Ich M22 beichte das ich Skinny Girls total attraktiv finde
Bin ich ..
vor 2026-06-01T17:25:04+02:00
Hat was
vor 2026-04-19T17:00:14+02:00
Jeder Typ Frau hat seine vor und Nachteile 😉
vor 2026-04-16T19:53:46+02:00
Ich auch
vor 2026-02-24T19:59:58+01:00
Ja jeder hat verschiedene Dinge auf die er steht. Normal
vor 2026-02-13T18:28:45+01:00
Na aber klar doch
vor 2026-01-30T21:54:24+01:00
Gut so
vor 2026-01-23T10:13:50+01:00
vor 2026-01-18T18:16:25+01:00
und du bist chubby?
vor 2026-01-13T14:09:09+01:00
Jeder wie er es nag
vor 2026-01-13T17:23:41+01:00
Bin ich sofort dabei!
vor 2026-01-11T14:57:29+01:00
Dann bleib mal bis zu Schluss im Club, steh beim Reste f****n ganz hinten in der letzten Reihe und nimm die letzte Frau mit nach Hause die überbleibt, dann wirst du deine Meinung ganz schnell ändern!🤣🤣🤣🤣
vor 2026-01-10T21:34:09+01:00
Ich w/21 beichte, dass ich mich mal wieder begehrenswert fühlen möchte.
Ich M25 beichte, dass ich immer noch am Studieren bin und keine Lust habe, schon jetzt Vorzeit zu arbeiten.
Ich m/18 beichte, dass ich mit einem Mädchen zusammen war, die nicht mal die gleiche Sprache gesprochen hat
Ich m/18 beichte, dass ich mittlerweile mehr als enttäuscht von der Entwicklung der Menschen bin. Es gibt nur noch eine Handvoll Menschen, die einen hohen Wert auf Eigenschaften wie Loyalität und Vertrauen legen
Ich beichte, dass ich es nicht bereue... und diese App Liebe... und zum Glück auf meinen Kumpel gehört habe
Ich beichte, ich wurde aufgrund eines Arbeitsunfalls gekündigt, und habe gegen meinen Arbeitgeber rechtliche Schritte eingeleitet
Ich M26 beichte, dass ich seit 8 Jahren nicht mehr im Urlaub war, weil‘s finanziell nicht möglich war.
Ich beichte, dass ich manchmal die beste Freundin meiner Schwester anschaue
Ich m50 beichte, dass es mich immer verstört, wie anmaßend Menschen sein können und Urteilen ohne Hintergrundwissen
Ich beichte, dass ich immer noch dazu stehe, dass Frauen das schönste ist, was es gibt, aber, wieso müssen alle Frauen irgendwie gleich aussehen? Jede Frau versucht besser auszusehen als die andere, aber dennoch machen alle das Gleiche.
Ich M24 beichte, dass ich noch keine Beziehung hatte, aber eigentlich gerne möchte... Das Problem ist aber, sobald sich da irgendwas entwickelt, ich die Frauen entweder Ignoriere oder einfach Blockiere und dann nach ein Paar Woche wieder freigeben und dann wieder schreibe. Ich weiß, es ist komplett bekloppt, aber ich kann irgendwie nicht anders.. Hat noch irgendwer so eine Eigenart?
Ich beichte, dass es unfassbar angenehm ist wenn im Sommer die Frauen in kurzen Röcken oder Kleidern einkaufen gehen.
Ich beichte, dass ich gerne mit anderen flirte, die vergeben sind Ist das normal?
Ich beichte, es ist nicht wichtig, viele Freunde zu haben! Es ist wichtig, die richtigen Freunde an seiner Seite zu haben, mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Mit denen man alle Sorgen und Gedanken teilen kann. Ohne dass man verurteilt wird. Das sind wahre Freunde.
Ich männlich 22 Beichte, dass ich immer Auto von meinem Vater geklaut habe und nachts herumgefahren bin, bis er es gemerkt hat und jetzt jeden Abend eine Lenkradsperre reinmacht
Ich 23/w beichte das ich nach meiner Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte mich vor Mündern anderer Leute Ekel. Möchte nicht mal mehr von meiner Mama einen Kuss auf die Wange...:(
Ich beichte, dass ich finde, dass zum Valentinstag auch Erdbeeren und Schlagsahne passen, oder?
Ich M 33 beichte, dass es nichts Besseres gib, als neben einer Frau aufzuwachen
Ich M beichte, dass ich Winter hasse, weil ich mit dem Auto nicht schnell fahren kann
Ich beichte dass, wenn ich paar Bier trinke doppelt soviel rauche wie normal
Ich bin ein absoluter Horrorfanatiker, aber schaue die meist alleine da viele die ich kenne, kein Horror mögen (je brutaler, desto besser).
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Bin ich ..
vor 2026-06-01T17:25:04+02:00
Hat was
vor 2026-04-19T17:00:14+02:00
Jeder Typ Frau hat seine vor und Nachteile 😉
vor 2026-04-16T19:53:46+02:00
Ich auch
vor 2026-02-24T19:59:58+01:00
Ja jeder hat verschiedene Dinge auf die er steht. Normal
vor 2026-02-13T18:28:45+01:00
Na aber klar doch
vor 2026-01-30T21:54:24+01:00
Gut so
vor 2026-01-23T10:13:50+01:00
Ich auch
vor 2026-01-18T18:16:25+01:00
und du bist chubby?
vor 2026-01-13T14:09:09+01:00
Jeder wie er es nag
vor 2026-01-13T17:23:41+01:00
Bin ich sofort dabei!
vor 2026-01-11T14:57:29+01:00
Dann bleib mal bis zu Schluss im Club, steh beim Reste f****n ganz hinten in der letzten Reihe und nimm die letzte Frau mit nach Hause die überbleibt, dann wirst du deine Meinung ganz schnell ändern!🤣🤣🤣🤣
vor 2026-01-10T21:34:09+01:00