Sind hier alle nur noch prüde oder was? Ist ja langweilig.
Wieso?
vor 2026-05-14T18:39:21+02:00
Die meisten wollen immer was von einem aber wollen selbst nichts gegen leisten Find des sollte sich auf Gegenseitigkeit beziehen 🥵🤭
vor 2026-04-20T22:57:57+02:00
Wenn man für jeden Mist zahlen muss spart man sich die Nachrichten
vor 2026-01-21T22:22:59+01:00
Also manche beichten sind so unnötig 🤦
vor 2026-01-19T19:02:29+01:00
Da bin ich ganz deiner Meinen. Vor allem die Beichten werdeb hier langweilig
vor 2025-12-19T18:36:56+01:00
Bin ich Nie gewesen. 😉
vor 2025-12-18T01:07:47+01:00
Dann hast du mit den falschen geschrieben
vor 2025-12-11T13:48:54+01:00
Dann hast du die falschen probiert
vor 2025-10-28T18:08:12+01:00
Nö 🙂↔️
vor 2025-10-24T20:50:58+02:00
Nein, es sind wohl einfach die falschen Leute, die du kontaktierst
vor 2025-10-15T13:21:11+02:00
Nicht wirklich haha
vor 2025-10-12T12:11:50+02:00
haha, da schreibst du mit den fachlschen Männern😉
vor 2025-10-11T17:03:25+02:00
Ich M22 beichte, dass ich total drauf stehe Frauenklamotten, Unterwäsche und zB Nagellack zu tragen. Gestern war ich deswegen sogar bei Hunkemöller einkaufen und ich habe auch TEVEO Leggings. Meine Freundin weiß davon nichts, ich mache das alles heimlich.
ich beichte, dass ich ganz neue Seiten an mir entdeckt habe und diese gerne ausleben möchte
Ich beichte, dass ich was Gefühle angeht so kalt und abgestumpft bin, dass ich niemanden mehr an mich ran lassen kann. Beziehungen scheitern daran und wenn ich mich aber öffne, wird es mir zum Verhängnis...
Ich beichte, dass ich die App eigentlich ganz gut finde. Man muss nur wissen, wie man sie benutzen kann
Ich beichte, dass es mich ärgert, dass man an den heutigen modernen Autos kaum noch selber schrauben kann, früher konnte man selbst noch viel mehr dran machen.
Ich Beichte mein letztes Date war so unangenehm, wir waren lecker essen, haben ein Film geschaut und waren schön Abend spazieren☺️Ich habe alles bezahlt vom Essen bis hin zum Film, und dann gegen Spät Abend, hatte Dame von mir verlangt das ich 500€ Geben solle, damit sie sich ein Tattoo stechen lassen kann. Ich habe mich verabschiedet und bin dann nach Hause gegangen
Ich beichte, dass jeder leidenschaftlich sein kann, aber wahre Liebhaber müssen manchmal auch verrückt und lustig sein.
Ich beichte, dass ich sehr glücklich bin, dass ich jeden morgen gerne zur Arbeit gehe.
Ich beichte, dass ich fast eine Million euro besitze, jedoch keiner weiß das von mir, da ich es nicht zeige
Ich M 26 beichte, dass ich keine Frau finde mit Liebe. Anstatt dessen schauen alle auf den materiellen Wert Liebe und Spaß sind das wichtigste Ps. Gibt eh nichts zu holen bei mir
Ich M,23 Beichte, dass ich zu gutgläubig bin und zu schnell Leuten vertraue.
Ich beichte, dass ich mich mit 40 endlich mal so ausleben kann wie ich will und möchte. Zu spät?
Ich m/21 beichte das ich auf Frauen stehe die 10-15 Jahre älter als ich sind.
Ich 25 W Beichte das ich mit einem M verheiratet bin ,aber eigentlich bin stehe ich eher auf Frauen
Ich M28 Beichte das ich meine Tot kranke Mutter pflege und nur ab und zu mal ein Dankeschön bekomme…
Ich beichte, dass ich den Geburtstag von meiner Frau vergessen habe.
Ich m 32 beichte, dass ich zulange Single bin und lange keine Leidenschaft mehr kenne und es sehr veemisse.
Ich m22 Beichte, dass ich lieber alleine Raven gehe und den Teufel aus mir aus Tanze statt alleine die Nacht zu Hause zu verbringen
Ich bin nach knapp 15 Jahren Beziehung und 11,5 Jahren Ehe von meiner Frau betrogen wurden... mit einem meiner besten Freunde. Das lief schon länger und sie hat mich an Weihnachten verlassen und ist einfach mit meinem Kind weg ... seitdem komme ich aus der Scheiße nicht mehr raus... hab das Gefühl ich werde nie wieder glücklich.... nichts klappt mehr
Ich M (23) Beichte das ich nach der Trennung von meiner Freundin dringend wieder Ablenkung brauche
Ich M21 Beichte das ich total auf Frauen stehen die Cowboy Stiefel anhaben
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Wieso?
vor 2026-05-14T18:39:21+02:00
Die meisten wollen immer was von einem aber wollen selbst nichts gegen leisten Find des sollte sich auf Gegenseitigkeit beziehen 🥵🤭
vor 2026-04-20T22:57:57+02:00
Wenn man für jeden Mist zahlen muss spart man sich die Nachrichten
vor 2026-01-21T22:22:59+01:00
Also manche beichten sind so unnötig 🤦
vor 2026-01-19T19:02:29+01:00
Da bin ich ganz deiner Meinen. Vor allem die Beichten werdeb hier langweilig
vor 2025-12-19T18:36:56+01:00
Bin ich Nie gewesen. 😉
vor 2025-12-18T01:07:47+01:00
Dann hast du mit den falschen geschrieben
vor 2025-12-11T13:48:54+01:00
Dann hast du die falschen probiert
vor 2025-10-28T18:08:12+01:00
Nö 🙂↔️
vor 2025-10-24T20:50:58+02:00
Nein, es sind wohl einfach die falschen Leute, die du kontaktierst
vor 2025-10-15T13:21:11+02:00
Nicht wirklich haha
vor 2025-10-12T12:11:50+02:00
haha, da schreibst du mit den fachlschen Männern😉
vor 2025-10-11T17:03:25+02:00