Ich Beichte, das ich glaube das Aliens tatsächlich existieren.
Gibt nicht nur Aliens.
vor 2026-05-23T10:58:49+02:00
Nicht nur eine Rasse❗
vor 2026-05-21T16:15:08+02:00
Haben sie dich schon ins All verschleppt?
vor 2026-05-20T11:37:05+02:00
Ich bin auch ein Alien, hast du Lust mich kennenzulernen😜?
vor 2026-05-09T16:35:07+02:00
Ja okay
vor 2026-04-26T10:24:15+02:00
Nachts kommen auch manchmal die Gespenster😊
vor 2026-04-05T19:40:41+02:00
A ja
vor 2026-03-30T18:44:55+02:00
Aliens aus dem All oder hinter dem Eisring?
vor 2026-03-29T21:32:32+02:00
Ah okay
vor 2026-03-29T19:14:39+02:00
Die Wissenschaft ist sich sogar sicher,dass Aliens exerzieren müssen 👍🏼
vor 2026-03-26T02:57:10+01:00
Die Wissenschaft ist sich sicher das es Leben im All giebt aber ehr im Sinne von Mikroorganismen und noch im Sinne von Aliens
vor 2026-03-30T18:46:25+02:00
Hier ?
vor 2026-03-26T18:45:22+01:00
Japp bin ick dafür schau dir den Trump oder Putin an, dat sacht allet
vor 2026-03-23T11:53:29+01:00
Bei mir geht Weihnachten gar nicht ohne Plätzchen backen, selbst gemachte Plätzchen wohlgemerkt.
Ich W/21 beichte, dass ich neu hier und gespannt darauf bin, was hier so abgeht.
Ich beichte, dass ich gerne neue Sachen ausprobiere in jedem Bereich des Lebens und für alles offen bin
Ich beichte, dass ich gerne in die Sauna gehe und das in vollen Zügen genieße.
Ich Beichte das ich gerne Fantasien mit anderen Frauen habe
Ich beichte das ich ptbs habe und es versuche zu verbergen
Ich, m, 49, frage mich, warum es so viele Neider gibt, wenn man etwas besser kann. Ich kann dafür andere Dinge nicht so gut, das gleicht sich doch aus. Was meint ihr dazu?
Ich M22 beichte, dass ich mal beim Sportstudio versucht habe, cool auszusehen, indem ich die schwersten Gewichte gehoben habe. Am Ende hab ich mir so heftig den Rücken verrenkt, dass ich mich nur noch krumm zum Ausgang schleppen konnte. Der Trainer meinte: „Alles gut?“ Und ich hab geantwortet: „Ja klar, ich gehe nur… äh… Dehnen.“ Peinlicher Abgang? Garantiert!
Ich M32 beichte, dass ich bis heute nicht einmal gelernt habe, fast nie Hausaufgaben gemacht habe und dennoch gute Noten hatte.
Ich w/18 beichte, dass ich eigentlich keine Kinder will, weil die irgendwo eben einfach Blockaden im Leben sind (Reisen, Freizeit) aber wenn ich Babys sehe sind die einfach zu süß, vor allem in so süßen kuscheligen Bärchenjumpsuits
I M beichte das jeder Mann einen Brother braucht den er um 0300 Nachts anrufen kann und er seinen Truck across state lines fährt um ihn zu unterstützen
Ich beichte, dass ich mich in meiner Ehe nicht wertgeschätzt und geliebt fühle und finde keine Balance zwischen Familie und Beruf.
Ich habe Bilder geschickt, von denen ich wusste, dass sie Chaos verursachen würden … dann habe ich das Gespräch stummgeschaltet und bin wie ein Bösewicht weggegangen.
Ich, m23, beichte, dass ich oft alte Landkarten sammle, um mir vorzustellen, wie es früher war, durch diese Länder zu reisen.
Ich W/25 beichte, ich war und bin ab jetzt wieder bereit für die richtige Sommerhitze. Habe mir sogar extra neue Sachen gekauft.
Ich m24/ Beichte das ich mal Geld von meiner Mutter geklaut habe
Ich M 28 beichte , dass eben an der Kasse vor mir eine ältere Frau ( Rentnerin mit Rollator) stand. Sie hatte eine Rechnung von über 40 Euro hatte aber nur 25 dabei. Die ältere frau fragt die Kassiererin ob sie alles bis 25 euro zurück geben kann. Die Kassiererin total genervt darüber. Ich habe zwar selber nicht viel nach 40h arbeit aber dennoch tat mir die alte frau leid. Ich habe dann zu ihr gesagt sie soll den Einkauf einpacken und ihr Geld und ich wünsche ihr all Glück der Welt und habe dann für sie bezahlt. Ich finde es leider doch immer wieder traurig wie mit unseren Rentner/innen umgegangen wird. Sie hat sich 1000 mal bei mir bedankt dafür und wir haben noch etwas gesprochen danach. Sie hat sich sehr darüber gefreut mit jemanden sprechen zu können PS. Eine gute Tat am Tag um anderen Menschen eine Freude und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Ich M19 bin extrem spielsüchtig und bereue es extrem.
Ich M/24 beichte, dass ich meine Diät nicht durchziehen kann, da ich zu gerne Fleisch esse & ich denke das ich es nicht nötig habe, da ich nur 80 kg schwer bin und 1.80 m groß Ist das Normal?
Ich beichte, dass es mir ordentlich auf den Sack geht, dass gefühlt 60 % der Leute hier Legastheniker sind.
Ich Beichte das ich letztes Wochenende mehr als 1500 Franken ausgegeben hab. Und ich Angst habe das es dieses Wochenende wieder passiert.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Gibt nicht nur Aliens.
vor 2026-05-23T10:58:49+02:00
Nicht nur eine Rasse❗
vor 2026-05-21T16:15:08+02:00
Haben sie dich schon ins All verschleppt?
vor 2026-05-20T11:37:05+02:00
Ich bin auch ein Alien, hast du Lust mich kennenzulernen😜?
vor 2026-05-09T16:35:07+02:00
Ja okay
vor 2026-04-26T10:24:15+02:00
Nachts kommen auch manchmal die Gespenster😊
vor 2026-04-05T19:40:41+02:00
A ja
vor 2026-03-30T18:44:55+02:00
Aliens aus dem All oder hinter dem Eisring?
vor 2026-03-29T21:32:32+02:00
Ah okay
vor 2026-03-29T19:14:39+02:00
Die Wissenschaft ist sich sogar sicher,dass Aliens exerzieren müssen 👍🏼
vor 2026-03-26T02:57:10+01:00
Die Wissenschaft ist sich sicher das es Leben im All giebt aber ehr im Sinne von Mikroorganismen und noch im Sinne von Aliens
vor 2026-03-30T18:46:25+02:00
Hier ?
vor 2026-03-26T18:45:22+01:00
Japp bin ick dafür schau dir den Trump oder Putin an, dat sacht allet
vor 2026-03-23T11:53:29+01:00