Ich könnte nie ein Doppel Leben führen🫣, ich bin ja schon froh das ich mit einem Klar komme👀
Sag niemals nie!
vor 2026-06-01T17:26:09+02:00
So ist richtig finde ich auch
vor 2026-02-20T14:26:20+01:00
Ja
vor 2026-02-19T21:50:28+01:00
Geht mir genauso ein Leben ist ja schon zu anstrengend ehrl8ch
vor 2026-02-13T22:01:17+01:00
Da bin ich bei Dir
vor 2026-01-30T21:52:14+01:00
Verstehe ich sofort ich frage mich tatsächlich wie andere das schaffen wäre mir viel zu anstrengend :)
vor 2026-01-28T20:00:11+01:00
Gut so
vor 2026-01-27T21:03:27+01:00
Genau so ist es
vor 2026-01-13T17:20:10+01:00
Weiter so
vor 2026-01-13T11:10:46+01:00
vor 2026-01-11T15:26:52+01:00
vor 2026-01-11T14:17:40+01:00
Kann sein hatte ich noch nicht
vor 2026-01-10T18:10:40+01:00
Ich beichte, ich wollte im Fitnessstudio cool aussehen, bin aber über das Laufband gestolpert und direkt auf die Matte gefallen. Die anderen haben applaudiert!
Ich M 18 beichte, dass ich mal betrunken meinen Namen vergessen habe und einfach jeden, den ich angesprochen habe, einen anderen Namen gesagt habe. Problem war, dass ich am nächsten Morgen mit Blackout aufstehe und alle mich mit anderen Namen ansprechen.
Ich beichte, dass obwohl ich gelernter Fleischer bin, noch nie ein Tier getötet habe und auch nie werde!
Ich beichte, ich finde einen mysteriösen Mann echt faszinierend, aber die Angst, ignoriert zu werden, hat mich fast zum Schweigen gebracht.
Ich beichte, zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten, ich hasse es
Ich, w 21 beichte, dass mein Gehirn einfriert, wenn die Prüfungszeiten da sind. Gibt es eine andere Prüfung, die mehr Spass macht?
Ich m beichte, dass ich mich viel zu sehr auf Weihnachten freue.
Ich M/23 Beichte das ich ein absoluter Sommermensch bin und im Sommer immer ohne leiberl unterwegs bin
Ich M26 Beichte, das ich sonntags in die Therme muss, sonst kann ich montags nicht arbeiten
Ich M beichte das ich überlege auszuwandern, weil Deutschland nicht mehr so ist wie es mal war.
Ich beichte, dass ich ein Tattoo an einer Stelle habe, wo man es nicht haben darf, ich sagte, ich habe es nicht gemacht und es dann trotzdem gemacht.
Ich m/18 beichte, dass ich manchmal Phasen habe, in denen ich das gym zu sehr schleifen lasse.
M/20 Frage mich Wer von euch das beste Zitat Wiedergeben kann
Ich w19 beichte, dass ich Angst vor dem Nikolaus habe. Ich verkleide mich jedes Jahr für meine Geschwister als Nikolaus und wurde letztes Jahr von einer Freundin erwischt. Dieses Jahr plant sie irgendwas.
Mal sehen, ob alles mal wieder besser wird in der Welt. Den so wie es aktuell alles läuft, wird es bald nicht mehr funktionieren.
Ich M22 beichte, dass ich in einem Gefängnis mit psychisch kranken Straftätern arbeite und diese bei Ihrer Rehabilitation unterstütze.
Ich M/18 beichte, dass ich der Meinung bin, das mein kein Geld ausgeben muss, um liebe zu finden. Wie sieht ihr das?
Ich M23, versuche ab heute an jede Woche ein Tag Handy frei zu machen.
Ich 23 beichte, mich nicht vor dem Tod zu fürchten. Es wäre mir egal, wenn ich einen Unfall hätte
Ich beichte, dass es über die Weihnachtsfeiertage bei uns mehr als genug Schnee erwartet wird. Ich hasse Schnee, ich hasse Weihnachten. Und wen es schneit dann immer pünktlich zum Wochenende oder pünktlich zu den Feiertagen... richtig geil, nämlich nicht....
Ich W*23 beichte, dass ich beim Versuch, romantisch zu sein, Kerzen auf dem Esstisch angezündet und dabei fast die Tischdecke in Brand gesetzt habe.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Sag niemals nie!
vor 2026-06-01T17:26:09+02:00
So ist richtig finde ich auch
vor 2026-02-20T14:26:20+01:00
Ja
vor 2026-02-19T21:50:28+01:00
Geht mir genauso ein Leben ist ja schon zu anstrengend ehrl8ch
vor 2026-02-13T22:01:17+01:00
Da bin ich bei Dir
vor 2026-01-30T21:52:14+01:00
Verstehe ich sofort ich frage mich tatsächlich wie andere das schaffen wäre mir viel zu anstrengend :)
vor 2026-01-28T20:00:11+01:00
Gut so
vor 2026-01-27T21:03:27+01:00
Genau so ist es
vor 2026-01-13T17:20:10+01:00
Weiter so
vor 2026-01-13T11:10:46+01:00
Gut so
vor 2026-01-11T15:26:52+01:00
Weiter so
vor 2026-01-11T14:17:40+01:00
Kann sein hatte ich noch nicht
vor 2026-01-10T18:10:40+01:00