Beichte von jas789

Ich, w 18 beichte, dass ich mein erstes Mal mit 15 hatte und das sehr schmerzhaft war und die 3 bis 4 Male danach hatte ich immer noch Schmerzen. Bin in meiner zweiten Beziehung, die schon 3 Jahre geht und bin noch nie beim S*x gekommen. Dadurch hab ich wenig bis keine Lust auf S*x.

Ich, w 18 beichte, dass ich mein erstes Mal mit 15 hatte und das sehr schmerzhaft war und die 3 bis 4 Male danach hatte ich immer noch Schmerzen. Bin in meiner zweiten Beziehung, die schon 3 Jahre geht und bin noch nie beim S*x gekommen. Dadurch hab ich wenig bis keine Lust auf S*x.

image jas789 (18/w)

80.71% heimlich
Kommentare
image

bogy

Geh zur Fachärztin oder Arzt

vor

image

jas789

Redet man mit dem Frauenarzt drüber oder ist das ein spezieller Arzt?

vor

image

pe19

Reine Kopfsache Wird noch

vor

image

jas789

Ich hoffs das es was wird

vor

image

DerPrince

das mies

vor

image

regenbogenlove

Das ist mies. Spreche mit deiner Fachärztin

vor

image

zamaldelica

Vllt ist das Problem Psychisch

vor

image

Ekscape

Mau

vor

image

elsim30

Stimuliert er dich auch klitoral? Denn nur ein geringer Prozentsatz aller Frauen können vaginal einen Orgasmus bekommen. Und zu den Schmerzen, die hatte ich die ersten Male auch mit meinem damaligen Freund, kommt halt auch wenn man sehr eng gebaut ist, der Partner sehr groß oder wenn er null Einfühlungsvermögen besitzt

vor

image

jas789

Ja das hab ich auch gelesen das nur wenige vaginal kommen können und ich hab es auch schon mit Vibrator versucht es geht nicht. Ja mein erster Freund war auch ziemlich groß so 1,90 m und wir hatten das Problem, das er ewig nicht bei mir rein kam weil ich wirklich zu eng war.

vor

image

elsim30

Das Problem hatten wir damals auch. Hast du schon mal den womanizer probiert? Mit dem könnte es klappen. Nimm dir dafür viel Zeit und mach dir keinen Druck, vielleicht bist du auch schon so verkopft weil du denkst, klappt eh nicht

vor

image

jas789

Ja das denk ich das es nicht klappt weil wir es schon lange probieren und ne denn hab ich noch nicht probiert.

vor

image

elsim30

Probier den und das in aller Ruhe ohne Druck. Nimm dir Zeit und machs erstmal ganz allein

vor

image

LoveAnonym

Das schade

vor

image

bogy

Frauenarzt

vor

image

jas789

Ok danke. Ich hoffe man kann mir da helfen

vor

image

DerPrince

lass mich dir helfen

vor

image

PontiacBandit

Junge Junge... sie hat einen Freund 🙄

vor

image

Sloppi51

hmm vielleicht zu wenig Abwechslung ?

vor

image

Anonym86

Geh zu deinem Frauenarzt und rede mit ihr/ihm darüber. Vielleicht kommt es auch durch die Hormone die du ein nimmst und kannst zu was anderem wechseln

vor

image

jas789

Ich nehme zwar die Pille aber kann mir nicht vorstellen das es wegen der so ist, sonst müssten das ja viele auch haben.

vor

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung