Beichte von no0neknows

Ich w32 Beichte, bin gerade in einer Klinik und drehe hier noch durch. Bin eigentlich wegen einer Person hier, für unsere Zukunft und für mich selber. Hätte ich diesen Gedanke nicht, wäre ich schon längst wieder zu Hause … Wenn er nicht da wäre.

Ich w32 Beichte, bin gerade in einer Klinik und drehe hier noch durch. Bin eigentlich wegen einer Person hier, für unsere Zukunft und für mich selber. Hätte ich diesen Gedanke nicht, wäre ich schon längst wieder zu Hause … Wenn er nicht da wäre.

Kommentare
image
Bambin_a

Du solltest dich nach was anderem umgucken....

vor

image
JimBim

UND HAT SIE ES ÜBERSTANDEN ODER SCHON TOD..? DEIN GRÖẞTER FAN! 💋

vor

image
ein_mensch

Verrückt

vor

image
toni4089

Ich verstehs nich

vor

image
Vergesslich

Hoffe die Person schätzt es sehr

vor

image
Castro_006

Nicht gut

vor

image
N0N4M31337

Wenn es dir das Wert ist... Am Ende musst du das nicht machen..

vor

image
Donald_Duck69

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben

vor

image
Patrick02

Ok blöd

vor

image
Jan.killua.03

Ja kann man so machen

vor

image
wuddy1503

Deine Entscheidung es ist für Dich

vor

image
bobber95

Am Ende solltest du es für dich tun :)

vor

image
no0neknows

Das hab ich auch, es war ia für mich aber auch für ihn /uns

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung