Ich W/18 Beichte das ich auf Männern mit guten Aussehen, Charakter und Tattoos stehe.
Tattoos müssen nicht unbedingt sein :) 😄
vor 2026-05-18T09:24:33+02:00
Nur der Charakter zählt
vor 2025-12-22T11:13:33+01:00
Vorlieben sind halt auch wichtig
vor 2025-10-31T15:20:27+01:00
Spricht ja nichts gegen die eigenen Vorlieben
vor 2025-10-28T20:19:50+01:00
Also habe zumindest ein tattoo lol
vor 2025-10-06T17:21:28+02:00
Aussehen meinetwegen ist auch wichtig. Aber das wichtigste ist charakter 😁 und tattoo wenn man sie liebt dan ja nur mehr davon
vor 2025-10-05T04:11:24+02:00
Gute wahl
vor 2025-09-02T15:59:06+02:00
Gut aussehende Männer ist immer ansichtssache, aber weiß was du meinst, viel Spaß bei deiner Suche.
vor 2025-07-29T07:40:03+02:00
Schade hab keine tattoos
vor 2025-07-28T09:51:08+02:00
Happy Lingleleben
vor 2025-07-26T12:20:08+02:00
Gibt sicher ein paar
vor 2025-07-24T23:03:06+02:00
Top
vor 2025-07-24T23:14:23+02:00
Ich w/18 beichte, dass ich irgendwie auf reifere Männer stehe.. Meine Freundinnen meinen ich wäre verrückt.
Ich beichte, dass ich Tiere viel mehr mag als Menschen
Ich Beichte das alle die mit mir ernsthaft schreiben wollen gerne bei 👻schreiben dürfen. Steht in der Bio 😏
Ich M40 beichte, dass ich mir zu oft für die schönen Dinge im Leben zu wenig Zeit nehme.
Ich, m23, beichte, dass ich heimlich die Wohnung meiner Oma putze, wenn sie nicht da ist, weil ich weiß, dass es ihr schwerfällt.
Ich beichte das ich eine neue Maschine hab eine Yamaha r6 und mit der werde ich euch abziehen
Ich M26 beichte, dass ich überlege meine nächste längere Biketour, ohne Schutzkleidung zu machen.
Ich m, beichte, dass ich gerne in der Natur bin es dann so friedlich und ruhig. Was sagt ihr dazu?
Ich M beichte, wenn eine Frau schöne Füße hat sie schon ein Stein im Brett bei mir hat
Ich M22 Beichte, dass ich zu blöd bin um mit Frauen zu reden und mein mangelndes Selbstbewusstsein da nicht hilft
Ich beichte, dass ich mehr als 5 Red Bull täglich trinke
Ich M22 beichte, dass ich mal auf einer Party betrunken einer fremden Person meine Wohnung gezeigt habe, weil ich dachte, es wäre ein Kumpel von mir. Erst als ich ihm stolz mein Schlafzimmer gezeigt habe und er meinte: „Schöne Wohnung, aber wer bist du?“, habe ich gemerkt, dass ich keine Ahnung hatte, wer dieser Typ war. Er hat sich trotzdem nett verabschiedet – und ich habe mich nie wieder blicken lassen!
Ich M/23 Beichte das ich in der Früh 10–15 min Brauch und mich dann direkt am Weg machen kann und am Weg munter werde
Ich beichte, ich habe mal meinen Vermieter angerufen, weil ich Gas gerochen habe, und er kam vorbei und schaltete die Kochplatte aus, was mir richtig peinlich war, weil er dachte, ich wollte mehr.
Ich beichte, dass ich mich alleine fühle und jemanden gerne zum reden und kuscheln hätte
Ich m/20 aus tirol hätte gerne wieder eine art beziehung da ich mich seit meiner ersten und letzten beziehung sehr einsam fühle
Sehr gute beichten zum Lesen
Ich 19 w beichte, dass ich ein Kind bekommen habe und es sogar gut finde jung Mutter geworden zu sein
Ich M beichte, dass mir Spritzen und schmerzen nichts ausmachen aber ich panische Angst vorm Zahnarzt habe und es dabei egal ist, was dieser macht, alleine bei dem Gedanken an den Zahnarzt bekomme ich schon Herzrasen.
Ich m 38 beichte, ich werde nach fast zehn Jahren gerade geschieden und hab den Glauben daran verloren, dass es Frauen gibt, die es schätzen, wenn ein Mann sein Herz auf der Zunge trägt
Ich M21 Beichte, dass ich keine Kinder haben will. Auch wenn ich die richtige Frau finden sollte.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Tattoos müssen nicht unbedingt sein :) 😄
vor 2026-05-18T09:24:33+02:00
Nur der Charakter zählt
vor 2025-12-22T11:13:33+01:00
Vorlieben sind halt auch wichtig
vor 2025-10-31T15:20:27+01:00
Spricht ja nichts gegen die eigenen Vorlieben
vor 2025-10-28T20:19:50+01:00
Also habe zumindest ein tattoo lol
vor 2025-10-06T17:21:28+02:00
Aussehen meinetwegen ist auch wichtig. Aber das wichtigste ist charakter 😁 und tattoo wenn man sie liebt dan ja nur mehr davon
vor 2025-10-05T04:11:24+02:00
Gute wahl
vor 2025-09-02T15:59:06+02:00
Gut aussehende Männer ist immer ansichtssache, aber weiß was du meinst, viel Spaß bei deiner Suche.
vor 2025-07-29T07:40:03+02:00
Schade hab keine tattoos
vor 2025-07-28T09:51:08+02:00
Happy Lingleleben
vor 2025-07-26T12:20:08+02:00
Gibt sicher ein paar
vor 2025-07-24T23:03:06+02:00
Top
vor 2025-07-24T23:14:23+02:00