Beichte von lulu2811
Ich w 24 Beichte das ich es liebe nicht unabhängig zu sein ich finde das Mega schön wen ein Mann mich wie eine Prinzessin behandelt und er mir alles zahlt das macht ein Mann zu einem Mann er zeigt für mich so seine Männlichkeit.





Kommentare
Viel Glück oder so
vor 2026-06-10T02:45:10+02:00
Schwach
vor 2026-06-06T20:06:45+02:00
Als Prinzessin musst du deinen König dienlich sein
vor 2026-06-03T22:56:15+02:00
Viel Glück
vor 2026-06-02T14:22:45+02:00
Nennt sich Frankfurter Bahnhofsviertel
vor 2026-05-31T00:32:31+02:00
Komische Vorstellung hast Du
vor 2026-05-29T10:52:31+02:00
Oder dich einfach nur zur N**te
vor 2026-05-28T11:45:36+02:00
Falsche Wahrnehmung vom Leben. So kommt kein Land zu etwas.🙈
vor 2026-05-28T05:34:13+02:00
Nicht schlau sich so abhängig von einer Person zu machen
vor 2026-05-27T19:57:35+02:00
Hast du kein Geld um dein Leben selber zu finanzieren?
vor 2026-05-26T06:47:58+02:00
Alles klar
vor 2026-05-26T08:10:44+02:00
Na dann
vor 2026-05-26T08:28:52+02:00