Ich M26 beichte, dass ich seit 8 Jahren nicht mehr im Urlaub war, weil‘s finanziell nicht möglich war.
Viel Glück
vor 2025-11-07T12:56:57+01:00
Blöd
vor 2024-11-11T21:25:19+01:00
Mies
vor 2024-07-03T10:10:57+02:00
Ich war es noch nie
vor 2024-06-21T10:39:05+02:00
Kommt noch
vor 2024-05-19T21:10:28+02:00
Dass ist nicht gut bro komm zu i am Academy
vor 2024-05-07T23:16:14+02:00
Und wenn es so weitergeht wird es die nächsten 8 Jahre auch so sein
vor 2024-04-29T19:12:00+02:00
Ist echt mies. Deswegen muss dort oben stark Veränderung her
vor 2024-04-28T23:28:04+02:00
Ja traurig die Welt
vor 2024-04-28T05:50:04+02:00
Heutzutage ist es echt schwer
vor 2024-04-23T16:45:44+02:00
was kein wunder ist ... seit 2015 geht das land und der Wohlstand der Bevölkerung den bach runter ...
vor 2024-04-23T10:33:33+02:00
Heutzutage ist es auch kaum möglich in denn Urlaub zu fahren/fliegen
vor 2024-04-22T21:31:59+02:00
Ich, m/23 frage mich, ob es hier Leute gibt, die gerne auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt gehen
Ich beichte, dass ich Animes hasse und hat nicht verstehe, warum Menschen sowas anschauen
Ich M 37 Beichte, dass obwohl mich die Anwesenheit meiner Freundin wahnsinnig macht, ich es einfach nicht übers Herz bekomme mit ihr Schluss zu machen und raus zu werfen.
Ich komme aus Merseburg und suche neue Freunde zum Kennenlernen.
Ich beichte, dass ich bereits der dritten Frau ihre neuen Brüste bezahlt habe und dass jedes Mal über 10.000 € gekostet hat
Hey, ich 29M Beichte, dass ich was mit 2 Freundinnen meiner Schwester hatte.
Ich beichte, dass ich eigentlich auf ältere Frauen stehe
Ich beichte, dass ich mich gestern Nacht mit einer Freundin getroffen habe und es zum Kuss kam, obwohl ich in einer Beziehung bin und sie war frisch getrennt. Was mache ich denn jetzt?
Ich beichte, dass ich jetzt seit 9 Jahren Single bin. Vermisse manchmal eine Partnerin
Ich (w) beichte, dass ich mal die Wale in Natura sehen möchte.
Ich beichte, dass ich beim Versteckspielen als Kind im Schrank eingesperrt war und nach einer Stunde gerettet werden musste. Die anderen Kinder dachten, ich hätte einfach aufgegeben.
Ich beichte, dass ich die Leute hier ziemlich entspannt finde im Gegensatz zum richtigen Leben.
Ich Beichte, dass ich auch mit 41 noch gerne mit der Carrera Bahn fahre!
Ich beichte, dass ich in eine Frau verliebt bin, die Borderline hat, und sie sagt, sie wäre nicht gut für mich. Auch wenn ich mich bereits mit dem Thema auseinandergesetzt habe und weiß, was mich erwarten kann
Ich m26 beichte das mich meine Unterhaltszahlung eingeholt hat und ich froh bin sie endlich anfangen zu können aber die Pfändung mein leben für Februar f***** tut
Ich Beichte. Das 2 Familie mich als Kind Adoption haben wollten. Ich aber abgelehnt habe.
Ich beichte, dass ich in meiner Schulzeit meine Hausaufgaben immer von Mädels aufschreiben lassen habe und wenn eine mal nicht wollte, habe ich Sie daran erinnert, dass Ihre Vorgängerin dies steht’s ohne zu nörgeln und mit Fleiß tat, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie das auch machen muss. Hat immer funktioniert.
Ich M/34 sehne mich nach Zweisamkeit bei der kalten Jahreszeit
Ich (33 m) beichte, dass ich am 10. Jahrestag endlich die besondere Frage stelle.
Ich M/26 beichte, dass ich lieber Taten sehe, als auf Worte zu hören, welche nur ins Leere führen
Ich W*32 beichte, dass ich meine eigene Telefonnummer vergessen habe und meinem Date die Nummer meiner besten Freundin gegeben, die dann ständig Anrufe von ihm bekam.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Viel Glück
vor 2025-11-07T12:56:57+01:00
Blöd
vor 2024-11-11T21:25:19+01:00
Mies
vor 2024-07-03T10:10:57+02:00
Ich war es noch nie
vor 2024-06-21T10:39:05+02:00
Kommt noch
vor 2024-05-19T21:10:28+02:00
Dass ist nicht gut bro komm zu i am Academy
vor 2024-05-07T23:16:14+02:00
Und wenn es so weitergeht wird es die nächsten 8 Jahre auch so sein
vor 2024-04-29T19:12:00+02:00
Ist echt mies. Deswegen muss dort oben stark Veränderung her
vor 2024-04-28T23:28:04+02:00
Ja traurig die Welt
vor 2024-04-28T05:50:04+02:00
Heutzutage ist es echt schwer
vor 2024-04-23T16:45:44+02:00
was kein wunder ist ... seit 2015 geht das land und der Wohlstand der Bevölkerung den bach runter ...
vor 2024-04-23T10:33:33+02:00
Heutzutage ist es auch kaum möglich in denn Urlaub zu fahren/fliegen
vor 2024-04-22T21:31:59+02:00