Ich Beichte das mir schnell langweilig wird. Also kann ich mit langweiligen Menschen Nix anfangen.
Da bist du aber sehr ungeduldig.
vor 2026-05-23T18:05:44+02:00
nur wer sich mit sich selbst beschäftigen kann braucht die belustigung anderer nicht
vor 2026-03-29T20:21:47+02:00
So war das nicht gemeint . Mir geht es darum , wenn ich mit Menschen bin die nix sagen Nix machen . Und eif stumm wie ein Stein sind . Damit kann ich wenig anfangen
vor 2026-05-19T15:35:40+02:00
Okii
vor 2026-03-06T23:29:40+01:00
Action ist doch immer gut 😊
vor 2026-02-28T22:07:32+01:00
Oh ja
vor 2026-05-19T15:34:33+02:00
Das liegt aber nicht an den anderen
vor 2026-02-28T12:21:48+01:00
Immer neue Herausforderungen
vor 2026-02-23T21:23:17+01:00
Unter langweiligen Leuten die nur doof schreiben kann keine reale Action entstehen.
vor 2026-02-22T20:38:46+01:00
Versteh ich
vor 2026-02-21T16:03:08+01:00
Dann bist doch selbst langweilig, wenn dir schnell langweilig wird und dann suchst du dir Menschen, die dich pushen?! Merkst hoffentlich selbst 😂
vor 2026-02-21T08:29:43+01:00
Ja, dann schau dich mal um, ein bisschen, es gibt doch überall spannende Menschen😋
vor 2026-02-20T19:17:50+01:00
Mach das beste raus
vor 2026-02-20T10:15:31+01:00
Ja nützt ja nichts
vor 2026-02-18T22:38:59+01:00
Ich m28 würde gerne in die Politik gehen, wüsste aber nicht welche Partei. Außerdem ist das wegen meinem Sprachfehler wahrscheinlich nicht möglich 😅
Ich beichte, dass ich soeben 3 Wochen Sommerurlaub in Brasilien gebucht habe. Nicht ganz so günstig, aber ich freue mich schon mega drauf😉. Wo geht es bei euch in diesem Sommer hin?
Ich M34 beichte, dass ich mich auf heiße Sommertage und kurze Röcke und Hotpants freue
Ich beichte, dass ich dieses Jahr, die Grippe von Januar gar nicht mehr loswerden kann. Wäre schön, wenn mir ein netter Mann so nah stehen würde und keine Grippe.
M22 Beichte das ich einen schweren Dachschaden hab und mir die App nur geholt habe um das zu posten
Ich, m23, beichte, dass ich manchmal aus Unsicherheit heraus schweige, wenn ich eigentlich etwas sagen möchte. Ich arbeite daran, mutiger zu sein und mich auch dann zu äußern, wenn ich unsicher bin.
Ich beichte, bei unserer Kommunion damals mussten wir verpflichtend die Beichte ablegen. Alle Schüler haben sich damals abgesprochen und das Gleiche gebeichtet . Nach der fünften Beichte kam der Pfarrer aus der Kabine heraus, gab uns allen die Absolution und hat uns heimgeschickt... Ich glaube, er hat gemerkt
Ich, m23, beichte, dass ich oft denke, ich müsse alles perfekt machen, und mich dabei selbst unter Druck setze. Dadurch genieße ich viele Momente nicht so, wie ich es könnte, weil ich immer an den nächsten Schritt denke.
Ich beichte, dass mich Frauen, die mit einem Slang sprechen, abturnen
Ich m/25 Beichte, dass ich Soldat bin und ich finde , dass der Beruf mehr wertgeschätzt werden sollte.
Ich berichte, dass ich viele Unverträglichkeiten habe. Mir ist aufgefallen, dass ich dunkler Brot und Brötchen nicht vertrage beim Essen. Bin ich dann rassistisch?
Ich m beichte, dass ich mich viel zu sehr auf Weihnachten freue.
Ich, W*23, beichte, dass ich bei einem romantischen Abendessen im Kerzenschein aus Versehen den Tisch angezündet habe, als ich versucht habe, die Kerzen auszupusten. Das Feuerwehrauto vor der Tür war nicht geplant.
Ich M21 beichte, dass ich fast meinen kompletten Freundeskreis verloren habe und ich damit überraschend glücklich bin
m24 Beichte da ich Grad einen Meisterkurs mache, aber null Bock habe zu lernen
Ich Beichte, dass es mir oft schwer fällt nein zu sagen.
Ich beichte, dass mir die Jugend von heute auf den Sack geht mit ihrem Gender und trans Verhalten, die ständigen pride Paraden und Akzeptanz Demos Nerven nur noch.
Ich beichte, dass ich ständig Bücher lese und immer Fachliteratur und meine Freunde verstehen kein Wort.
Ich beichte, dass ich aus einer toxischen Beziehung komme und tatsächlich froh bin, dass es vorbei ist.
Ich beichte, das ich mehr Kuscheleinheiten brauche, da ich zu wenig bekomme
Ich M/23 Beichte das ich ein absoluter Sommermensch bin und im Sommer immer ohne leiberl unterwegs bin
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Da bist du aber sehr ungeduldig.
vor 2026-05-23T18:05:44+02:00
nur wer sich mit sich selbst beschäftigen kann braucht die belustigung anderer nicht
vor 2026-03-29T20:21:47+02:00
So war das nicht gemeint . Mir geht es darum , wenn ich mit Menschen bin die nix sagen Nix machen . Und eif stumm wie ein Stein sind . Damit kann ich wenig anfangen
vor 2026-05-19T15:35:40+02:00
Okii
vor 2026-03-06T23:29:40+01:00
Action ist doch immer gut 😊
vor 2026-02-28T22:07:32+01:00
Oh ja
vor 2026-05-19T15:34:33+02:00
Das liegt aber nicht an den anderen
vor 2026-02-28T12:21:48+01:00
Immer neue Herausforderungen
vor 2026-02-23T21:23:17+01:00
Unter langweiligen Leuten die nur doof schreiben kann keine reale Action entstehen.
vor 2026-02-22T20:38:46+01:00
Versteh ich
vor 2026-02-21T16:03:08+01:00
Dann bist doch selbst langweilig, wenn dir schnell langweilig wird und dann suchst du dir Menschen, die dich pushen?! Merkst hoffentlich selbst 😂
vor 2026-02-21T08:29:43+01:00
Ja, dann schau dich mal um, ein bisschen, es gibt doch überall spannende Menschen😋
vor 2026-02-20T19:17:50+01:00
Mach das beste raus
vor 2026-02-20T10:15:31+01:00
Ja nützt ja nichts
vor 2026-02-18T22:38:59+01:00