Ich beichte, ich will einfach mal wieder ein Picknick im hohen Gras machen. Das fehlt mir.
Da wäre ick sofort dabei
vor 2026-01-22T18:27:13+01:00
Ja das hat was
vor 2026-01-18T18:02:12+01:00
Richtig geil
vor 2026-01-10T05:14:03+01:00
Oh ja das ist eine schöne Idee, nach dem Essen denn noch zusammen in den Armen liegen und den schönen blauen Himmel und die Sonne genießen. 🥰
vor 2026-01-05T15:07:40+01:00
Ich mache das Essen dazu🥰🌶️
vor 2026-01-02T11:00:35+01:00
Was gibts als Nachspeise?
vor 2025-12-22T20:20:11+01:00
Wirst du bestimmt bald haben
vor 2025-10-11T15:20:29+02:00
Bin dabei 😊
vor 2025-10-02T19:38:51+02:00
Sehr gut
vor 2025-09-20T19:28:48+02:00
Und die zecken?
vor 2025-07-15T17:24:16+02:00
Mevi, schade, hab heute rasen gemäht Also in zwei Wochen gern
vor 2025-07-04T23:14:31+02:00
Picknicks sind immer was feines
vor 2025-06-03T21:01:45+02:00
Ich beichte. Ich würde gerne hier die Liebe finde, meint ihr das es möglich ist?
Ich 28W beichte, dass ich noch ganz viele Abenteuer erleben möchte. Man kommt ja nur einmal auf die Welt.
Ich beichte, dass es über die Weihnachtsfeiertage bei uns mehr als genug Schnee erwartet wird. Ich hasse Schnee, ich hasse Weihnachten. Und wen es schneit dann immer pünktlich zum Wochenende oder pünktlich zu den Feiertagen... richtig geil, nämlich nicht....
Ich M das gerne mal wieder raus gehen würde um zu jagen
Ich beichte, ich höre mir seit Jahren täglich wahre Horror-Geschichten zum Einschlafen an. Kann ohne das nicht mehr pennen. Jemand ähnliches Problem?
Ich M Beichte, das ich Probleme habe um Hilfe zu fragen.
Ich Beichte das ich es immer schwieriger finde eine richtige Frau kennen zu lernen. Jeder verstellt sich und zeigt nur das beste von sich
Ich m29 beichte, dass ich die Frauen gar nicht verstehe. Zeigst du Interesse, bist du uninteressant. Zeigst du kein Interesse, dann bist du genauso scheiße. Ich glaube, die meisten Frauen wissen selber nicht mehr, was sie wollen.
Ich M/27 beichte, dass ich verrückt nach Tattoos und piercingen bin. Frauen ziehen mich magisch an damit!
Ich M(39) beichte, dass ich es traurig finde, dass Rentner Flaschen sammeln müssen. Soll das unsere Zukunft sein?
Ich beichte, der Montag ist ein Arschloch, der Dienstag leider auch.
Ich Beichte ich finde die Welt ist sehr kaputt was ist nur los mit den Menschen
Ich W32 beichte, dass ich hier jemanden wirklich interessant finde, aber irgendwie ist der Wurm etwas drin… Passt vieles, aber einiges auch eben nicht
Ich M18 beichte, dass ich es schwer finde, heutzutage noch eine Frau zu finden, die nicht nur aus Spaß datet, sondern mit der man Ewig glücklich ist. Geht's euch auch so?
Ich M24 beichte, dass ich bei einem Kunden war und dort die Tochter mit mir sehr geflirtet hat, ich aber nicht die Zeit hatte nach ihrer Nummer zu fragen und die ganze Zeit dran denken muss
Ich beichte, dass ich meine Freunde gar nicht mag und sie alle nur ausnutze.
Ich beichte, dass ich sehr emotionslos geworden bin. Und ich grosse Angst habe mich jemals wieder einer Person zu öffnen und Gefühle zu zeigen.
Ich M 31, beichte das ich total keine Lust mehr dieses Jahr auf neuen Job habe, die letzten Tage ziehen sich wieder wie Kaugummi und keine schönen Ablenkungen weit und breit. (Gerüstbauer)
Ich beichte, das ich ein Arbeitsbeginn ab 9 Uhr oder später besser finde als deutlich wie 9 Uhr.
Ich beichte, dass ich heute aufgewacht bin und wieder an eine bestimmte Frau denken musste, aber grad zu wenig Zeit habe.
Ich, m23, beichte, dass ich schonmal einen Kumpel in einer anderen Stadt besucht hab, obwohl ich eigentlich keine Zeit dafür gehabt hätte.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Da wäre ick sofort dabei
vor 2026-01-22T18:27:13+01:00
Ja das hat was
vor 2026-01-18T18:02:12+01:00
Richtig geil
vor 2026-01-10T05:14:03+01:00
Oh ja das ist eine schöne Idee, nach dem Essen denn noch zusammen in den Armen liegen und den schönen blauen Himmel und die Sonne genießen. 🥰
vor 2026-01-05T15:07:40+01:00
Ich mache das Essen dazu🥰🌶️
vor 2026-01-02T11:00:35+01:00
Was gibts als Nachspeise?
vor 2025-12-22T20:20:11+01:00
Wirst du bestimmt bald haben
vor 2025-10-11T15:20:29+02:00
Bin dabei 😊
vor 2025-10-02T19:38:51+02:00
Sehr gut
vor 2025-09-20T19:28:48+02:00
Und die zecken?
vor 2025-07-15T17:24:16+02:00
Mevi, schade, hab heute rasen gemäht Also in zwei Wochen gern
vor 2025-07-04T23:14:31+02:00
Picknicks sind immer was feines
vor 2025-06-03T21:01:45+02:00