Ich w/23 ich bin zu loyal für das Leben. Das ist halt doof
Sind viele so
vor 2026-04-19T16:52:47+02:00
Nicht nur du
vor 2026-04-16T14:19:25+02:00
Nein alles gut so
vor 2026-04-08T10:07:42+02:00
Lieber so als anders
vor 2025-10-30T16:59:24+01:00
Nein bleib so so!!
vor 2025-10-07T18:30:52+02:00
Da bist du ich alleine
vor 2025-09-18T13:46:43+02:00
Nimms positiv
vor 2025-08-08T00:22:30+02:00
Ist doch was gutes
vor 2025-07-22T21:16:11+02:00
Sehr schade
vor 2025-07-11T12:08:51+02:00
Meinst du
vor 2025-06-08T23:11:11+02:00
Schade
vor 2025-06-08T22:33:31+02:00
Viel zu schade
vor 2025-06-01T21:34:41+02:00
Bin ich mehr romantisch oder alle sind nie romantisch. Ich denke immer alle, wer bei mir lebt. Bin ich dumm, oder? Denn niemand weiss das zu schätzen. Echt Mann. Aber jeder weiss es, ich denke immer sie. Eigentlich die Welt ist sehr schwierig für gute Menschen. Ich kann Ihnen schwöre.
Ich m27 beichte, dass ich jemanden suche, der um diese Uhrzeit noch Lust hat zu chatten
Ich (M 30) beichte, dass ich manchmal zu gutmütig bin mit meinen Mitmenschen, ich verzeihe viel zu viel und in meinen Augen ist jeder Mensch perfekt so lange bis sie was Dummes tun, selbst danach sag ich, dass viele Menschen dumme Dinge machen, das ist auch in der Beziehung so, weshalb ich oft verletzt wurde...
Ich beichte, dass ich auch am Wochenende immer nebenbei arbeiten gehe, weil ich gerne anderen Leuten was Gutes tue und außerdem auch gerne Geld zurücklege für schlechte Zeiten
Ich M beichte, dass ich sehr froh darüber bin, dass meine Eltern nie mit mir ein Aufklärungsgespräch oder sowas in der Art gemacht haben.
Ich m beichte, dass diese App ein guter Zeitvertreib ist
Ich M20 stehe extrem auf Frauen mit tattoos hab selber auch 2 und möchte mehr
Ich berichte, dass ich viele Unverträglichkeiten habe. Mir ist aufgefallen, dass ich dunkler Brot und Brötchen nicht vertrage beim Essen. Bin ich dann rassistisch?
Ich M/18 beichte, dass mir der Schulabschluss damals geschenkt wurde, da ich das letzte halbe Jahr nicht in der Schule war und auch keine Prüfungen schreiben musste
Ich w/28 beichte da ich nur so viel arbeite damit ich nicht daheim sein muss
Ich w/21 beichte, dass ich froh bin, dass Weihnachten vorbei ist
Bin m26 und neue hier. Bin mal gespannt, ob die Seite das hält, was sie verspricht.
Ich beichte, dass ich einfach nur faul bin und seit 2 Jahren gefühlt mich neu auf eine neue Stelle bewerben möchte aber es einfach nicht mache
Verbringen zu viel Zeit in der App, bin demnächst im Urlaub in den Bergen wer will mich begleiten.
Ich Beichte, das wenn ich ins Bad gehe, reiße ich mir immer sofort das T-Shirt vom Leib und mache Posen vor dem Spiegel.“
Ich (M26) beichte, dass ich 500 km weit weg gezogen bin ohne jemandem davon zu sagen oder hier irgendjemanden in meinem Alter zu kennen
Ich beichte, dass ich meinen Kollegen nicht vertraue
Ich W, beichte dass ich gerne jemanden neben mir hätte.
Ich M 18 beichte, dass ich am besten schlafe, wenn ich jemanden zum Kuscheln habe
Ich M19 beichte dass ich mich einsam fühle und gerne eine Frau Kennlernen möchte.
Ich m31 beichte, dass ich meinen Chef verklage, wegen nicht bezahlter Überstunden
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Sind viele so
vor 2026-04-19T16:52:47+02:00
Nicht nur du
vor 2026-04-16T14:19:25+02:00
Nein alles gut so
vor 2026-04-08T10:07:42+02:00
Lieber so als anders
vor 2025-10-30T16:59:24+01:00
Nein bleib so so!!
vor 2025-10-07T18:30:52+02:00
Da bist du ich alleine
vor 2025-09-18T13:46:43+02:00
Nimms positiv
vor 2025-08-08T00:22:30+02:00
Ist doch was gutes
vor 2025-07-22T21:16:11+02:00
Sehr schade
vor 2025-07-11T12:08:51+02:00
Meinst du
vor 2025-06-08T23:11:11+02:00
Schade
vor 2025-06-08T22:33:31+02:00
Viel zu schade
vor 2025-06-01T21:34:41+02:00