Ich beichte, dass ich sehr ungern allein bin und dadurch auch leicht depressiv, sorry
Wird besser werden
vor 2024-11-01T13:49:14+01:00
sich die Freunde
vor 2024-09-12T10:55:44+02:00
Unschön
vor 2024-04-09T17:31:26+02:00
Wird besser
vor 2024-02-21T18:27:49+01:00
Musst dich nicht entschuldigen
vor 2024-02-20T08:16:30+01:00
Wird wieder
vor 2024-02-14T05:13:00+01:00
Die Zeit wird vorbei gehen
vor 2024-01-09T23:58:37+01:00
Bin auch nicht gerne allein, aber bin es trotzdem jeden Tag. Versuche dich abzulenken und dir einfach Beschäftigungen zu suchen auch wenn es schwer ist oder die Motivation nicht da ist
vor 2024-01-09T23:13:25+01:00
Such dir Hilfe
vor 2024-01-09T18:28:00+01:00
Gibt mehrere denen es so geht
vor 2024-01-09T17:29:20+01:00
Saufen hilft dir.
vor 2024-01-09T16:40:37+01:00
Dann such dir doch Gesellschaft
vor 2024-01-09T13:46:46+01:00
Ich beichte das ich unnormal auf Garnelen stehe, könnte die 24/7 essen.
Ich m33 beichte, dass ich mich freue, wenn der Winter wieder da ist!
Ich m/18 beichte, dass mir dieses Wetter sehr zu schaffen macht und ich am liebsten den ganzen Tag nackt rumrennen würde
Ich beichte, manchmal, wenn ich allein bin, führe ich Gespräche mit mir selbst. Manchmal kommen auch die besten Dialoge raus. Es ist schade, dass niemand da ist, der das zu schätzen weiss.
Ich M32 beichte, dass ich noch nie einen ESC gesehen habe, und es nicht bereue.
Ich w 38 beichte, ich habe ein mal für meinen Ex gekocht, weil ich wusste, dass er mein Kochen nicht mag. Habe einen ganz besonderen Auflauf für ihn zubereitet, mit ganz besonderen Zutaten und was macht er? Er wollte sich übergeben.
Ich beichte, dass ich es nicht bereue... und diese App Liebe... und zum Glück auf meinen Kumpel gehört habe
Ich, m, 21, beichte, dass ich ein Mädchen vermisse, mit der ich nicht mal in einer Beziehung war.
Ich beichte, dass ich es liebe zu fotografieren, egal ob Natur oder Personen.
Ich, w/ 35, beichte, dass, wenn ich koche, so tue als wäre ich in einer Kochshow. Erzähle dem Publikum, was ich tue und nur so macht das dann mehr Spass.
Ich M24 beichte, dass ich mich vor einem Treffen mit einer Frau so schäme, dass ich das Treffen sogar Absage.
Ich M24 beichte, dass ich nicht mehr weiß, wohin mit mir selbst und in letzter Zeit weder schlafen noch essen kann, ich hab auch keine Motivation irgendetwas zu unternehmen und fühle mich einfach nur alleine.
Ich beichte, ich glaube ich bekomme ein burnout… vielleicht mal wieder einen langen Urlaub machen oder einfach hinschmeissen
Ich m*23 beichte, dass ich in meine beste Freundin verknallt bin, sie weiß das auch aber will mich ned.
Ich, M45, möchte beichten, dass ich am Wochenende heftigst mit der besten Freundin meiner Frau geflirtet habe
Ich m18 beichte, dass ich für ein Treffen 600 Kilometer gefahren bin.
M18 beichte, dass ich das Wetter im Moment richtig scheiße finde und mich auf den Sommer freue
Ich w25 Beichte, dass ich auf viel ältere Männer stehe
Ich beichte. Ich weiß nicht, wie ich mit meiner Freundin Schluss machen soll.
Ich weiblich 26 beichte, dass ich TikTok süchtig bin
Ich M26 Beichte das ich es toll finde wie offen hier alle sind und das man tolle Menschen kennenlernt hier ☺️
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Wird besser werden
vor 2024-11-01T13:49:14+01:00
sich die Freunde
vor 2024-09-12T10:55:44+02:00
Unschön
vor 2024-04-09T17:31:26+02:00
Wird besser
vor 2024-02-21T18:27:49+01:00
Musst dich nicht entschuldigen
vor 2024-02-20T08:16:30+01:00
Wird wieder
vor 2024-02-14T05:13:00+01:00
Die Zeit wird vorbei gehen
vor 2024-01-09T23:58:37+01:00
Bin auch nicht gerne allein, aber bin es trotzdem jeden Tag. Versuche dich abzulenken und dir einfach Beschäftigungen zu suchen auch wenn es schwer ist oder die Motivation nicht da ist
vor 2024-01-09T23:13:25+01:00
Such dir Hilfe
vor 2024-01-09T18:28:00+01:00
Gibt mehrere denen es so geht
vor 2024-01-09T17:29:20+01:00
Saufen hilft dir.
vor 2024-01-09T16:40:37+01:00
Dann such dir doch Gesellschaft
vor 2024-01-09T13:46:46+01:00