Ich tue so, als hätte ich ein schlechtes Gedächtnis – nur um unangenehme Dinge zu "vergessen".
Kennt man
vor 2025-10-30T16:45:15+01:00
Top
vor 2025-10-11T17:45:40+02:00
Wow
vor 2025-10-06T19:56:25+02:00
Wenn es dir hilft ist es noch immer gut doch einfacher wäre es zu akzeptieren
vor 2025-10-05T04:12:40+02:00
Kann man machen ja aber warum?
vor 2025-07-27T21:35:07+02:00
Grht nicht so einfach
vor 2025-07-26T00:33:37+02:00
Okay interessant. Haha
vor 2025-07-17T13:28:42+02:00
Klappt bestimmt nicht
vor 2025-07-02T00:23:25+02:00
Das klingt dramatisch
vor 2025-06-30T21:14:15+02:00
Auch mal anders sein
vor 2025-06-23T23:30:21+02:00
Auch ne Art zu trainieren
vor 2025-06-23T21:11:18+02:00
Nicht schlecht
vor 2025-06-23T09:14:31+02:00
Ich M 34 beichte das ich meine Ex seit der Trennung vor 1,5 Jahren immer noch Liebe wie am Anfang...
Ich beichte, dass ich mir gerne und oft stundenlang Teppichreinigungsvideos anschaue und mich das innerlich richtig zufrieden und glücklich macht, wenn der dreckige Teppich wieder frisch und sauber ist.
ich beichte, ich kann mich immer gut benehmen. Ich bin ein Engel, aber ist das manchmal nicht langweilig? ;)
Ich beichte eine völlig unwichtige Beichte, aber mich nervt es das die letzten 2 Tage super warm war und jetzt es wieder kalt wird
Ich beichte, dass ich mit 14 Jahren meiner Mutter 2 € aus der Spardose genommen habe
Ich m, beichte, dass ich gerne in der Natur bin es dann so friedlich und ruhig. Was sagt ihr dazu?
Ich m 24 beichte, dass ich damals als Kind so krasse Aktionen gebracht habe und so schamlos gewesen bin, wenn ich mich heutzutage dran erinnere ist es schon verrückt, wie sehr man sich über die Zeit doch ändert.
Ich m25 beichte, dass es doch etwas schwieriger ist als gedacht, mit dem Rauchen aufzuhören
Ich beichte, dass ich seit Kurzem meine eigenen Snacks mit ins Kino nehme. Die Preise dort haben mich dazu gebracht.
Ich beichte, dass ich mehrere psychische Baustellen habe aber trotzdem mein Leben bestreite, als wäre nichts
Ich w20 beichte, dass ich gerne mit meinem Teddy kuschel
Ich m/18 beichte, dass ich in einem Fitnessstudio arbeite und somit jeden Tag sehr nette Personen antreffe
. „“““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
Ich M beichte, dass ich von den meisten Personen 10 Jahre jünger geschätzt werde, wegen meinem aussehen. :/
Ich beichte das ich sehr gerne Spielekonsolen spiele. Sei es Nintendo Switch/ Nintendo Switch2 Spiele oder Playstation 5 Spiele. Am liebsten schaue ich mir Anime an.
Ich M29 beichte, dass gestern ein Kumpel von einem Parkhausdach auf die Gäste im Außenbereich eines Clubs gep*sst hat und die Leute hochkamen und fragten: "was schüttest du Wasser auf uns?"
Ich M22 beichte, dass ich mal beim ersten Date so nervös war, dass ich aus Versehen ihren Drink genommen und ihn in einem Zug leer getrunken habe. Sie hat mich nur erstaunt angeschaut, und ich hab’s erst gemerkt, als sie meinte: „Schmeckt’s?“ Da hab ich dann einfach noch ihren Nachtisch bestellt… als Entschuldigung!
Ich w26 beichte und finde es langsam echt mies, dass man nicht mal wirklich mehr richtige Freundschaften aufbauen kann, jeder will nur noch vögeln. Wo sind denn die wahren Menschen mit wirklichem Interesse...
Ich beichte, dass mich meine Freundin vor kurzem verlassen hat, ich aber sehr gut damit umgehe
Ich (23/M) beichte, dass mein ganzes Leben seit einem Jahr, sich nur noch so anfühlt, als würde ich als Geist neben meinem Körper herumlaufen und nur weil man einmal sein Herz geöffnet hat für eine Frau, die es eiskalt gebrochen hat, aber ich trotzdem nicht von ihr loskomme
Ich m 38 Beichte das mein Vater 2018 ein Tag vor Weihnachten gestorben ist und ich ihn gefunden habe mein Weinachten ist damit gelaufen für immer
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Kennt man
vor 2025-10-30T16:45:15+01:00
Top
vor 2025-10-11T17:45:40+02:00
Wow
vor 2025-10-06T19:56:25+02:00
Wenn es dir hilft ist es noch immer gut doch einfacher wäre es zu akzeptieren
vor 2025-10-05T04:12:40+02:00
Kann man machen ja aber warum?
vor 2025-07-27T21:35:07+02:00
Grht nicht so einfach
vor 2025-07-26T00:33:37+02:00
Okay interessant. Haha
vor 2025-07-17T13:28:42+02:00
Klappt bestimmt nicht
vor 2025-07-02T00:23:25+02:00
Das klingt dramatisch
vor 2025-06-30T21:14:15+02:00
Auch mal anders sein
vor 2025-06-23T23:30:21+02:00
Auch ne Art zu trainieren
vor 2025-06-23T21:11:18+02:00
Nicht schlecht
vor 2025-06-23T09:14:31+02:00