Ich W 24 beichte, dass ich meinen besten Freund vermisse, der leider letztes Jahr verstorben ist..
Das ist sehr traurig
vor 2025-12-29T13:47:21+01:00
Tut mir leid
vor 2024-12-03T19:05:27+01:00
Mein bester Freund ist auch letztes Jahr verstorben
vor 2024-08-03T14:07:16+02:00
mein beileid
vor 2024-08-01T19:26:28+02:00
Mein Beileid
vor 2024-06-25T17:51:03+02:00
mein Beileid
vor 2024-06-12T07:03:27+02:00
vor 2024-06-01T21:07:48+02:00
vor 2024-03-27T00:12:09+01:00
viel kraft
vor 2024-03-24T13:26:55+01:00
Mein beileid
vor 2024-03-19T13:29:02+01:00
vor 2024-03-07T08:12:38+01:00
vor 2024-02-24T17:33:15+01:00
Ich M/18 beichte das ich mehr auf Arbeit alls zuhause bin und ich dadurch immer wieder Auseinandersetzungen mit meinen Eltern habe
Ich beichte das ich nichts mit dem Louvre Raub zutun habe. 😉
Ich beichte, dass ich in 2 Wochen eine OP habe und Angst habe vor meinem neuen Leben. Dass ich wieder rückfällig werde.
Ich m26 beichte, das sich die Gesellschaft in den letzten Jahren gewaltig verändert hat. Es achtet keiner mehr auf sich oder auf andere und jeder denkt nur noch an sich.
Ich beichte, dass ich gerne eine Frau wäre und mir ab und an mal jemanden mit etwas Langem nachhause bestelle
Ich M19 beichte dass ich mich einsam fühle und gerne eine Frau Kennlernen möchte.
M26 beichtet, ich wünsche ab und zu, ich wäre früher geboren … Ich mag diese ganze Medienwelt nicht wirklich so. Aber heutzutage kannst du nichts machen ohne..
Ich M/39 beichte, dass ich sehr vielen Frauen Komplimente mache, weil sie etwas Schönes an sich haben. Und mir das so gut gefällt, wenn ich den Frauen ihr Lächeln sehe. Ehrliche und ernstgemeinte Komplimente, mit keinen Absichten!
Ich beichte, dass meine Frau mich eigentlich nicht mehr will, sie es aber nicht zugibt.
Ich beichte, dass ich meine Freunde gar nicht mag und sie alle nur ausnutze.
Ich M/29 beichte, dass ich mich ziemlich nach einer weiblichen Person an meiner Seite sehne.
ich m/18 beichte, dass ich meine nicht gut bezahlte Arbeit mit Klo Pausen anpasse
Ich Beichte, das ich ein Job Angebot aus dem Ausland bekommen habe und jetzt überlege auszuwandern.
Ich beichte, dass mich dumme Menschen nerven
Ich beichte, dass ich ein GTI Fahrer bin seid mein BMW einen Motorschaden hatte und ich mich nicht dafür schäme :)
Ich m27 beichte, dass ich gerne in der Natur bin. Es gibt nichts Schöneres, als die Vögel zu hören, den Wind und die Tiere im Wald. Oder wie sieht ihr es?
Ich beichte, es gibt zu viele Prinzessinnen da draußen und eindeutig zu wenig Räubertöchter
Ich, m23, beichte, dass ich oft beim Kochen neue Rezepte ausprobiere, auch wenn das Ergebnis manchmal nicht perfekt ist.
Ich, w25, beichte, dass ich dachte, mein Mikrofon in einer Besprechung sei ausgeschaltet, als ich auf die Toilette gegangen bin. Die Kollegen haben nun einen ganz neuen Eindruck von meiner Multitasking-Fähigkeit.
Ich beichte, dass es doch nicht so einfach ist, mit Nikotin aufzuhören, wie ich dachte
Ich, M29 beichte, dass ich mit dabei geholfen habe, einen von allen nicht gemochten Kollegen zu entlassen.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Das ist sehr traurig
vor 2025-12-29T13:47:21+01:00
Tut mir leid
vor 2024-12-03T19:05:27+01:00
Mein bester Freund ist auch letztes Jahr verstorben
vor 2024-08-03T14:07:16+02:00
mein beileid
vor 2024-08-01T19:26:28+02:00
Mein Beileid
vor 2024-06-25T17:51:03+02:00
mein Beileid
vor 2024-06-12T07:03:27+02:00
Mein Beileid
vor 2024-06-01T21:07:48+02:00
Mein Beileid
vor 2024-03-27T00:12:09+01:00
viel kraft
vor 2024-03-24T13:26:55+01:00
Mein beileid
vor 2024-03-19T13:29:02+01:00
Mein beileid
vor 2024-03-07T08:12:38+01:00
Tut mir leid
vor 2024-02-24T17:33:15+01:00