Ich beichte das ich die App gut finde. Und man sehr viel Spaß haben kann. Sympathisch die Leute hier
mal ja mal nein
vor 2024-01-31T19:55:22+01:00
Mit ein paar Verbesserungen noch besser
vor 2024-01-23T23:51:28+01:00
Ja gute App man könnte noch paar Sachen verbessern
vor 2024-01-10T12:26:32+01:00
Teilweise
vor 2024-01-08T21:00:52+01:00
Das denk ich auch
vor 2024-01-08T12:43:50+01:00
Ich beichte, dass ich letztes Jahr aus Versehen unseren Weihnachtsbaum umgeworfen habe, weil ich zu viel Rotwein Kontakt hatte, da waren einige Kugeln kaputt. Der Ärger war groß
Ich m hätte es nicht für möglich gehalten, habe aber hier auf der App jemanden kennengelernt, und wollen uns real treffen. Bin gespannt, ob es klappt.
Ich m/30 beichte, dass ich auch 1 Jahr nach der Trennung aus einer 10-jährigen Beziehung noch immer keinen neuen Lebenssinn habe.
Ich beichte das ich vieles gefragt werde und nie wirklich lügen kann und dadurch vieles vermasselt habe
Ich m27 beichte, das ich gegen Ende meiner letztes Beziehung echt Bock auf andere Mädels hatte, aber seit dem Schluss ist irgendwie gar kein Interesse an Mädels generell habe Ist das normal?
Ich beichte, dass mein Vermieter mich rausgeschmissen hat und ich jetzt vor Gericht gewonnen habe. Er muss jetzt tief in dir Tasche greifen. Kämpft für euer Recht!
Ich M37 beichte, dass meine Frau mich verlassen möchte, wir 2 bezaubernde Töchter haben und dennoch hoffen es, als Familie hinzubekommen.
Ich beichte, dass ich viel zu oft an andere denke, als an mich. Bin viel zu hilfsbereit und habe dadurch weniger Zeit für mich. Das muss ich nun endlich mal ändern.
Ich 19 beichte, dass ich noch keine Frau komplett nackt gesehen hab
Ich m23 beichte, dass ich hier meine Traumfrau gefunden habe
Ich m*23 beichte, dass ich in meine beste Freundin verknallt bin, sie weiß das auch aber will mich ned.
Ich m25 beichte, ich will mal eine geile Idee wissen für ein erstes Date.
Ich, m23, beichte, dass ich heimlich die Wohnung meiner Oma putze, wenn sie nicht da ist, weil ich weiß, dass es ihr schwerfällt.
Ich m33 beichte, dass ich mich freue, wenn der Winter wieder da ist!
Ich m 53 ich beichte, dass ich glaube, jemanden gefunden zuhaben, mit dem ich alles teilen kann
Ich W/25 beichte, dass ich 5 Jahre Single bin und mir eigentlich nichts sehnlicher wünsche als anzukommen
Ich beichte das ich mich in der Natur leichter fühle.
Ich (w/22) beichte, dass ich mir als Spaß zum Ausprobieren, die Haare auf 4 mm selbst gekürzt habe. Jetzt fühle ich mich schlecht, weil jeder fragt, ob ich lesbisch bin (nichts gegen Lesben).
Ich M Beichte das ich gerne mal wieder eine richtige Beziehung haben möchte
Beichte, dass meine Freundin extrem eifersüchtig ist und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll
Ich beichte, dass ich täglich Klavier spiele und sogar mitten in der Nacht mit offenem Fenster, wo alle am Schlafen sind
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
mal ja mal nein
vor 2024-01-31T19:55:22+01:00
Mit ein paar Verbesserungen noch besser
vor 2024-01-23T23:51:28+01:00
Ja gute App man könnte noch paar Sachen verbessern
vor 2024-01-10T12:26:32+01:00
Teilweise
vor 2024-01-08T21:00:52+01:00
Das denk ich auch
vor 2024-01-08T12:43:50+01:00