Ich 22 Beichte, ich liebe es wenn der Mann den ersten Schritt macht.
Ist doch irgendwie bei allen so
vor 2026-05-16T11:16:43+02:00
Darf aber auch die Frau machen
vor 2025-12-12T20:57:16+01:00
Naja mittlerweile sind viele abgeschreckt davor den ersten Schritt zu machen..
vor 2025-10-31T10:39:32+01:00
Ist bei mir andersrum 😅
vor 2025-10-26T00:25:41+02:00
Jedem seins
vor 2025-10-03T20:02:01+02:00
Selbst ist die Frau
vor 2025-08-14T16:14:12+02:00
Okay liegst du auch Ao S*x
vor 2025-08-06T09:18:10+02:00
Und die andere Seite ist Männer wollen nicht immer den ersten Schritt machen weil man nichts falsch machen möchte
vor 2025-07-09T10:16:56+02:00
Japp
vor 2025-06-01T21:13:41+02:00
So gehörte sich das mal aber in dieser Generation schwer zu finden ich hoffe ich bin nicht der einzige der sowas noch macht
vor 2025-05-29T10:10:21+02:00
Hmm das blöd
vor 2025-05-25T11:57:38+02:00
Ich bin einfach zu schüchtern eine anzusprechen. 😭
vor 2025-05-24T22:44:10+02:00
Ich beichte, ich wollte diese App einmal ausprobieren. Schauen wir mal.
Ich m/26 beichte, dass ich verdammt gerne Tangas trage
Ich beichte, dass ich im Supermarkt E-Zigarette geraucht habe unbewusst und die Mitarbeiter mich drauf angesprochen haben.
Ich habe mich mit meiner Kollegin immer zum S*x getroffen. Einmal waren wir zwischen zwei Teichen. Wir waren gerade im vollen Gange (Doggy) als sie sagte Stopp hier kommt jemand. Ich habe nicht aufgehört da mir das egal war. Also der Fahrradfahrer so 50 m an uns vorbeifuhr sind wir beide sehr laut gekommen. Wir lagen dann noch eine Weile da und haben es einfach genossen und eine 2te runde gemacht leider ohne Publikum.
Ich M/25 beichte, dass die App Spaß macht, wenn man mit der richtigen Dame sich unterhält.
Hab meinen Traummann vor zwei Monaten gefunden. Mit ihm hab ich rausgefunden das es mit dem richtig ganz einfach und schön sein kann
Ich beichte das ich noch keinen Cent in die App investiert habe
Ich W 19 beichte, dass ich Mutter eines 3 Monate alten Jungen bin und nie wieder jemanden finden werde, der mich liebt
Ich M/22 beichte, dass ich eifersüchtig sein kann. Obwohl ich schon betrogen habe, verstehe diese Gehirnchemie nicht.
Ich M Beichte , dass ich Ballet coole finde, weil die Leute die es praktizieren sehr leicht füßig sein müssen.
Ich m beichte, dass ich min. 4x snooz drücke bevor ich aufstehe
Ich beichte, dass das Wichtigste im Leben ist, immer das Beste aus der Situation zu machen. Alles wird besser.
Ich M/18 beichte, dass ich finde, Putin ist nicht allein am Ukraine-Krieg Schuld… Die Nato hat eine Mitschuld. mMn
Ich beichte, dass ich keine Lust mehr habe Zuhause herumzusitzen aufgrund von Krankschreibung BZW. Verletzung
ich beichte, dass ich ganz neue Seiten an mir entdeckt habe und diese gerne ausleben möchte
Ich muss was gestehen… Ich hab mir letztens vorgenommen, früh schlafen zu gehen, gesund zu essen und Sport zu machen. Stattdessen lag ich bis 2 Uhr im Bett, hab Serien geschaut, Schokolade gegessen und mir eingeredet, dass Lachen auch Kalorien verbrennt. 😇 Und ganz ehrlich? Ich bereue nichts. Außer vielleicht, dass die Schokolade jetzt alle ist. 🙈
Ich, m23, beichte, dass ich oft denke, ich müsse alles perfekt machen, und mich dabei selbst unter Druck setze. Dadurch genieße ich viele Momente nicht so, wie ich es könnte, weil ich immer an den nächsten Schritt denke.
Ich m/38 beichte, dass ich nun 4 Jahre geschieden bin. Aber es klappt einfach irgendwie nicht mehr ne Frau kennenzulernen, die normal Werte vertritt. Immer wieder die gleichen Probleme. Social Media und en Haufen Jungs, die noch so wichtig sind. Und machste zu viel bist direkt langweilig. Aber ich bin nun mal kein FB. Bin ratlos
Ich M26 beichte, dass ich nichts mit Karneval anfangen kann. Man säuft sich einfach nur die Birne weg..
Ich w 23 beichte, ich hab 4 Katzen, weil ich immer eine alte Katze zu mir hole, die keiner mehr will, damit sie bei mir den Rest ihrer Zeit hat
Ich M/27 beichte, dass ich für mein Leben gerne Koche, denn liebe wird immer durch den Magen gehen.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Ist doch irgendwie bei allen so
vor 2026-05-16T11:16:43+02:00
Darf aber auch die Frau machen
vor 2025-12-12T20:57:16+01:00
Naja mittlerweile sind viele abgeschreckt davor den ersten Schritt zu machen..
vor 2025-10-31T10:39:32+01:00
Ist bei mir andersrum 😅
vor 2025-10-26T00:25:41+02:00
Jedem seins
vor 2025-10-03T20:02:01+02:00
Selbst ist die Frau
vor 2025-08-14T16:14:12+02:00
Okay liegst du auch Ao S*x
vor 2025-08-06T09:18:10+02:00
Und die andere Seite ist Männer wollen nicht immer den ersten Schritt machen weil man nichts falsch machen möchte
vor 2025-07-09T10:16:56+02:00
Japp
vor 2025-06-01T21:13:41+02:00
So gehörte sich das mal aber in dieser Generation schwer zu finden ich hoffe ich bin nicht der einzige der sowas noch macht
vor 2025-05-29T10:10:21+02:00
Hmm das blöd
vor 2025-05-25T11:57:38+02:00
Ich bin einfach zu schüchtern eine anzusprechen. 😭
vor 2025-05-24T22:44:10+02:00