Ich beichte, dass ich immer noch Single bin und ich gerne jemanden zum Kuscheln hätte
Kauf dir ein Haustier das hilft
vor 2026-02-14T14:01:39+01:00
Viel Erfolg bei deiner suche
vor 2025-02-06T21:56:22+01:00
Verständlich
vor 2025-01-27T16:49:58+01:00
Bist du nicht alleine
vor 2025-01-24T00:20:09+01:00
Wer hätte das nicht gerne
vor 2025-01-11T12:36:37+01:00
Wer möchte das nicht vorallem jetzt zu Weihnachten
vor 2024-12-08T11:34:19+01:00
Wer möchte das nicht, grade jetzt in der Winterzeit
vor 2024-12-02T21:57:20+01:00
Findest du bestimmt
vor 2024-11-29T14:41:41+01:00
Raus in die welt
vor 2024-11-29T09:55:03+01:00
Melde dich doch mal, kuscheln ist das Schönste was es gibt😉
vor 2024-11-22T17:53:28+01:00
Ich fühl mit
vor 2024-11-22T00:15:41+01:00
Das wird schon noch
vor 2024-11-20T10:41:40+01:00
Ich M(24) beichte, dass ich neu auf der Seite bin, aber die Chats, die ich bis jetzt hatte echt hot sind
I m22 beichte, dass sich mein Leben gerade sehr ins positive ändert!
Ich beichte dass ich heute den Baum schmücken soll, aber überhaupt keine Lust habe dazu. Stattdessen verweile ich lieber hier
Ich beichte, ich wollte meinen Ex ein mal sehr wütend machen, weil er gesagt hat, nichts kann ihm ausser Kontrolle bringen. Ich wollte ihn das Gegenteil beweisen und seit mehr als 5 Jahren haben wir uns gar nicht mehr gesehen.
Ich M24 Beichte, dass ich über 30 Narben habe. Aber zum Glück nicht im Gesicht.
Ich beichte, dass ich mal bei einem wichtigen Online-Meeting im Pyjama war. Nur der Oberkörper war schick – der Unterkörper war ein buntes Durcheinander aus Socken und alten Hausschuhen
Ich M22 beichte, dass ich je weniger Aufmerksamkeit Frauen gebe, ich mehr Aufmerksamkeit von Ihnen bekomme.
Ich glaube das Deutschland Europameister wird. Ich sehe als starke Konkurrenten nur noch die Spanier.
Ich muss was beichten. Also manchmal tu ich so, als würde ich telefonieren, nur um paar Bekannte nicht ansprechen zu müssen.
Ich Beichte das ich bei schönem Wetter jedesmal grillen könnte.
Ich m 26 beichte, dass ich nicht an einem Spiegel vorbeigehen kann ohne zu posen, weil ich selbstverliebt in meinen Körper bin.
Ich beichte, dass ich nicht verstehe, warum Vapes so im Hype sind
Ich beichte, dass ich meinen Ex immer noch liebe, aber es einfach nicht mehr klappen kann…
Ich beichte, dass ich Weihnachten nicht mehr mag. Das ist so, seid meine Großeltern verstorben sind. Heutzutage aber mehr, weil man es keinem recht macht. Feiere ich mit Mann und Kindern alleine motzt meine Familie (Die feiern immer alle am 24. zusammen) Möchte ich zu meiner Familie, motzt mein Mann. Alle reden auf mich ein und ich weiß gar nicht, was richtig oder falsch ist.
Ich beichte Schokoladen süchtig gewesen zu sein, aber stattdessen esse ich inzwischen gar keine Schokolade mehr
Ich M29 beichte, dass Sauna die beste Erfindung überhaupt ist
Ich beichte das mein Lieblingsgetränk Wasser ist und weiß deshalb das jede Wasser Marke anders schmeckt
Ich beichte, dass ich immer mit vollem Herz eine bz eingehe, aber immer der Dumme bin und ich es leid bin, Ich frage mich, wieso die Jungs, die immer ihre Freundin scheiße behandeln, die perfekten Boys sind
Ich beichte, dass ich auch am Wochenende immer nebenbei arbeiten gehe, weil ich gerne anderen Leuten was Gutes tue und außerdem auch gerne Geld zurücklege für schlechte Zeiten
Ich, M24, beichte, dass meine Freundin und ich unsere Beziehung nun geöffnet haben und ich gespannt bin, wie leicht Sie es haben wird und wie schwer ich es haben werde, jemanden kennenzulernen.
Ich beichte, dass ich mit meinen 53 Jahren den Weihnachtsrummel mit allem drumherum immer noch liebe
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Kauf dir ein Haustier das hilft
vor 2026-02-14T14:01:39+01:00
Viel Erfolg bei deiner suche
vor 2025-02-06T21:56:22+01:00
Verständlich
vor 2025-01-27T16:49:58+01:00
Bist du nicht alleine
vor 2025-01-24T00:20:09+01:00
Wer hätte das nicht gerne
vor 2025-01-11T12:36:37+01:00
Wer möchte das nicht vorallem jetzt zu Weihnachten
vor 2024-12-08T11:34:19+01:00
Wer möchte das nicht, grade jetzt in der Winterzeit
vor 2024-12-02T21:57:20+01:00
Findest du bestimmt
vor 2024-11-29T14:41:41+01:00
Raus in die welt
vor 2024-11-29T09:55:03+01:00
Melde dich doch mal, kuscheln ist das Schönste was es gibt😉
vor 2024-11-22T17:53:28+01:00
Ich fühl mit
vor 2024-11-22T00:15:41+01:00
Das wird schon noch
vor 2024-11-20T10:41:40+01:00