Ich beichte, dass ich die Zweisamkeit vermisse! Kuscheln, Filme schauen, zusammen kochen...
Ich auch
vor 2025-04-28T21:59:09+02:00
Ja manchmal
vor 2025-03-20T14:01:22+01:00
Noch nie gehabt
vor 2025-02-15T00:32:48+01:00
Fühl ich ;)
vor 2025-01-31T22:07:52+01:00
Glaub ich dir gern
vor 2025-01-31T21:54:27+01:00
Da bist du nicht der einzige, keine sorge😉
vor 2025-01-28T06:54:42+01:00
Ja sowas ist immer schön
vor 2025-01-27T15:50:50+01:00
das wir schon noch, nicht den kopf hängen lassen
vor 2025-01-27T14:27:19+01:00
Das tun wir alle. Deswegen sind wir hier
vor 2025-01-27T10:59:02+01:00
Dann andere die Situation
vor 2025-01-26T14:51:11+01:00
Willkommen im Club
vor 2025-01-26T14:30:07+01:00
Ja das sind die schönsten momente
vor 2025-01-26T11:26:00+01:00
Ich (M32) hab eigentlich nur einen einzigen Wunsch. Ich hab mich vor einigen Wochen so verliebt wie noch nie und von einem Tag auf den anderen hab ich nie wieder von ihr gehört. Eigentlich will ich nur, dass sie sich meldet.
Ich m50 Beichte, dass ich heuer zu Silvester dieselben Vorsätze wie letztes Jahr habe
Ich M beichte das wenn ich mein Pick up voll tanken würde 50-70€ mehr aus macht was monatlich 250-350€ ausmacht als üblich
Ich beichte, dass bald Winter ist und ich noch nicht fertig bin mit dem Sommer und keine Lust auf Winter habe.
Ich m 28 Beichte, dass ich jeden Tag unglücklich bin. Ich werde von anderen jünger geschätzt und bin jeden tag darüber traurig, nichts aus meinem Leben gemacht zu haben. Andere in meinem alter haben alles, ich habe wirklich nichts. Verkieben the ich mich auch nur in jüngere (18+) and selbst die sind reifer. Jeden tag denke ich was für ein loser ich bin und hätte ich es doch mal vorher gemacht.
Ich M24 beichte, dass ich meinen ganzen Geburtstag mit meinen anscheinend 2 besten Freunden verbracht habe, und die mir nicht einmal gratuliert habe. Aber trotzdem hab ich nichts gesagt, dass ich bday habe, da ich von Leuten, mit denen ich seit über 15 Jahre befreundet bin, erwartet hatte, dass sie meinen bday wissen. Seit dem hab ich mit denen weder geredet noch geschrieben noch gesehen.
Ich m26 beichte, dass ich Animes liebe, auch wenn meine Umgebung oft sagt, das wäre nicht erwachsen. Animes sind einfach Liebe
Ich m(w)/24 Beichte dass mich meine Familie verspottet weil ich mich eher weiblich fühle.
Ich männlich beichte, dass ich Motorrad fahre und wissen möchte, ob Frauen darauf stehen.
Ich beichte, dass ich meinen Freund den ich über alles liebe bei meinem Bodycount angelogen habe, weil ich Angst habe das er mich deswegen verlässt und ich habe deswegen ein schlechtes Gewissen
Ich, w26 beichte, dass ich jeden Morgen und jeden Abend Apfelessig trinke, dabei weiß ich ganz genau, dass das doch eh nichts bringt, ich sollte mehr Sport machen.
Ich beichte, dass es schon sehr früh dunkel wird. Ich mag den Sommer lieber.
Ich M24 Beichte, dass ich fast jeden Morgen aus dem Bett falle, weil mein Bett zu klein ist und ich zu faul bin ein neues zu kaufen
Ich beichte, dass ich sehr gerne wandern gehe oder die Landschaft mit dem Fahrrad erkunde.
Ich m beichte, dass man so blöd da steht, wenn man mit dem großen Bruder ausgemacht hat, dass man sich nichts schenkt und er taucht mit einem Geschenk auf
Ich M/19 Beichte, dass ich heimlich weine bei traurigen Filmen
Ich beichte, dass ich beim Autofahren immer ruhig wirke – aber innerlich will ich manchen Leuten die Verkehrsschilder ins Gesicht klatschen, damit sie endlich checken, was sie bedeuten.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Auto bestellt, doch Personen in meinem näheren Umfeld, wissen es nicht und halten auch nicht davon, wie erkläre ich das am besten!?
Ich hatte gestern einen super Tag hier auf der App. Ich habe ein paar nette Leute kennen gelernt und einer war besonders lieb!
Ich beichte, dass ich keine Lust mehr auf das single Leben habe
Ich beichte, dass ich schon lange Single bin und manchmal mir eine Partnerin fehlt, aber manchmal es auch ganz schön ist alleine zu sein
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ich auch
vor 2025-04-28T21:59:09+02:00
Ja manchmal
vor 2025-03-20T14:01:22+01:00
Noch nie gehabt
vor 2025-02-15T00:32:48+01:00
Fühl ich ;)
vor 2025-01-31T22:07:52+01:00
Glaub ich dir gern
vor 2025-01-31T21:54:27+01:00
Da bist du nicht der einzige, keine sorge😉
vor 2025-01-28T06:54:42+01:00
Ja sowas ist immer schön
vor 2025-01-27T15:50:50+01:00
das wir schon noch, nicht den kopf hängen lassen
vor 2025-01-27T14:27:19+01:00
Das tun wir alle. Deswegen sind wir hier
vor 2025-01-27T10:59:02+01:00
Dann andere die Situation
vor 2025-01-26T14:51:11+01:00
Willkommen im Club
vor 2025-01-26T14:30:07+01:00
Ja das sind die schönsten momente
vor 2025-01-26T11:26:00+01:00