Ich 18 Beichte, dass ich Bauern gut finde oder Männer, die im Handwerk aktiv sind.
Na dann falle ich wohl in dein Beuteschema
vor 2025-06-27T12:28:06+02:00
Ist schon gut
vor 2025-02-26T16:57:34+01:00
Danke😊😊😊
vor 2024-12-03T11:00:57+01:00
Die können was
vor 2024-12-02T07:57:57+01:00
Diese Barbaren halten die Welt am Laufen. Und wir tun auch gern mal saufen 🍻
vor 2024-09-05T20:23:44+02:00
Sind wichtige Berufe
vor 2024-09-05T05:06:16+02:00
Männlichkeit
vor 2024-07-28T15:30:57+02:00
Gärtner hier
vor 2024-07-16T10:52:00+02:00
Handwerk und Landwirtschaft
vor 2024-07-15T16:43:23+02:00
Vernünftig ja
vor 2024-07-13T11:28:48+02:00
Haha
vor 2024-07-06T19:57:47+02:00
Also für mich sind die schlimmsten Menschen, Ausnahmen gibt es immer. Ich habe durch einen eine echte Freundschaft verloren zu einer Frau.
vor 2024-06-26T00:48:34+02:00
Ich beichte, dass ich letztens auf der Hochzeit von meiner Schwester war und erst später realisiert habe, das sie unseren Cousin geheiratet hat
Ich, m23, beichte, dass ich mich manchmal überfordert fühle, wenn zu viele Menschen gleichzeitig auf mich zukommen. Ich ziehe mich dann oft zurück, ohne es zu erklären, weil ich nicht weiß, wie ich es ausdrücken soll, ohne jemanden zu verletzen.
Ich Beichte,das ich hier eine Frau kennengelernt habe,die nicht nur sehr geil ist,sondern auch sehr schön ist und Geistig gebildet ist. Ich mich auf das erste Treffen sehr freue.
Beichte dass, ich gestern jemand kennengelernt habe und Ihren Namen direkt vergessen habe..
Ich hasse Menschen, die sind so ekelhaft und sozial kaputt. Können wir 20 Jahre zurück?
Hey Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und weiß noch nicht so genau, wie das alles funktioniert. Ich bin auf der Suche nach Freunden oder einfach Leuten, mit denen ich mich gut unterhalten kann. Außerdem mag ich Biker, Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich M 26 Beichte, dass ich immer noch single bin, da ich zu schüchtern bin um Frauen anzusprechen, die mir gefallen und ich oft denke ich werde nie eine Frau finde, die mich liebt und Kinder mit mir möchte
Ich m40 beichte, dass ich mich in eine Arbeitskollegin verliebt habe. Schön ist, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Problem ist, dass sie verheiratet ist und in Spanien lebt. Wir schreiben und telefonieren fast täglich. Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll und wo das hinführen soll
Ich beichte das ich sehr gerne Spielekonsolen spiele. Sei es Nintendo Switch/ Nintendo Switch2 Spiele oder Playstation 5 Spiele. Am liebsten schaue ich mir Anime an.
Ich beichte, dass ich am Wochenende die Plätzchenrezepte meiner Oma mitgehen lassen habe. Hoffentlich merkt sie es nicht, bevor sie zurücklegen kann. Hat noch jemand alte Rezepte?
Ich (M23) beichte, dass eine, die ich bisher nur vom zocken kenne, mehr von mir wollte... jetzt ist sie (W25) als schwanger also als Leihmutter... wir zocken immer noch und offensichtlich möchte sie immer noch was von mir... wie soll ich ihr sagen, dass mir das gefällt oder soll ich es ihr überhaupt sagen … sie ist aktuell in der 23. Woche.
Ich beichte, dass es mich ärgert, dass man an den heutigen modernen Autos kaum noch selber schrauben kann, früher konnte man selbst noch viel mehr dran machen.
Ich Beichte, dass ich oft nur 3h Schlaf am Tag brauche. Auf der Arbeit bin ich immer topfit
Ich weiblich 26 beichte, dass ich TikTok süchtig bin
Ich beichte, dass ich schonmal nur mit einer Frau zusammen kam, um die Möglichkeit zu bekommen etwas mit ihrer Mutter zu haben.
Ich gebe zu, dass ich manchmal schlecht gelaunt sein kann. Besonders, wenn ich gestresst oder müde bin. Macht mich das zu einer schlechten Person, oder soll ich immer glücklich für andere wirken, nur damit ich jemandem gefalle?
Ich beichte. Dass ich oft sehr krasse Fantasien habe.
Ich m, beichte, dass ich jemand bin, der sehr gerne spazieren geht, ob abends oder Wochenende, aber leider bin ich alleine und irgendwie macht es keinen Spaß alleine zu sein, dadurch fehlt mir zwischendurch die Motivation.
Ich beichte, dass unsere Welt mittlerweile viel zu schlimm geworden ist. Früher gab es noch gegenseitigen Respekt und Anstand.
Ich männlich 29 Beichte das ich bisher alles Erreicht habe im Leben, aber keine Frau an meiner Seite habe, mit der ich die Welt bereisen kann.
Ich beichte, dass ich leugnen würde auf irgendwelchen Seiten/Apps zu sein, wen man mich öffentlich ansprechen würde. Und Freunde oder Familie dabei ist/sind
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Na dann falle ich wohl in dein Beuteschema
vor 2025-06-27T12:28:06+02:00
Ist schon gut
vor 2025-02-26T16:57:34+01:00
Danke😊😊😊
vor 2024-12-03T11:00:57+01:00
Die können was
vor 2024-12-02T07:57:57+01:00
Diese Barbaren halten die Welt am Laufen. Und wir tun auch gern mal saufen 🍻
vor 2024-09-05T20:23:44+02:00
Sind wichtige Berufe
vor 2024-09-05T05:06:16+02:00
Männlichkeit
vor 2024-07-28T15:30:57+02:00
Gärtner hier
vor 2024-07-16T10:52:00+02:00
Handwerk und Landwirtschaft
vor 2024-07-15T16:43:23+02:00
Vernünftig ja
vor 2024-07-13T11:28:48+02:00
Haha
vor 2024-07-06T19:57:47+02:00
Also für mich sind die schlimmsten Menschen, Ausnahmen gibt es immer. Ich habe durch einen eine echte Freundschaft verloren zu einer Frau.
vor 2024-06-26T00:48:34+02:00