Ich m 27 beichte, dass die App mein Leben verbessert hat
Wenn du meinst
vor 2025-06-08T23:51:15+02:00
wie meinst du?
vor 2025-01-04T00:00:51+01:00
Ist ein scherz😂
vor 2025-01-04T12:43:08+01:00
Ja ich auch
vor 2024-09-03T10:55:47+02:00
Ich fühl mit dir
vor 2024-08-22T17:38:17+02:00
Im Gegenteil
vor 2024-07-05T13:58:25+02:00
Wir das?
vor 2024-06-16T14:36:43+02:00
Neugierig
vor 2024-06-16T14:37:00+02:00
wird schon werden
vor 2024-06-09T18:16:32+02:00
So soll es doch sein
vor 2024-05-18T20:36:43+02:00
Da bist du nicht der einzige hiee
vor 2024-05-05T22:22:15+02:00
Haha weil du Langeweile hast?
vor 2024-05-01T16:48:59+02:00
Weil du weniger Langeweile hast ?^^
vor 2024-04-13T19:14:37+02:00
Ich beichte, die guten werden bestraft. Und die Arschlöcher bekommen alles Also man muss Arsch werden auf der Welt
Ich M/20 beichte, dass ich bei der Polizei Studiere
Die App ist toll, hier lernt man echt nette Leute kennen ... Wie viele davon wohl auch wirklich interessiert sind
Ich M21, Beichte das ich mir ein neues Auto gekauft habe, um meine ex Beziehung zu vergessen, um wieder die verlorenen 2 Jahre aufzuholen und nur noch herum heize wie ein Irrer.
Ich beichte das ich Süßigkeiten liebe, aber aufpassen muss weil ich sonst zu dick werde
Ich, m23, beichte, dass ich ab und zu fremde Städte auf Google Maps erkunde, als würde ich sie in Echtzeit besuchen, und mir dann vorstelle, wie es wäre, dort zu leben.
Ich beichte, dass ich es schön finde, Zeit mit Freunden im Urlaub zu verbringen und neue Leute kennenzulernen
Ich m27 beichte, ich freue mich schon auf die gemütliche Zeit, die jetzt kommt, schön im Kerzenschein, mit einem Tee sitzen. Einfach reden und gemeinsam kuscheln
Ich, m23, beichte, dass ich mich manchmal überfordert fühle, wenn zu viele Menschen gleichzeitig auf mich zukommen. Ich ziehe mich dann oft zurück, ohne es zu erklären, weil ich nicht weiß, wie ich es ausdrücken soll, ohne jemanden zu verletzen.
Ich beichte, ich bin m/26 Hetero, aber trotzdem finde ich es süß Männer zu kitzeln, die aber immer auf hart machen. Manche mögen das
W, 27 Beichte, dass ich Angst davor habe, jemanden kennenzulernen. In den Medien hört man so oft von Gewalt, Missbrauch oder Vergewaltigung, dass mir das Angst macht und mich davon abhält, Männern zu vertrauen.
Ich beichte, dass mein Bruder mit 14 mehr raucht als ein Schornstein und als er mit 12 angefangen hat, meinte unsere Mutter nur „kann man eh nicht unterbinden"
Ich beichte, dass meine Klausurenphase endlich vorbei ist und ich jetzt wieder ein wenig Lust am Leben habe
M23 beichte, dass ich gerade einen Meisterkurs mache und deswegen bissel Angst habe jemanden kennenzulernen
Ich M/25 Beichte, dass ich einen Klatscher hab Aber wer ist heutzutage noch normal?
Ich W/26, ich muss beichten, dass ich einmal eine neu auf den Markt gekommene Cup-Nudel gekauft habe, die wirklich lecker aussah und ich war so aufgeregt und hungrig, sie zu probieren, dass ich sie ohne Wasser in der Mikrowelle erhitzt habe. Das Ergebnis, die getrockneten Nudeln und der Cup selbst waren verbrannt und ich musste ein Sandwich zur Not essen.
Ich(M18) Beichte, dass ich betrogen wurde und allen zwar sage, alles ist gut, aber in Wahrheit hat es mich so gebrochen
Ich M19 beichte, dass ich mehrmals betrogen wurde und jetzt pleite bin
Ich m50 beichte, dass ich Weihnachten als das heuchlerischste Fest betrachte
Ich beichte, dass ich schon mal auf der Arbeit auf dem Schreibtisch von meinem Chef etwas gemacht habe, das er niemals erfahren darf.
Ich M 28 Beichte dass, wenn es mir nicht gut geht, ich dann immer ins Auto steige und dann einfach eine runde zu fahren, aber das mit Geschwindigkeitsüberschreitungen und Musik ganz laut
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Wenn du meinst
vor 2025-06-08T23:51:15+02:00
wie meinst du?
vor 2025-01-04T00:00:51+01:00
Ist ein scherz😂
vor 2025-01-04T12:43:08+01:00
Ja ich auch
vor 2024-09-03T10:55:47+02:00
Ich fühl mit dir
vor 2024-08-22T17:38:17+02:00
Im Gegenteil
vor 2024-07-05T13:58:25+02:00
Wir das?
vor 2024-06-16T14:36:43+02:00
Neugierig
vor 2024-06-16T14:37:00+02:00
wird schon werden
vor 2024-06-09T18:16:32+02:00
So soll es doch sein
vor 2024-05-18T20:36:43+02:00
Da bist du nicht der einzige hiee
vor 2024-05-05T22:22:15+02:00
Haha weil du Langeweile hast?
vor 2024-05-01T16:48:59+02:00
Weil du weniger Langeweile hast ?^^
vor 2024-04-13T19:14:37+02:00