sind.
Ich beichte es fällt mir schwer, mich mit meiner Einschränkung zu akzeptieren, was ich bin und Versuche Normal zu sein auf die Hoffnung mein Herz wird nicht gebrochen
Ich beichte, dass für mich Weihnachten einfach die Hölle war und ich froh bin, dass es endlich wieder vorbei ist. Wem von euch geht es auch so?
Ich M/27 beichte, dass ich von meiner Verlobten W/25 nach 5 Jahren Beziehung betrogen worden bin und ich absolut mit der Situation überfordert bin. Dabei war ich sehr überzeugt, dass sie die eine für mich ist.
Ich berichte, dass ich gestern vom Laden, die durchsichtige Tür gegen gelaufen bin. Weil ich es nicht gesehen hatte ... aber alles heile
Ich beichte, dass ich seit etwas mehr als zwei Wochen jeden Abend nur Sandwich esse. Da ich wieder alleine wohne, habe ich zurzeit absolut keine Lust etwas zu kochen
Ich beichte, ich wollte im Fitnessstudio cool aussehen, bin aber über das Laufband gestolpert und direkt auf die Matte gefallen. Die anderen haben applaudiert!
Ich m/24 sehne mich nach kuschel Einheiten
Ich m/18 Beichte das ich nur meinen Führerschein gemacht habe, um meine freund von a nach b zu fahren
M 33 ich Beichte das ich langsam echt nicht mehr das alles ertragen die Menschen sind so grausam geworden vieles was uns mal ausgemacht hat ist nichts mehr wertdinge wie Liebe
Ich beichte, dass Frauen mit Hunden und Zielen im Leben sympathisch sind. So drehe ich mich in der Innenstadt bei schönen Hunden von egal wen um. Schaue mir die stattlichen Tiere an…
Ich beichte, dass ich diagnostiziertes Autismus habe es aber niemanden erzähle, weil ich Angst habe, dass sie mich nicht mehr akzeptieren.
Ich beichte, wenn ich Nachts unten das Licht ausschalte, dann renne ich immer noch ganz schnell die Treppe hoch.
Ich beichte, dass ich mich alleine fühle und jemanden gerne zum reden und kuscheln hätte
Ich beichte das ich die meiste Zeit nicht schlafe und deswegen die meiste Zeit müde bin
Ich M25 beichte, dass ich überhaupt nicht tippen kann und ohne Autokorrektur bei mir nur zusammengewürfelte Buchstaben herauskommen würden
Ich beichte, dass ich mich in die beste und wunderschönste Frau der Welt verliebt habe.
Ich beichte, dass mir die Ausdrucksweise der heutigen Jugend extrem nervt und mich ein stückweise auch aggressiv macht!
Ich beichte, ich habe schlaflose Nächte, weil mein Hund im Augenblick stationär in der Tierklinik ist, hoffentlich geht's ihr bald besser
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Genauso wie wenn es vorbei isg
vor 2025-09-19T20:53:08+02:00
naja
vor 2024-05-24T06:02:14+02:00
Genau schon wieder vorbei
vor 2024-01-10T21:29:18+01:00
Und schon vorbei
vor 2024-01-05T21:29:59+01:00
Schöne Zeit
vor 2023-12-09T14:11:10+01:00
Wer nicht?
vor 2023-12-03T13:08:29+01:00
Ist doch gut
vor 2023-12-02T12:52:31+01:00
Weihnachten ist toll :)
vor 2023-12-01T18:44:33+01:00
Es gibt sie doch noch, die Weihnachtsengel? Ich liebe Weihnachten.
vor 2023-11-30T23:45:08+01:00
Ich nicht
vor 2023-11-29T21:41:34+01:00
Klar man
vor 2023-11-28T13:33:11+01:00
Ist doch schön?
vor 2023-11-28T13:28:51+01:00