ich beichte das ich auf frauen und auf männer stwhe
Hey
vor 2026-01-12T07:14:27+01:00
Warum nicht
vor 2026-01-12T06:17:11+01:00
Ich beichte, dass ich es liebe das Nutella pur aus dem Glas zu löffeln, es geht nichts über Nutella. Und wer Nutella mit Butter mischt, der isst auch kleine Kinder! Haha
Ich M/30 beichte, dass ich immer gerne nach dem Sport in die Sauna gehe, auch gerne mit Begleitung.
Ich w/18 beichte, dass ich viel essen kann, ohne zuzunehmen
Ich beichte, dass ich heimlich in Beziehung war, die ich für mich behalten habe, weil ich noch nicht wollte das es die ganze Familie weiß
Ich M 28 beichte, das ich so oft schon das Monopoly Spiel bei mcces gemacht habe und noch nie etwas größeres gewonnen habe geschweige denn es von jemanden gehört habe. Wie ist das bei euch ?
Ich beichte, dass ich immer, wenn Mutti Plätzchen backt, es am nächsten Morgen keine mehr gibt, weil ich im Fress Flash alle gegessen hab
Ich M27, deutscher, beichte, dass ich es nicht verstehe, wieso so viele Leute gegen Ausländer sind, sie haben unser Land mit wieder aufgebaut und man sollte viel dankbarer sein.
Ich beichte, dass ich mich vor allem in den letzten Monaten extrem unwohl gefühlt habe, aber die Zeit in den nächsten Tagen hoffentlich noch entspannen lässt
Ich M 20 beichte, dass meine Ex mich schon öfter angegriffen hat und Leute dafür bezahlt mich zu bedrohen, nur um mich zurückzukriegen
Ich w/31 beichte, dass ich es aus Angst (weil adipös, Depressionen, BPS, PTBS, Suchtkrank (aber clean), wegen all dem keine Ausbildung geschafft) nicht schaffe mich mit jemandem zu treffen bzw. jemanden kennenzulernen. Möchte einfach nur jemanden haben, der mich so nimmt wie ich bin.
Ich, M29, beichte, dass meine letzten Beziehung in die Brüche gegangen sind, weil ich immer irgendwann Lust auf andere Frauen bekomme
Ich M/25 beichte, dass ich noch nicht ganz zurechtkomme mit der App und mich das schon was sauer macht
Ich m/26 beichte, dass ich die Stimme meiner ersten Freundin heute noch wie Musik in meinen Ohren höre, obwohl wir uns seit sieben Jahren nicht gesehen haben und sie mittlerweile 150 km weg wohnt. Sie war meine erste große Liebe und wir waren 6 Jahre zusammen.
Ich beichte das ich nach dem Leitfaden „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ leben will, das aber in der heutigen Zeit verdammt schwer ist!!!
Ich M/23 beichte, dass ich hier eine sehr nette Dame kennengelernt habe und mich jetzt mit ihr treffen will.
Ich beichte, dass ich es hasse, wenn man gute Vorsätze hat, die nach 2 Tagen schon wieder weg sind.
Ich M20 beichte, dass die Apps er gut ist.
Ich (M45) beichte, dass es mir echt schwerfällt die Wohnung meiner Verstorbenen Großmutter aufzulösen und mir immer wieder die Tränen kommen.
Ich beichte. Dass ich oft sehr krasse Fantasien habe.
Ich m/19 beichte, dass ich Frauen aus Leipzig für ein bisschen Spaß suche..
Ich M beichte, dass mir Vertrauen und Loyalität in einer Beziehung am wichtigsten ist.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Hey
vor 2026-01-12T07:14:27+01:00
Warum nicht
vor 2026-01-12T06:17:11+01:00