Ich M18 beichte das ich echt gerne spazieren gehe ab und zu.
Na dann raus der Sonne entgegen😉
vor 2026-05-31T10:13:17+02:00
Wer nicht der lügt
vor 2025-12-10T15:18:08+01:00
Das macht den Kopffrei und ist cool
vor 2025-11-02T16:55:44+01:00
Macht den Kopf frei 👍
vor 2025-10-11T17:55:12+02:00
Ja zurecht
vor 2025-10-03T21:58:05+02:00
Ich auch
vor 2025-09-02T13:26:49+02:00
Ich komm mit und Bring ne Lunte mit ins Spiel😶🌫️
vor 2025-07-15T18:43:55+02:00
Da komm ich auch gerne mit schmeiss was mit
vor 2025-07-24T22:35:26+02:00
Das ab und zu hat alles kaputt gemacht 😂
vor 2025-07-15T18:27:40+02:00
Ich auch eigentlich aber bei mir im Ort langweilig außer jemand geht mit mir dann nicht
vor 2025-07-15T03:10:34+02:00
Ab und zu
vor 2025-07-12T20:13:23+02:00
Immer was gutes
vor 2025-07-12T13:15:10+02:00
Bei mir auch
vor 2025-07-11T14:17:25+02:00
Ich (33 m) beichte, dass ich am 10. Jahrestag endlich die besondere Frage stelle.
Ich m beichte, dass diese App ein guter Zeitvertreib ist
Ich beichte, dass ich es hasse, wenn Menschen unpünktlich sind
Ich M/25 beichte, dass ich besser als meine ex koche, und lieber für uns gekocht habe.
Ich Beichte dass ich die App vor kurzem erst runtergeladen habe ,aber sie ziemlich interessant finde
Ich sehr gerne und gut Koche aber es zu zweit einfach schöner wäre es motiviert mehr das Ergebnis zu teilen
Ich28 beichte, dass ich Yoga in Unterwäsche auf der Terrasse mache.
Ich beichte, dass ich immer lachen muss, wenn sich wer verletzt und erst danach frage, ob alles gut ist.
Ich M23 beichte, das ich fast jedes WE auf eine rave bin und ich nicht genug davon bekomme.
Ich beichte, dass ich das Essen auf dem Weihnachtsmarkt liebe, aber es leider zu teuer ist, zu viel zu essen
Ich (w24) beichte, dass ich froh bin, dass Weihnachten vorbei ist, wem geht es noch so? Jetzt fehlt nur noch der passende Partner ;)
Ich M 24 beichte, dass ich vergeben bin und noch nicht weiß, ob die App das richtige ist
Ich w19 beichte, dass ich mir gestern nach 8 Monaten zum ersten Mal etwas in meiner Küche gekocht habe
M 33 Beichte das es vieles im Leben nicht um sonst Passiert und man mehr bereut als sich dran zu erinnern wie es war aber dass Leben muss ja weiter gehen also macht bitte dass beste daraus
Ich m/18 Beichte,dass ich mich häufig allein fühle
Ich beichte, dass das Wetter einen echt verrückt macht
Ich m/23 beichte, dass ich gestalkt werde und nicht weiß, was ich tun soll.
Ich M34 beichte, dass ich mich auf heiße Sommertage und kurze Röcke und Hotpants freue
Ich M20 stehe extrem auf Frauen mit tattoos hab selber auch 2 und möchte mehr
Ich beichte, dass ich finde, dass erst Cornflakes und dann Milch in die Schüssel gehört alles andere ist barbarisch
Ich beichte, dass Toilettenpapier mehrmals zu falten, um es öfter zu benutzen #sparfuchs
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Na dann raus der Sonne entgegen😉
vor 2026-05-31T10:13:17+02:00
Wer nicht der lügt
vor 2025-12-10T15:18:08+01:00
Das macht den Kopffrei und ist cool
vor 2025-11-02T16:55:44+01:00
Macht den Kopf frei 👍
vor 2025-10-11T17:55:12+02:00
Ja zurecht
vor 2025-10-03T21:58:05+02:00
Ich auch
vor 2025-09-02T13:26:49+02:00
Ich komm mit und Bring ne Lunte mit ins Spiel😶🌫️
vor 2025-07-15T18:43:55+02:00
Da komm ich auch gerne mit schmeiss was mit
vor 2025-07-24T22:35:26+02:00
Das ab und zu hat alles kaputt gemacht 😂
vor 2025-07-15T18:27:40+02:00
Ich auch eigentlich aber bei mir im Ort langweilig außer jemand geht mit mir dann nicht
vor 2025-07-15T03:10:34+02:00
Ab und zu
vor 2025-07-12T20:13:23+02:00
Immer was gutes
vor 2025-07-12T13:15:10+02:00
Bei mir auch
vor 2025-07-11T14:17:25+02:00