M/21 Beichte das ich grade Todeslangeweile habe und kp habe was ich tun soll
So Tage gibt's einfach
vor 2026-04-15T22:56:50+02:00
Wer kennt es nicht
vor 2026-04-15T22:56:13+02:00
Irgendwas gibt es immer zu tun
vor 2026-04-17T01:02:06+02:00
Geh raus und hab Spaß
vor 2026-04-14T21:51:35+02:00
Du schreibst doch hier ! Geh raus
vor 2026-04-15T13:24:51+02:00
such dir eine Arbeit
vor 2026-04-15T14:25:33+02:00
Ich M/20 beichte, dass ich sehr gerne wieder mal ne Freundin hätte, weil das einfach das beste Gefühl ist von jemandem geliebt zu werden.
Ich beichte, das ich heute morgen lieber im Bett geblieben wäre, als ins Geschäft zu fahren. Wird Zeit, dass der Frühling kommt.
Ich beichte, dass ich heute knapp 6,5 km betrunken gelaufen bin und keine Ahnung habe, wo ich jetzt bin
Ich m finde es lustig, sobald man was hier postet z. B. über Oldtimer, dass hier gleich nur toxische Nachrichten hineinkommen
Ich beichte, dass ich so langsam die Hoffnung für eine richtige Beziehung aufgebe, die heutige Gesellschaft schaut nur aufs Aussehen, Geld und Reichweite, gibt es in einer Beziehung Stress, wird sie eher weggeworfen, wie zu reden und sie zu retten. Gibt es überhaupt noch Frauen die eine altmodische Beziehung wollen mit Respekt, Treue und Ehrlichkeit?
Ich beichte, dass ich lieber schüchtern bin als meine Fresse unnötig aufzureißen
Ich 23/w beichte das ich nach meiner Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte mich vor Mündern anderer Leute Ekel. Möchte nicht mal mehr von meiner Mama einen Kuss auf die Wange...:(
Ich m26 beichten, das ich Fußball verrückt bin, für mich gibt es nur den Verein.
Ich möchte beichten, dass ich ohne mein Motorrad nicht könnte …. Dafür sollte meine Partnerin Verständnis haben.
Ich beichte, kennt ihr das, wenn ihr euch mit jemandem verabredet und diese Person 1 Stunde vor dem Treffen absagt?
Ich(M18) Beichte, dass ich betrogen wurde und allen zwar sage, alles ist gut, aber in Wahrheit hat es mich so gebrochen
Ich m20 Beichte, dass ich in der Pflege arbeite und ich die Zustände dort wie Unterbesetzung und schlechte Behandlung der Patienten grauenhaft finde, ich will was in der Pflege verbessern es ist grauenvoll
Ich M/18 beichte, dass ich diese App mega finde und sie auf alle Fälle weiterempfehlen muss.
Ich, m47, beichte, dass ich bei den Kommentaren mancher Leute hier immer wieder vermute, dass sie und Minderwertigkeitsgefühlen leiden und kein Selbstwertgefühl haben
Ich M/53 beichte, dass es so aussieht, als würde die Politik die gesamte Welt ruinieren, dabei wollen alle so intelligent sein...., aber sehen vor lauter Habgier nicht, wie das Volk leidet....
Ich Beichte das ich auf Arbeit manchmal auf Klo rumhänge und am Handy bin
Ich m 23 Beichte, dass mir meine Katze mehr seelischen Frieden gebracht hat, als es meine mittlerweile Ex-Partnerin in den letzten Wochen der Beziehung geschafft hätte
Ich M/22 beichte, dass ich zurzeit immer mehr dort spiele und diesen Sport immer besser finde
Ich beichte, ich werde von meiner Freundin gemästet, sie liebt es zu kochen und backen, was soll ich tun
Ich M54 beichte, dass ich es aufgegeben habe Frauen zu vertrauen, da ich nur ausgenutzt und verarscht wurde
Ich M/18 beichte, ich bin in einer WG und hasse eine Mitbewohnerin
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
So Tage gibt's einfach
vor 2026-04-15T22:56:50+02:00
Wer kennt es nicht
vor 2026-04-15T22:56:13+02:00
Irgendwas gibt es immer zu tun
vor 2026-04-17T01:02:06+02:00
Geh raus und hab Spaß
vor 2026-04-14T21:51:35+02:00
Du schreibst doch hier ! Geh raus
vor 2026-04-15T13:24:51+02:00
such dir eine Arbeit
vor 2026-04-15T14:25:33+02:00