Ich beichte, dass ich auf dem Weg zur Arbeit Bier trinke. Ich halte, sonst den ganzen Unsinn nicht aus
Das ist cool
vor 2025-10-11T11:34:10+02:00
Kann man leider auch net für jeden Beruf anwenden
vor 2025-10-10T17:29:54+02:00
Solltest du nicht machen
vor 2024-08-28T02:21:25+02:00
Dann geh doch nicht arbeiten
vor 2024-07-15T11:51:04+02:00
 nicht gut
vor 2024-04-04T15:32:59+02:00
Also kommt darauf an , als was du arbeitest. Ist nicht gut in erster Linie.
vor 2024-04-03T17:03:26+02:00
Du hast ein ernsthaftes Problem
vor 2024-04-03T13:08:28+02:00
Da hilft nur ein Jobwechsel, aber so kann’s ne weitergehen
vor 2024-04-01T11:56:38+02:00
Bier vor 4 ist genau das richtige
vor 2024-03-31T18:24:08+02:00
Ich hab gekkifft auf der Arbeit
vor 2024-03-31T11:58:15+02:00
Bier muss schapperm
vor 2024-03-26T18:45:42+01:00
Gute Arbeit....
vor 2024-03-26T17:19:54+01:00
Ich M18 beichte, dass ich einen guten Freund verloren habe, bin seitdem antisoziale
Ich m beichte, dass ich an Silvester einfach so dicht war, dass ich nicht gemerkt hab, dass mein Pulli gebrannt hat
Ich m30 beichte, dass mich meine Freundin verlassen hat für meinen besten Freund. Wir hatten ein Haus zusammen und 5 Jahre Beziehung und 7 Jahre Freundschaft einfach weg
Ich M32 beichte, dass ich noch nie einen ESC gesehen habe, und es nicht bereue.
Ich (M21) beichte, dass ich es leichter finde, mit Frauen normal befreundet zu sein, als mit Männern
Ich 18 beichte, dass ich in der 10 meine Schulleiterin bestochen hab, dass sie mich nicht sitzen bleiben lässt. Hatte 1,7er schnitt aber hab mehr Tage gefehlt als ich da war.
Ich w21 beichte, dass ich wieder öfter hier on bin, da ich wieder Single bin.
Ich M beichte, dass ich die Liebe meines Lebens verloren habe und nicht weiß, was ich tun soll
Ich m/18 beichte das ich zwar auch gerne draußen bin aber auch ganz gerne zu Hause, wenn keiner da ist.
Ich M/18 finde das man besser gegen Drogen vorgehen sollte, da zu viele Kinder sie nehmen
Meine Zahnärztin sagte letztens, dass ich eine starke und kräftige Zunge habe… Ich dachte direkt an „französisch“, sie meinte aber, dass ich die Wattetupfer immer wegschiebe…
Ich M18 Beichte, dass ich vor nichts Angst habe außer vor Schlangen
Ich beichte, dass meine beste Freundin, die ich über 17 Jahre kenne, den Kontakt abgebrochen hat wegen ihres Mannes
Ich M18, beichte, dass ich lieber Motorrad fahre, als mit meinen Freunden zu chillen
Ich beichte, ich hab im Einzelhandel so viele Kunden erlebt, zum Glück ist das Mitführen von Waffen verboten... Alle, die im Einzelhandel arbeiten, haben meine Anteilnahme. Kann jeden verstehen, der das nicht mehr mitmachen möchte...
Ich M25 beichte, dass ich zurzeit an der Menschheit Zweifel, die Zukunft mich sehr beunruhigt.
Ich beichte, ich finde einen mysteriösen Mann echt faszinierend, aber die Angst, ignoriert zu werden, hat mich fast zum Schweigen gebracht.
Ich M18 beichte das ich echt gerne spazieren gehe ab und zu.
Ich m18 Beichte, dass ich hier tatsächlich meinen besten Freund getroffen habe.
Ich beichte, dass ich noch nie einer Frau fremdgegangen bin. Treue und Ehrlichkeit ist mir einfach zu wichtig.
Ich beichte, dass ich einen Fetisch für alles, was um das Thema Herz geht, habe. Herz abhören oder Puls, Adern und Venen sehen und fühlen
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Das ist cool
vor 2025-10-11T11:34:10+02:00
Kann man leider auch net für jeden Beruf anwenden
vor 2025-10-10T17:29:54+02:00
Solltest du nicht machen
vor 2024-08-28T02:21:25+02:00
Dann geh doch nicht arbeiten
vor 2024-07-15T11:51:04+02:00
 nicht gut
vor 2024-04-04T15:32:59+02:00
Also kommt darauf an , als was du arbeitest. Ist nicht gut in erster Linie.
vor 2024-04-03T17:03:26+02:00
Du hast ein ernsthaftes Problem
vor 2024-04-03T13:08:28+02:00
Da hilft nur ein Jobwechsel, aber so kann’s ne weitergehen
vor 2024-04-01T11:56:38+02:00
Bier vor 4 ist genau das richtige
vor 2024-03-31T18:24:08+02:00
Ich hab gekkifft auf der Arbeit
vor 2024-03-31T11:58:15+02:00
Bier muss schapperm
vor 2024-03-26T18:45:42+01:00
Gute Arbeit....
vor 2024-03-26T17:19:54+01:00