Ich M/24 Beichte das ich mich mehr auf die kommende Motorrad-Saison freue wie auf Weihnachten und Neujahr.
Kann ich verstehen
vor 2025-01-29T16:16:33+01:00
versteh ich
vor 2024-05-25T22:50:30+02:00
Bleib gesund
vor 2024-02-28T12:53:48+01:00
Mache schon mein Lappen dafür
vor 2024-01-06T03:04:07+01:00
Ballert schon
vor 2024-01-01T01:51:39+01:00
Viel Spaß :)
vor 2023-12-31T04:23:57+01:00
Jeden das seine
vor 2023-12-24T17:23:35+01:00
So ist das halt
vor 2023-12-23T00:43:25+01:00
Magst du kein Weihnachten oder Silvester?
vor 2023-12-23T04:53:31+01:00
Viel Spaß Vorfreude ist ja die beste
vor 2023-12-22T23:33:18+01:00
freie bahn mit Marzipan
vor 2023-12-22T23:43:40+01:00
Motorrad ist halt auch beste
vor 2023-12-22T20:11:05+01:00
Ich Beichte, das ich gestern ein Lkw fahrer gemeldet habe,der Voll Betrunken LKW trotzdem fährt.
Ich beichte, dass ich ziemlich gerne koche, aber auch einen Mann suche, der das kann. Wo sind die Männer, die gut kochen können?
Ich m 30 Beichte das man heutzutage keine Frau mehr ansprechen kann da sie immer sofort kommen mit das ist belestigung oder etwas anderm.
Ich M/21 DJ beichte, ich hasse es, wenn sich Ausländer an Frauen ranmachen, obwohl die Damen es nicht wollen das sie trotzdem es weiter versuchen.. Muss dazu sagen, dass ich den einen oder andere selber dann rausgeworfen habe :)
Ich M29 beichte, ich hab mal an Halloween Kindern abgelaufene Süßigkeiten gegeben
Ich beichte, dass ich Leute kenne, die seit 8 Jahren zusammen sind, aber nicht zusammen wohnen (obwohl beide in der gleichen Ortschaft wohnen), normal?
Ich beichte, dass ich bei manchen Videospielen einfach mal nen Ausraster kriege und nen Glas aus dem Fenster schmeiße
Das ich mir im Jahr 2 mal Herr der Ringe ansehe. Und dazu 1 mal im Kino die Trilogie.
Ich vermüte , dass Deutsch ist sehr einfach zu lernen aber İch bin dieser Zeit alter geworden..
Ich M/25 beichte, dass ich eine viel zu große Wohnung für mich alleine habe.
Ich (in Deutschland lebend) beichte, dass ich mich total freu, dass Österreich Gruppensieger geworden ist. Dieser Spirit und Kampf zu gewinnen, war absolut klasse
Ich, beichte, dass ich viel mehr auf Silvester als auf Weihnachten stehe.
Ich M beichte, wenn eine Frau schöne Füße hat sie schon ein Stein im Brett bei mir hat
Ich beichte, dass ich heute knapp 6,5 km betrunken gelaufen bin und keine Ahnung habe, wo ich jetzt bin
Ich beichte, dass bei mir unters Nutella, Butter kommt!
Ich beichte, dass ich mich einsam fühle und es gerne ändern möchte
Ich beichte mal was, langes Trödeln macht mich wirklich sehr ungeduldig. Warum kann man eigentlich nicht einfach direkt sagen, wenn man etwas will?
Ich M25 beichte, dass ich überhaupt nicht tippen kann und ohne Autokorrektur bei mir nur zusammengewürfelte Buchstaben herauskommen würden
Ich M 23 beichte, dass ich immer 15 Jahre älter geschätzt werde wegen meines Vollbarts.
Ich beichte, dass ich mich auf das neue Auto im neuen Jahr freue
Ich, M29, beichte, dass meine letzten Beziehung in die Brüche gegangen sind, weil ich immer irgendwann Lust auf andere Frauen bekomme
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Kann ich verstehen
vor 2025-01-29T16:16:33+01:00
versteh ich
vor 2024-05-25T22:50:30+02:00
Bleib gesund
vor 2024-02-28T12:53:48+01:00
Mache schon mein Lappen dafür
vor 2024-01-06T03:04:07+01:00
Ballert schon
vor 2024-01-01T01:51:39+01:00
Viel Spaß :)
vor 2023-12-31T04:23:57+01:00
Jeden das seine
vor 2023-12-24T17:23:35+01:00
So ist das halt
vor 2023-12-23T00:43:25+01:00
Magst du kein Weihnachten oder Silvester?
vor 2023-12-23T04:53:31+01:00
Viel Spaß Vorfreude ist ja die beste
vor 2023-12-22T23:33:18+01:00
freie bahn mit Marzipan
vor 2023-12-22T23:43:40+01:00
Motorrad ist halt auch beste
vor 2023-12-22T20:11:05+01:00