Ich M26 beichte, dass ich gerne einmal eine geile Milf f*****n möchte...
Das wollen hier viele 😅
vor 2020-07-31T17:03:59+02:00
Ich beichte, dass ich Menschen im Allgemeinen hassen gelernt habe und mir jeder, den ich kennenlerne, erstmal zeigen muss, dass er/sie nicht so ist, wie ich es befürchte. Ich finde es oft traurig, dass ich so geworden bin.
Ich m26 beichte, dass ich trotzdem noch gerne Disney schaue.
Ich beichte, dass ich heute meine Mittagspause überzogen habe, weil ein netter Mann sich in der Eisdiele zu mir gesetzt hat und wir so vertieft in ein Gespräch waren, dass ich gar nicht auf die Uhr geschaut habe.
Ich beichte. Ich habe heute Einfachheit Bock gehabt auf Arbeit zugehen deshalb habe ich krank auf gelben Zettel gemacht
Das ganze politische Gerede nervt. Es muss einfach gehandelt werden. Können wir uns hier den schönen Dingen des Lebens widmen.
Ich M 31 beichte, Netflix and Chill ist der beste Plan für einen Sonntag
Ich W/25 beichte, dass ich jeden Tag gefühlt Nudeln essen könnte.
Ich M20 beichte, dass ich nur einmal in der Woche duschen gehe
Ich M28 beichte das ich die jüngeren (16-24) nicht mehr verstehe. Ihren ganzen Kleidungsstil, benehmen, usw. Obwohl ich bei manchen har nicht so weit weg bin mit dem alter. Find ich einfach nur noch peinlich.
Ich M beichte, dass ich es sehr attraktiv finde, wenn Frauen auf sich und ihren Körper achten.
Ich w18 beichte, dass ich früher 2 red bull zum Frühstück getrunken hab.
Können wir hier auch unsere schlimmsten Dates beichten? Wie auch immer. Als der Kellner Kaffee brachte, hat der junge Typ, mit dem ich einen ersten Date hatte, ziemlich frech gefragt, ob ich seine Sugarmommy sein möchte. Der hübscher Kellner hat mich dann aus der Sache gerettet.
Ich m/19 beichte, dass ich mal 1000 € im Casino verzockt habe
Ich beichte, dass es über die Weihnachtsfeiertage bei uns mehr als genug Schnee erwartet wird. Ich hasse Schnee, ich hasse Weihnachten. Und wen es schneit dann immer pünktlich zum Wochenende oder pünktlich zu den Feiertagen... richtig geil, nämlich nicht....
Ich M25 beichte, dass ich neu auf der App bin und ich verwundert bin, aber es auch feiere, wie die Leute hier drauf sind
Ich beichte, dass ich nicht länger als 1 Jahr bisher gearbeitet habe, mich trotzdem selbständig gemacht, habe und Einkommen aus 3 Quellen besitze. Keine Ausbildung. #ScheißAufdasBildungssystem.
Ich beichte, dass ich früher meine Eifersucht nicht kontrollieren konnte, aber jetzt ist das besser geworden. Ich habe kein Problem mehr, wenn ich andere Paare sehe.
Ich M32 beichte, dass King of queens noch immer eine der geilsten Serien ist, die es gibt.
Ich beichte, ich bin extrem eifersüchtig, was meins ist, ist meins
Ich M/27 beichte, dass ich verrückt nach Tattoos und piercingen bin. Frauen ziehen mich magisch an damit!
Ich, m56, beichte, dass ich nicht loslassen kann bei Beziehungen, die vorbei sind. Vielleicht aufgrund meiner romantischen Vorstellung von Liebe, welche nicht mehr in heutige Zeiten zu passen scheint ("füreinander da sein"," in guten wie in schlechten Zeiten", verschenke immer das ganze Herz)
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Das wollen hier viele 😅
vor 2020-07-31T17:03:59+02:00