Sehr gute beichten zum Lesen
Jup
vor 2025-11-06T14:26:04+01:00
Das stimmt
vor 2025-10-29T16:15:36+01:00
Finde ich auch, echt lustig manche😉
vor 2025-10-21T14:46:06+02:00
Manche ja manche sind einfach irgendwas
vor 2025-09-28T18:20:44+02:00
👍
vor 2025-09-19T22:38:40+02:00
Top
vor 2025-09-12T13:00:46+02:00
Tiefgründig und sehr unterhaltsam.
vor 2025-09-11T18:55:54+02:00
Ja richtig gut.
vor 2025-09-11T18:55:04+02:00
Hab noch nie sowas spannendes gelesen.
vor 2025-09-11T18:55:40+02:00
Von Zeit zu Zeit
vor 2025-09-09T20:50:59+02:00
Findest?
vor 2025-09-07T11:20:27+02:00
Sehr gut
vor 2025-09-06T01:57:38+02:00
Ich finde, EM24 ist Katastrophe. Hier passieren Sachen, die ich noch nie gesehen habe. Alle starke Teams spielen komisch und schwache Teams gewinnen Spiele oder holen unentschieden, wo ich denke WTF
Ich, M, beichte, dass ich meinem Vermieter gesagt habe, ich sei Veganer. Sonst hätte ich die Wohnung nicht bekommen.
Ich beichte, dass ich vor einem Jahr in Dortmund von drei Polizisten durchsucht wurde, weil sie mich kriminell fanden. Hab dann meinen Zug verpasst und musste 50€ für ein Taxi bezahlen.
Ich m18 Beichte, dass die App echt geil ist. Anfang war ich skeptisch
Ich beichte meine Sehnsucht nach dem Dazwischen: dem Zittern vor der Berührung, dem Wissen, ohne Gewissheit, dem süßen Ungehorsam der Gedanken. Nichts davon ist laut. Alles davon ist wahr. Und vielleicht ist genau das meine grösste Schuld – dass ich es nicht bereue.
Ich beichte, dass ich eine Freundin habe, aber mir andere Frauen trotzdem gefallen
Ich beichte, dass ich manchmal keine Lust habe in die Kälte zu gehen und lieber im Warmen bleibe.
Ich M 20 Beichte das ich sorgen habe um Deutschland wenn es weiter so geht
Ich berichte, dass ich mich auf den Sommer freue, da kann man so schön gaffen.
Ich muss Beichten, dass ich mich niemals so leicht aufrege, doch wenn ich sehe, wie manche Leute sich über Kleinigkeiten aufregen, dann ist auch bei mir Schluss mit Geduld.
W27 beichte, dass ich wieder Bock hätte auf ein Rave, leider mag keiner meiner Freunde Techno Musik
Ich m18 beichte, dass ich Mega stolz auf mein Leben aktuell bin
Ich (w22) beichte, dass es mittlerweile eine Sache gibt die mich mehr nervt als das Punktesystem hier. Und zwar das gelüge über das Alter.... LG an alle die sich angesprochen fühlen... Und Nein "xy" 31 Jahre sind nicht das gleiche wie 43 Jahre, vor allem nicht wenn man wie ü50 aussieht und sich wie unter 14 verhält... Nein danke.
Ich beichte, dass ich früher echt unsportlich und dick war. Hab mich dann verliebt und dann die Motivation bekommen alles zu ändern
Ich beichte, dass mir Ehrlichkeit und Treue noch was bedeutet!
Ich beichte, dass mein Crush 15 Jahre jünger ist und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Ich beichte, dass wenn eine Frau zockt, für mich direkt die Sympathiepunkte steigen.
Ich beichte, das ich echt erstaunt bin wie viele gestörte es gibt. Und ich nicht der einzige bin.
Ich beichte, dass ich mal wieder ne frage an die Frauen wieder habe also Tattoos sind ja genial und kein BH tragen auch.... würdet ihr euch eine Hand als BH tätowieren lassen?
Ich beichte, dass ich mache Beichten hier echt lustig finde
Ich M/21 beichte, ich war so dumm und habe geglaubt, dass meine Ex mich liebt, bis ich herausgefunden habe, dass sie dauernd fremd geht
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Jup
vor 2025-11-06T14:26:04+01:00
Das stimmt
vor 2025-10-29T16:15:36+01:00
Finde ich auch, echt lustig manche😉
vor 2025-10-21T14:46:06+02:00
Manche ja manche sind einfach irgendwas
vor 2025-09-28T18:20:44+02:00
👍
vor 2025-09-19T22:38:40+02:00
Top
vor 2025-09-12T13:00:46+02:00
Tiefgründig und sehr unterhaltsam.
vor 2025-09-11T18:55:54+02:00
Ja richtig gut.
vor 2025-09-11T18:55:04+02:00
Hab noch nie sowas spannendes gelesen.
vor 2025-09-11T18:55:40+02:00
Von Zeit zu Zeit
vor 2025-09-09T20:50:59+02:00
Findest?
vor 2025-09-07T11:20:27+02:00
Sehr gut
vor 2025-09-06T01:57:38+02:00