Ich M 21 Beichte, dass ich seit ich 14 bin, kein Geburtstag gefeiert habe. Irgendwie bockt es nicht
Das ist ja schade
vor 2025-01-30T18:21:05+01:00
Genau wie mir es geht haha
vor 2024-11-19T13:04:45+01:00
Schade
vor 2024-11-03T10:55:52+01:00
Deine Entscheidung
vor 2024-10-02T08:23:59+02:00
Ist auch irgendwann langweilig
vor 2024-09-25T16:42:46+02:00
Muss man auch nicht
vor 2024-08-29T18:41:50+02:00
Oh schade
vor 2024-08-20T10:27:40+02:00
Ist das bei dir so?
vor 2024-08-16T16:52:39+02:00
Das kenne ich aber ich mach immer das beste drauß
vor 2024-08-15T19:41:01+02:00
Verstehe euch
vor 2024-08-13T15:26:39+02:00
Mach ich auch nicht mehr sogar seitdem ich 13 bin und nur jtz mit 18 einmal
vor 2024-08-12T13:32:41+02:00
Ich verstehe euch total
vor 2024-08-11T09:18:32+02:00
Ich M27 Beichte das ich mir nun mit der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker endlich meinen Kindheitstraum erfülle.
Ich m23 beichte, dass ich absolut keine Schlager-Musik höre und mit der Musik einfach nichts anfangen kann und ich sie einfach nur hasse.
Ich m/23 beichte, dass ich seit paar Wochen wieder Single bin und es einfach nur herrlich ist
Ich M29 beichte, dass ich quasi nur am Arbeiten bin und mir einfach die Zeit für die schönen Dinge im Leben fehlt
Ich m/38 beichte, dass ich nun 4 Jahre geschieden bin. Aber es klappt einfach irgendwie nicht mehr ne Frau kennenzulernen, die normal Werte vertritt. Immer wieder die gleichen Probleme. Social Media und en Haufen Jungs, die noch so wichtig sind. Und machste zu viel bist direkt langweilig. Aber ich bin nun mal kein FB. Bin ratlos
Ich beichte, dass es mir ordentlich auf den Sack geht, dass gefühlt 60 % der Leute hier Legastheniker sind.
Ich beichte, dass ich kochen liebe ich es aber einfach nicht kann
Beichte (m, 21): Ich bin so oft enttäuscht worden, dass ich mittlerweile mehr Vertrauen in öffentliche WLANs habe als in Menschen. Wenn jemand sagt „Du kannst mir alles erzählen“, hör ich nur noch: „Ich werd dich bald ghosten oder passiv-aggressiv ignorieren.“ Deshalb rede ich inzwischen lieber mit meinem Spiegelbild. Er lügt wenigstens nicht. Er guckt nur enttäuscht.
Ich M30 beichte, dass ich von fast 100 kg auf 70 kg innerhalb eines Jahres abgenommen habe. Geh wieder tanzen & trainieren wieder, nach einer giftigen Beziehung. Gibts hier Frauen, die auch noch normal sind?
Ich M(noch 24) beichte dass ich eine treue Freundin in der falschen Welt suche
Ich 23/w beichte, dass ich es bei Männern attraktiv finde, wenn sie ihre Weisheitszähne noch haben (da der Kiefer groß genug ist, um allen Zähnen Platz zu gewähren)
Ich beichte, dass wenn ich etwas schön finde, eher ruhig bin und es auf mich wirken lasse, bevor ich Emotionen zeige
Ich, m23, beichte, dass ich schonmal einen Kumpel in einer anderen Stadt besucht hab, obwohl ich eigentlich keine Zeit dafür gehabt hätte.
Ich 21 Beichte, dass ich voll oft Rückenschmerzen habe, durch meine Brüste
Ich beichte, das für mich in allen Situationen die Kommunikation das wichtigste Attribut ist, was es gibt.
Ich Beichte das ich es echt gut finde das die Frauen hier so offen sind, man kann gute Gespräche führen und über alles reden.
Ich, dass ich noch nicht weiß wo ich den Sylvesterabend verbringen soll.
Ich M20 beichte, dass mein letzter Ex mich ausgenutzt hat, nur um sagen zu können ja ich war mit ihm zusammen.. Jetzt lästert und macht sich mit ihren Freundinnen darüber lustig
Ich beichte, dass ich im Text flirten viel schlechter bin als im echten Leben
Ich w33 beichte, dass ich mich einmal so sehr über den Geruch von frisch gebackenem Brot in der Bäckerei gefreut habe, dass ich laut „Mmmh, Brot, du bist mein Leben!“ gesagt habe. Jetzt werde ich in der Bäckerei nur noch mit einem freundlichen Lächeln begrüsst und bekomme immer ein Extra-Brötchen dazu.
Ich beichte, dass ich sehr emotionslos geworden bin. Und ich grosse Angst habe mich jemals wieder einer Person zu öffnen und Gefühle zu zeigen.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Das ist ja schade
vor 2025-01-30T18:21:05+01:00
Genau wie mir es geht haha
vor 2024-11-19T13:04:45+01:00
Schade
vor 2024-11-03T10:55:52+01:00
Deine Entscheidung
vor 2024-10-02T08:23:59+02:00
Ist auch irgendwann langweilig
vor 2024-09-25T16:42:46+02:00
Muss man auch nicht
vor 2024-08-29T18:41:50+02:00
Oh schade
vor 2024-08-20T10:27:40+02:00
Ist das bei dir so?
vor 2024-08-16T16:52:39+02:00
Das kenne ich aber ich mach immer das beste drauß
vor 2024-08-15T19:41:01+02:00
Verstehe euch
vor 2024-08-13T15:26:39+02:00
Mach ich auch nicht mehr sogar seitdem ich 13 bin und nur jtz mit 18 einmal
vor 2024-08-12T13:32:41+02:00
Ich verstehe euch total
vor 2024-08-11T09:18:32+02:00