Ich M 30 beichte, dass ich eine Taube überfahren habe, und jetzt abkacke
Passiert eine die dir weniger aufs Auto kacken kann
vor 2024-05-20T18:12:40+02:00
Sodass Passiert mal
vor 2024-04-14T15:33:51+02:00
Ist nicht schön, aber bevor du ausweichst & nen Unfall baust...
vor 2024-04-11T12:57:20+02:00
Ich weiß wie du dich fühlst, mir ist letzte Woche auch ein größerer Vogel vors auto gelaufen, musste deswegen soo weinen 🥲 So schnell kannst leider nicht runter bremsen😔
vor 2024-04-10T18:36:00+02:00
Passiert, mach dich nicht fertig. Davon kommt sie nicht zurück.
vor 2024-04-09T13:37:02+02:00
Passiert halt mal leben geht weiter
vor 2024-04-08T17:32:18+02:00
gottes Tier
vor 2024-04-08T16:46:30+02:00
das ist immer scheiße
vor 2024-04-08T13:32:27+02:00
Ratte mit flügeln
vor 2024-04-08T13:17:06+02:00
Das sind die Ratten der Lüfte
vor 2024-04-08T11:22:14+02:00
Das Leben geht weiter für dich
vor 2024-04-07T20:13:37+02:00
Ja, muss da jetzt durch
vor 2024-04-08T16:58:52+02:00
Wegen einer Taube?
vor 2024-04-07T20:05:20+02:00
Ja, habe bis jetzt noch kein Tier tot gefahren
vor 2024-04-08T16:58:27+02:00
Ich M beichte, dass ich Fußball hasse. Fußballspiele anschauen zu müssen, gleicht für mich einer Folter.
Ich Beichte, das ich es nicht mag, wenn man lange redet ohne auf den Punkt zu kommen. Das macht mich wahnsinnig
Ich M beichte, dass ich manche Frauen nicht verstehe, die so tun, als ob sie heilig und untouchable wären, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt, aber auf einmal ihr Interesse erweckt. Bitte erklär mir das
W22 beichte, dass ich verlobt bin meinem Partner aber dennoch nicht richtig vertrauen kann, habe einfach Angst wieder mit der nächst besten ersetzt zu werden...
Ich beichte, dass ich letztens beim Vorglühen innerhalb von 45 Minuten 1L Weißwein getrunken habe. Fazit war ein Filmriss über die ganze Nacht.
Ich m22 Beichte, dass ich noch keine Freundin hatte, aber gerne eine hätte
Ich beichte, dass ich dieses Valentinstag-Getue nicht mag. Bei meiner Liebsten wäre jeder Tag Valentinstag
Ich beichte, dass ich gern Menschen umarme, doch mich bei einigen doch zurückhalte, weil ich nicht weiß, ob derjenige das möchte
Es ist verrückt, aber manchmal träume ich davon, dass mich ein Mann berührt, wie mich noch kein Mann berührt hat. Wenn ich wach werde, weiss ich für den ersten Moment nicht, wo ich bin.
Ich beichte, dass wenn ich keinen Besuch habe, meine Katzen mit mir im Bett schlafen damit ich wenigstens etwas zum kuscheln habe
Ich beichte, dass ich voll auf Frauen mit Tattoos stehe
Ich beichte, dass ich alleine zu Hause bin und nicht Kevin heiße
Ich beichte, dass mein Freund ein Doppelleben führt und ich es sehr lange weiß und es hinnehme.
Ich beichte, dass ich meinen Chef etwas gedrängt habe, der Belegschaft mehr Gehalt zu geben. Er macht es, obwohl er sich das fast nicht leisten kann. Er sagt: „Ihr reißt euch jeden Tag den Hintern für mich auf, jetzt bin ich mal dran. Ich mag Herausforderungen.“ Ehrenmann…
Ich m beichte, dass ich es liebe manchmal auch einfach nur spazieren zu gehen
Ich liebe Menschen, die ehrlich sind, auf dieses Gefühl kann man eine Beziehung aufbauen und wunderschöne erotische Momente erleben.
Das Wetter zurzeit ist echt mies... So lange war ich noch nie in den Sommer hinein mit langer Jeans unterwegs... Von wegen Erderwärmung und so
Ich M/25 beichte, dass die App Spaß macht, wenn man mit der richtigen Dame sich unterhält.
Ich m20 Beichte das ich in letzter Zeit zu viele Bestellungen mache
M19 beichte, das ich die aktuelle politische Lage echt zum Kotzen finde
Ich M 28 beichte. Ich liebe es, wenn mir jemand den Rücken krault
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Passiert eine die dir weniger aufs Auto kacken kann
vor 2024-05-20T18:12:40+02:00
Sodass Passiert mal
vor 2024-04-14T15:33:51+02:00
Ist nicht schön, aber bevor du ausweichst & nen Unfall baust...
vor 2024-04-11T12:57:20+02:00
Ich weiß wie du dich fühlst, mir ist letzte Woche auch ein größerer Vogel vors auto gelaufen, musste deswegen soo weinen 🥲 So schnell kannst leider nicht runter bremsen😔
vor 2024-04-10T18:36:00+02:00
Passiert, mach dich nicht fertig. Davon kommt sie nicht zurück.
vor 2024-04-09T13:37:02+02:00
Passiert halt mal leben geht weiter
vor 2024-04-08T17:32:18+02:00
gottes Tier
vor 2024-04-08T16:46:30+02:00
das ist immer scheiße
vor 2024-04-08T13:32:27+02:00
Ratte mit flügeln
vor 2024-04-08T13:17:06+02:00
Das sind die Ratten der Lüfte
vor 2024-04-08T11:22:14+02:00
Das Leben geht weiter für dich
vor 2024-04-07T20:13:37+02:00
Ja, muss da jetzt durch
vor 2024-04-08T16:58:52+02:00
Wegen einer Taube?
vor 2024-04-07T20:05:20+02:00
Ja, habe bis jetzt noch kein Tier tot gefahren
vor 2024-04-08T16:58:27+02:00