Beichte von Dresden19

Ich M beichte, dass ich mich sehr oft alleine fühle und mir die Tränen in den Augen stehen.

Ich M beichte, dass ich mich sehr oft alleine fühle und mir die Tränen in den Augen stehen.

Kommentare
image
_SexyBaby_

Wer weiß davon, ? Wirst du damit fertig?

vor

image
WillMaFi

Dann heult jeder für sich

vor

image
WillMaFi

Wieder?

vor

image
Manowar1990

Geht mir oft genau gleich

vor

image
rafanob

Es ist nicht so leicht dagegen anzukommen vorallem wenn die Motivation fehlt. Fühl dich gedrückt

vor

image
ralphi

Fühl dich gedrückt

vor

image
Hola95

Dann mach was dagegen

vor

image
Steel27

Wieso versuchst du denn nichts dagegen zu machen?

vor

image
passt123

Du armer

vor

image
Waschbaer420

Keine Beichte

vor

image
Olivia

Änder das

vor

image
Doggy-69

Wirst hier schon eine zum schreiben finden die dich dann ausnimmt

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung