Ich m/23 beichte, dass ich diese App richtig gut finde
Geht so
vor 2024-07-28T02:21:07+02:00
Find ich auch
vor 2024-01-15T21:28:05+01:00
Ich auch
vor 2023-11-22T10:49:40+01:00
Ja man
vor 2023-11-17T21:56:49+01:00
vor 2023-11-16T06:01:55+01:00
Mit geld jq
vor 2023-11-14T22:05:52+01:00
willkommen im Club
vor 2023-11-14T13:08:28+01:00
vor 2023-11-14T10:17:50+01:00
Geht
vor 2023-11-13T19:56:06+01:00
Viel zu teuer, wenn man doch mal mit einem anderen User schreiben will…
vor 2023-11-12T14:41:24+01:00
Ich bin ein sehr Ehrlicher und sehr Einsamer Wolf
Ich beichte, dass mit die Leute auf den Sack gehen, die den deutschen heraushängen müssen und sich über die Rechtschreibung beschweren sind wie hier im Deutschunterricht.
Ich beichte, dass ich gerne neue Sachen ausprobiere in jedem Bereich des Lebens und für alles offen bin
Ich beichte, dass ich mir gerne und oft stundenlang Teppichreinigungsvideos anschaue und mich das innerlich richtig zufrieden und glücklich macht, wenn der dreckige Teppich wieder frisch und sauber ist.
Ich 34 Beichte, dass ich mit 13 regelmäßig die Praline Zeitschrift bei meinem Hausarzt geklaut habe.
Ich M31 beichte, dass ich mit meiner Frau in die Schweiz gezogen bin, um ein besseres Leben zu haben. Aber jetzt darf jeden Monat nun ihre Mama und ihre Schwester finanziell unter die Arme greifen und so haben wir selber kein Geld mehr um unsere Wohnung einzurichten.
Ich M beichte, dass das Fitnessstudio für mich wie eine Therapie wirkt. In jedem Training vergesse ich alle meine Probleme
Ich kann es nicht verstehen, warum sich viele Menschen nicht mehr melden. Nicht nur hier. Überall
Ich beichte, das ich heute morgen lieber im Bett geblieben wäre, als ins Geschäft zu fahren. Wird Zeit, dass der Frühling kommt.
Ich beichte, dass ich extrem viele Schulden habe durch meinen Ex. Und nicht mehr weiß. Wie ich diese Zahlen soll, weshalb ich echt fertig bin.
Ich männlich, beichte das ich noch auf die richtige warte. Obwohl ich schon langsam die Hoffnung verloren habe in der Menschheit
Ich beichte, dass ich keine Freunde habe und gerne welche finden würde.
Ich M22 Beichte, dass Ich mich einsam fühle und manchmal die Hoffnung deshalb verliere.
Ich beichte, dass es über die Weihnachtsfeiertage bei uns mehr als genug Schnee erwartet wird. Ich hasse Schnee, ich hasse Weihnachten. Und wen es schneit dann immer pünktlich zum Wochenende oder pünktlich zu den Feiertagen... richtig geil, nämlich nicht....
Ich M Beichte, dass ich gerne Tretboot fahre am Bodensee
Ich beichte, dass diese App echt cool ist und die Frauen wunderschön
Ich beichte, dass ich durch meine ex Freundin so kaputt gegangen bin, dass ich nicht weiß, ob ich jemals wieder Gefühle zulassen kann oder werde
Ich w/25 Beichte, dass ich Schokolade über alles liebe und gerne esse, obwohl ich Unverträglichkeit davon habe und körperlich davon leide, aber egal, Hauptsache Schokolade macht mich glücklich und schmeckt gut
Ich m26 beichte das das Jahr wieder völligst sch*** beginnt
Ich beichte, ich fühle mich einsam und weiß gar nicht, was ich im Leben machen soll
Ich beichte, dass ich süchtig nach Schokolade bin
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Geht so
vor 2024-07-28T02:21:07+02:00
Find ich auch
vor 2024-01-15T21:28:05+01:00
Ich auch
vor 2023-11-22T10:49:40+01:00
Ja man
vor 2023-11-17T21:56:49+01:00
Ich auch
vor 2023-11-16T06:01:55+01:00
Mit geld jq
vor 2023-11-14T22:05:52+01:00
willkommen im Club
vor 2023-11-14T13:08:28+01:00
Ja man
vor 2023-11-14T10:17:50+01:00
Geht
vor 2023-11-13T19:56:06+01:00
Viel zu teuer, wenn man doch mal mit einem anderen User schreiben will…
vor 2023-11-12T14:41:24+01:00