Ich beichte, dass ich es sehr erschreckend finde, wie manche Menschen mit anderen umgehen
stimmt
vor 2024-06-12T07:26:04+02:00
Jo seh ich auch so
vor 2024-04-09T06:19:50+02:00
Das ist so wahr
vor 2024-04-04T18:22:53+02:00
Gerade die Jugendlichen
vor 2024-04-04T18:22:43+02:00
wird immer schlimmer
vor 2024-04-02T12:49:20+02:00
Ist so
vor 2024-03-03T10:59:05+01:00
Ich fühle deine Aussage zu 100000000000%. Und das kannst du auf alle Bereiche anwenden. Es ist erschreckend und traurig zu gleich. Als vernünftiger Mensch sollte man aber den Menschen zeigen, dass die meisten nicht so sind.
vor 2024-03-03T00:17:05+01:00
Schon traurig
vor 2024-03-02T00:47:22+01:00
mittlerweile ist es echt ein Tiefpunkt das stimmt
vor 2024-03-01T09:00:40+01:00
Menschen sind halt scheiße !
vor 2024-03-01T00:09:32+01:00
Ohja nur Elend unterwegs
vor 2024-02-28T17:17:16+01:00
Klingt komisch, ist aber so
vor 2024-02-28T12:12:41+01:00
Ich beichte, dass ich neu hier bin und es krass finde, wie offen alle sind.
Ich w/21 beichte, dass ich mich mal wieder begehrenswert fühlen möchte.
Ich M22 beichte, dass ich mal beim Sportstudio versucht habe, cool auszusehen, indem ich die schwersten Gewichte gehoben habe. Am Ende hab ich mir so heftig den Rücken verrenkt, dass ich mich nur noch krumm zum Ausgang schleppen konnte. Der Trainer meinte: „Alles gut?“ Und ich hab geantwortet: „Ja klar, ich gehe nur… äh… Dehnen.“ Peinlicher Abgang? Garantiert!
Ich W 24 beichte, dass ich meinen besten Freund vermisse, der leider letztes Jahr verstorben ist..
Ich suche jemanden der S*x und rauchen in Kombination liebt. Einfach gerne bei mir melden! Hab bei beiden Dingen ein Suchtproblem!
Ich M beichte, dass ich sehr froh darüber bin, dass meine Eltern nie mit mir ein Aufklärungsgespräch oder sowas in der Art gemacht haben.
Mal sehen, ob alles mal wieder besser wird in der Welt. Den so wie es aktuell alles läuft, wird es bald nicht mehr funktionieren.
Ich M(22) beichte, dass ich so lange wie möglich versuche nicht zu heizen, weil ich das Geld für andere Dinge lieber ausgebe
Ich M beichte, dass mir Vertrauen und Loyalität in einer Beziehung am wichtigsten ist.
Ich m25 Beichte, dass ich absolut nicht versteh wie flirten funktioniert und es nie verstehe, wenn es jemand mit mir macht, oder ich es gemacht haben soll... Irgendjemand Tipps?
Ich beichte, ich würde gerne wissen.... Hat jemand eine Idee oder einen Rat, was man machen kann, wenn eine Frau schüchtern ist, wie kommt Mann da am besten ins Gespräch?
Ich M beichte, dass das Fitnessstudio für mich wie eine Therapie wirkt. In jedem Training vergesse ich alle meine Probleme
Ich beichte, dass ich nie was für die Schule mache und trotzdem 1,9 er schnitt habe
Ich beichte, dass man die kleinen Dinge im Leben wertschätzen sollte...
Ich m34 beichte, dass ich nicht verstehe, was in dieser Welt abgeht. Ich kann nicht verstehen, was fremde Menschen dafür können, wenn man als Migrant (der vorbestraft ist) abgewiesen wird und man dann in Kauf nimmt, sie zu töten oder schwer zu verletzten...
Ich Beichte das ich Weihnachten garnicht so nice finde. Alle tun immer auf lieb und nett und sind das restliche Jahr blöd drauf
Ich M29 beichte, dass heute der glücklichste und auch zugleich der traurigste Tag meines Lebens ist. War mit meiner Frau beim Frauenarzt und dort haben wir das erste Ultraschallbild gemacht. Doch sie hat mich einfach im Wartezimmer dort vergessen und somit hab ich nur den Ausdruck gesehen, leider .
Ich (m) 20 beichte, dass ich ehrlich gesagt den Winter nur leiden kann wegen Silvester
Ich m23 beichte, dass ich dich w/21 (c) über alles lieben tu und du mir wirklich sehr wichtig bist.
Ich M26 Beichte, dass ich ein Herzens-Mensch bin, aber vielleicht eklige Menschen das zu oft ausnützen und ich jz ein ich Mensch geworden bin
I m22 beichte, dass sich mein Leben gerade sehr ins positive ändert!
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
stimmt
vor 2024-06-12T07:26:04+02:00
Jo seh ich auch so
vor 2024-04-09T06:19:50+02:00
Das ist so wahr
vor 2024-04-04T18:22:53+02:00
Gerade die Jugendlichen
vor 2024-04-04T18:22:43+02:00
wird immer schlimmer
vor 2024-04-02T12:49:20+02:00
Ist so
vor 2024-03-03T10:59:05+01:00
Ich fühle deine Aussage zu 100000000000%. Und das kannst du auf alle Bereiche anwenden. Es ist erschreckend und traurig zu gleich. Als vernünftiger Mensch sollte man aber den Menschen zeigen, dass die meisten nicht so sind.
vor 2024-03-03T00:17:05+01:00
Schon traurig
vor 2024-03-02T00:47:22+01:00
mittlerweile ist es echt ein Tiefpunkt das stimmt
vor 2024-03-01T09:00:40+01:00
Menschen sind halt scheiße !
vor 2024-03-01T00:09:32+01:00
Ohja nur Elend unterwegs
vor 2024-02-28T17:17:16+01:00
Klingt komisch, ist aber so
vor 2024-02-28T12:12:41+01:00