Ich m29 beichte, dass ich schon mehrmals geblitzt wurde und meine Fahrweise trotzdem nicht ändern werde
Dann wirds halt teurer bis der Führerschein abgenommen wird oder das Auto weg weil geschrottet
vor 2026-02-13T23:53:02+01:00
das wid teuer
vor 2024-02-22T14:35:21+01:00
Bis der Fs weg ist
vor 2024-01-01T17:38:21+01:00
Solange bis der Lappen weg ist ;)
vor 2023-12-31T14:59:38+01:00
Jeder wie er will
vor 2023-12-18T18:19:34+01:00
Wirst sehen wenn der Lappen weg ist
vor 2023-12-18T06:24:06+01:00
Krasser typ
vor 2023-12-09T14:49:28+01:00
Teures Vergnügen ;)
vor 2023-11-30T20:06:44+01:00
Streng genommen sind die die blitzerrechnungen nur der preis dafür damit es legal ist 🤷😂
vor 2023-11-27T12:42:16+01:00
Gibt nur ein Gas und zwar Vollgas ☺️
vor 2023-11-27T10:19:23+01:00
Iwann weiß man wo die Blitzer stehen
vor 2023-11-26T11:54:41+01:00
Geht so
vor 2023-11-26T09:58:52+01:00
Ich beichte, dass ich die Magenverkleinerung auf die leichte Schulter genommen habe. Ich habe jetzt in 6 Wochen fast 20 kg abgenommen. Das geht aber auch nur, weil ich fast gar nichts mehr esse, weil ich Angst habe, dass ich wieder Fett werde.
Nur seit 4 Monaten lerne ich Deutsch. Und seit 12 Tagen bin ich in Deutschland. Ich bemühe, um sozial zu sein. Ich schreibe hier ein paar Texte. Und eigene Leute kritisieren SOFORT mein Deutsch. Alles klar. Aber ich frage mich, wie viele Sprachen sie sprechen? Wenn Sie helfen, anstatt zu kritisieren, wäre es einfacher, in Deutschland zu leben.
Ich beichte, dass die Regen/Schnee Zeit die beschissenste ist, wenn man in der Werkstatt arbeitet -.-
Ich beichte, dass ich auf jemanden in meiner Klasse (Berufsschule) stehe, aber mich nicht traue es ihr zu sagen
M28 bin wieder so einsam. Was mir am meisten fehlt ist nicht das eine, sondern jemand zu haben zum kuscheln und reden. Einfach das Gefühl zu haben, das jemand da ist.
Ich beichte, dass ich gerade total mit meiner Pollenallergie zu kämpfen habe und mich jedes Jahr darüber aufrege
Ich beichte das ich süchtig nach Coffein bin, ohne geht morgens nicht mehr
Ich beichte, dass meine Freundin eine Katze wichtiger fand als mich nach 4,5 Jahren Beziehung. Und ich deshalb mit ihr Schluss gemacht habe.
Ich, M26, beichte, dass es mir sehr schwergefallen ist, mich nach 4 Jahren im selben Job nochmal neu zu bewerben & die Komfortzone zu verlassen. Fange jetzt aber in ein paar Wochen eine neue Arbeit an & freue mich mega drauf!
Ich M23 Beichte, dass ich gerne Massiert werde und das genieße.
Ich beichte, dass ich, wenn ich Flirten will, mich schlecht fühle, weil ich denke, dass ich die Frau dann belästige.
Ich w beichte, dass ich meinen Exfreund vermisse und das schon seit einem Jahr.
Ich W/26 beichte, dass es wirklich schwer ist einen Freund zu finden. Gerade in der Weihnachtszeit fällt es einem noch mal mehr schwer, ohne kuscheln, ohne Liebe und ohne Freude zu sein.
Ich w/18 beichte, dass ich eigentlich keine Kinder will, weil die irgendwo eben einfach Blockaden im Leben sind (Reisen, Freizeit) aber wenn ich Babys sehe sind die einfach zu süß, vor allem in so süßen kuscheligen Bärchenjumpsuits
Ich beichte, dass ich nach 12 Jahren Beziehung verlassen wurde...
Ich M28 beichte, dass ich nur in Anzug bzw. Anzughose, Hemd und Mantel herumlaufe, weil sich keiner traut mich anzusprechen.
Ich m/23 beichte, dass wo ich noch in der Schule war, ich nie meine Hausaufgaben gemacht hatte.
Ich beichte, dass wir seit neuestem 3 Azubis haben, die dauernd nur bei mir sind, wie ne Klette und unangebrachte Kommentare abgeben. Chef sagt, des sind doch nur Jungs.
Ich W30 beichte: kennt ihr das, wenn ihr neue Sachen ausprobieren wollte und ihr euch nicht traut?
Ich M 19 Beichte, dass ich damals über 5 Jahre lang Nasenspray süchtig war.
Ich beichte, jedes Mal, wenn jemand mein Essen lobt, sage ich, es sei ein ‚geheimes Familienrezept‘. In Wirklichkeit habe ich es aus dem Internet.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Dann wirds halt teurer bis der Führerschein abgenommen wird oder das Auto weg weil geschrottet
vor 2026-02-13T23:53:02+01:00
das wid teuer
vor 2024-02-22T14:35:21+01:00
Bis der Fs weg ist
vor 2024-01-01T17:38:21+01:00
Solange bis der Lappen weg ist ;)
vor 2023-12-31T14:59:38+01:00
Jeder wie er will
vor 2023-12-18T18:19:34+01:00
Wirst sehen wenn der Lappen weg ist
vor 2023-12-18T06:24:06+01:00
Krasser typ
vor 2023-12-09T14:49:28+01:00
Teures Vergnügen ;)
vor 2023-11-30T20:06:44+01:00
Streng genommen sind die die blitzerrechnungen nur der preis dafür damit es legal ist 🤷😂
vor 2023-11-27T12:42:16+01:00
Gibt nur ein Gas und zwar Vollgas ☺️
vor 2023-11-27T10:19:23+01:00
Iwann weiß man wo die Blitzer stehen
vor 2023-11-26T11:54:41+01:00
Geht so
vor 2023-11-26T09:58:52+01:00