Beichte von no0neknows
Ich w32 Beichte, bin gerade in einer Klinik und drehe hier noch durch. Bin eigentlich wegen einer Person hier, für unsere Zukunft und für mich selber. Hätte ich diesen Gedanke nicht, wäre ich schon längst wieder zu Hause … Wenn er nicht da wäre.





Kommentare
Du solltest dich nach was anderem umgucken....
vor 2026-05-31T09:51:15+02:00
UND HAT SIE ES ÜBERSTANDEN ODER SCHON TOD..? DEIN GRÖẞTER FAN! 💋
vor 2026-05-16T15:15:04+02:00
Verrückt
vor 2026-05-15T20:11:05+02:00
Ich verstehs nich
vor 2025-12-03T14:03:03+01:00
Hoffe die Person schätzt es sehr
vor 2025-11-26T21:01:52+01:00
Nicht gut
vor 2025-10-29T21:06:54+01:00
Wenn es dir das Wert ist... Am Ende musst du das nicht machen..
vor 2025-10-28T19:12:58+01:00
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben
vor 2025-10-28T10:05:14+01:00
Ok blöd
vor 2025-10-03T20:00:08+02:00
Ja kann man so machen
vor 2025-09-28T18:25:42+02:00
Deine Entscheidung es ist für Dich
vor 2025-08-24T18:54:05+02:00
Am Ende solltest du es für dich tun :)
vor 2025-08-20T16:25:23+02:00
Das hab ich auch, es war ia für mich aber auch für ihn /uns
vor 2025-09-02T12:59:47+02:00