Ich M21 würde gerne herausfinden, ob man über die App wirklich Leute kennenlernen kann
Durchaus ist es möglich
vor 2025-05-19T11:37:41+02:00
Es ist schwierig, wenn man kein Geld hat
vor 2024-12-30T01:51:18+01:00
Wahrscheinlich nicht
vor 2023-12-05T13:53:10+01:00
Manchmal schon
vor 2023-11-28T23:59:58+01:00
Glaub eher weniger
vor 2023-11-20T12:54:30+01:00
Ich bin auch gespannt
vor 2023-11-17T12:30:24+01:00
Das würde mich auch interessieren
vor 2023-11-17T10:00:44+01:00
Denke ehr nicht aber wer weiß
vor 2023-11-16T07:37:28+01:00
Das ist eine sehr interessante Frage. Schreiben geht immer aber alles andere?
vor 2023-11-15T11:16:36+01:00
Frage ich mich auch
vor 2023-11-15T07:48:27+01:00
Geht ja
vor 2023-11-14T22:55:46+01:00
Bin auch interessiert
vor 2023-11-14T18:34:30+01:00
Ich M/18 beichte, dass ich finde, Putin ist nicht allein am Ukraine-Krieg Schuld… Die Nato hat eine Mitschuld. mMn
Ich beichte, dass ich mir das an diesem romantischen Tag, die ein oder andere Rose oder Praline wünsche!
Ich w/18 beichte, dass immer, wenn ich ältere Menschen sehe, ich extra freundlich bin und lächel, damit sie nicht denken. Ich gehöre zu den asozialen Teenagern von heute
Ich beichte, dass ich glaube, dass mein Hund mich manchmal besser versteht als manche meiner Freunde
Ich m23 beichte dass ich mal einen skorpion als Haustier hatte
Ich beichte, dass mir der Sommer so sehr fehlt. Ich kann dem Wetter aktuell nichts abgewinnen.
Ich beichte, mir wird schlecht, wenn ich eine Spinne sehe
Ich w/18beichte, dass ich mich frage, ob es heutzutage auch noch Männer gibt, die ihrer Frau treu sind und sie selbst nach 10 Jahren lieben wie an Tag 1.
Ich m 25 Beichte, dass ich schuld dran bin, dass in meiner alten Grundschule eine Lehrerin gefeuert wurde
Ich m/26 Beichte, dass ich Depressionen habe und das alles nicht mehr aushalte.
Ich Beichte das ich süchtig nach Energy bin. Und da mit gut klar komme.
Ich beichte euch, dass ich schon vor Jahren den Glauben daran aufgegeben habe, dass Mann und Frau beste Freunde sein können
Ich 25 (w) beichte, dass ich so viel eingekauft habe, dass es zum Schleppen zu viel war. Bin ich doch tatsächlich mit dem Einkaufswagen nach Hause. Kennt das jemand?
Ich beichte das ich mir versprochen habe keine liebe mehr einzugehen
Ich beichte, meinem Ex verlassen zu haben, weil er Alkoholiker war. Ich will nie mehr sowas erleben.
Ich beichte, dass es doch nicht so einfach ist, mit Nikotin aufzuhören, wie ich dachte
Ich M25, berichte, dass die aufmunternden Kommentare hier mich so gepushed haben, dass ich nun Vollzeit arbeite und nebenbei meine Selbstständigkeit weiter ausbauen möchte. Ich wünsche euch allen Gesundheit, Liebe und Erfolg
Ich, m, 21, beichte, dass ich ein Mädchen vermisse, mit der ich nicht mal in einer Beziehung war.
Ich M 28 beichte, das ich überlege meinen Job zu kündigen, da alle dort machen, was sie wollen und wenn man mal was hat, haben alle anderen Vorrang. Einfach nur noch zum Kotzen
Ich m18 beichte, dass ich zu schüchtern bin um hier jemanden anzuschreiben.
Ich beichte, ich würde gerne wissen: Was werdet ihr dieses Jahr zu Silvester machen? Seit ihr mit Familie? Geht in Party machen oder wie sieht es bei euch aus? Ich werde mit meinem besten Freund in Ruhe was zu essen machen, chillen und das Licht spiel am Himmel angucken!
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Durchaus ist es möglich
vor 2025-05-19T11:37:41+02:00
Es ist schwierig, wenn man kein Geld hat
vor 2024-12-30T01:51:18+01:00
Wahrscheinlich nicht
vor 2023-12-05T13:53:10+01:00
Manchmal schon
vor 2023-11-28T23:59:58+01:00
Glaub eher weniger
vor 2023-11-20T12:54:30+01:00
Ich bin auch gespannt
vor 2023-11-17T12:30:24+01:00
Das würde mich auch interessieren
vor 2023-11-17T10:00:44+01:00
Denke ehr nicht aber wer weiß
vor 2023-11-16T07:37:28+01:00
Das ist eine sehr interessante Frage. Schreiben geht immer aber alles andere?
vor 2023-11-15T11:16:36+01:00
Frage ich mich auch
vor 2023-11-15T07:48:27+01:00
Geht ja
vor 2023-11-14T22:55:46+01:00
Bin auch interessiert
vor 2023-11-14T18:34:30+01:00