Beichte von lulu2811

Ich w 24 Beichte das ich es liebe nicht unabhängig zu sein ich finde das Mega schön wen ein Mann mich wie eine Prinzessin behandelt und er mir alles zahlt das macht ein Mann zu einem Mann er zeigt für mich so seine Männlichkeit.

Ich w 24 Beichte das ich es liebe nicht unabhängig zu sein ich finde das Mega schön wen ein Mann mich wie eine Prinzessin behandelt und er mir alles zahlt das macht ein Mann zu einem Mann er zeigt für mich so seine Männlichkeit.

Kommentare
image
Shynoxes

Viel Glück oder so

vor

image
Nick_fun

Schwach

vor

image
Ronneken

Als Prinzessin musst du deinen König dienlich sein

vor

image
Fenrir

Viel Glück

vor

image
Drangewall

Nennt sich Frankfurter Bahnhofsviertel

vor

image
Oliver36

Komische Vorstellung hast Du

vor

image
NoCo79

Oder dich einfach nur zur N**te

vor

image
frank

Falsche Wahrnehmung vom Leben. So kommt kein Land zu etwas.🙈

vor

image
ein_mensch

Nicht schlau sich so abhängig von einer Person zu machen

vor

image
VAMPIRIMPERATOR

Hast du kein Geld um dein Leben selber zu finanzieren?

vor

image
Christoph2111

Alles klar

vor

image
wuddy1503

Na dann

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung