Ich beichte, dass mir das Wetter auf den Keks geht.
Mir auch
vor 2025-02-08T23:16:03+01:00
Was ist denn mit dem Wetter
vor 2024-08-07T10:25:25+02:00
Nicht nur dir
vor 2024-08-07T02:45:36+02:00
Wem nicht
vor 2024-07-22T16:46:16+02:00
Das nennt man noch Wetter?
vor 2024-06-27T17:31:48+02:00
Krümel
vor 2024-06-15T21:14:50+02:00
ohja
vor 2024-06-12T07:01:55+02:00
ist manchmal so
vor 2024-06-09T14:27:26+02:00
Ich fühle mit dir
vor 2024-06-04T19:26:28+02:00
Feel you!
vor 2024-06-03T19:33:20+02:00
Yes ik
vor 2024-06-03T10:06:03+02:00
Gönn dir ein Glas Milch
vor 2024-06-03T00:37:44+02:00
Ich beichte, dass ich mich mega auf den Sommer freue. Sonne, kalte Getränke, leichte Kleidung perfekt, oder?
Ich beichte, dass ich am besten den Kopf frei bekomme, wenn ich einfach mit dem Auto ziellos fahre.
Ich m28, Beichte, dass ich Gefühle für eine Freundin habe und ich nicht weiß, was mit ihr ist, seit dem ich es ihr gesagt habe. Und wenn ich frage, bekommt man nur flüchtige Antworten
Ich M25 beichte, dass ich abends immer die Straßenseite wechsel oder langsamer gehe oder Umwege laufe, wenn eine junge Frau vor mir läuft
Ich beichte, dass Ich finde, dass die heutige Welt kaputt ist.
Beichte das ich neu hier bin und gespannt was passieren wird. Bis jetzt ist nicht doll.
Beichte, dass mein Freund mehr als deutsch ist . Er hatte eine OP und keine 20 Min. nach dem er im Zimmer war, hat er sein Vorarbeiter angerufen und dem Bescheid gegeben. Mir hat er aber zum Glück vorher geschrieben.
Ich beichte, ich bin sehr gebrochen, da mir fremdgegangen wurde und ich jz depressiv bin und ich Angst habe es, wem zu erzählen
Ich Beichte. Das ich mit das Wochenende eine Luxus Uhr gekauft habe. Wo ich lange darüber nachgedacht habe,ob ich Die mir kaufen soll.
Ich männlich, beichte das ich noch auf die richtige warte. Obwohl ich schon langsam die Hoffnung verloren habe in der Menschheit
Ich beichte, dass ich die Zweisamkeit vermisse! Kuscheln, Filme schauen, zusammen kochen...
Ich M 26 Beichte, dass wir unserem Lehrer damals in der 9 Klasse ein Mini-Vibrator unter das Lehrerpult geklebt haben. Unser Lehrer hat sich gewundert, woher das Vibrieren kam.
Ich beichte, dass ich überhaupt keine Lust auf diesen ganzen Weihnachtskram habe und mich das alles drumherum nur nervt
Ich beichte, dass ich mich schon auf den Winter freue.
Ich m18 beichte, dass ich abnehmen muss, um im Sommer wieder gut auszusehen
Bin ich der einzige der den Geruch seines Partners am schönsten findet? Also wenn man eine hat
Ich m/30 beichte, dass ich auch 1 Jahr nach der Trennung aus einer 10-jährigen Beziehung noch immer keinen neuen Lebenssinn habe.
Gelber Schnee schmeckt übrigens gar nicht nach Zitrone.... ;-)
Ich beichte, dass ich Angst im Dunklen habe und oft nicht schlafen kann
Ich M24 beichte, dass ich die Damen nicht verstehe. Ich schreibe normal mit den Frauen und bekomme zu hören, dass ich sehr sympathisch bin. Und dann werde ich geghosted.
M 22 Beichte das ich mich in einem Mädchen verliebt hab das aber zu weit weg ist
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Mir auch
vor 2025-02-08T23:16:03+01:00
Was ist denn mit dem Wetter
vor 2024-08-07T10:25:25+02:00
Nicht nur dir
vor 2024-08-07T02:45:36+02:00
Wem nicht
vor 2024-07-22T16:46:16+02:00
Das nennt man noch Wetter?
vor 2024-06-27T17:31:48+02:00
Krümel
vor 2024-06-15T21:14:50+02:00
ohja
vor 2024-06-12T07:01:55+02:00
ist manchmal so
vor 2024-06-09T14:27:26+02:00
Ich fühle mit dir
vor 2024-06-04T19:26:28+02:00
Feel you!
vor 2024-06-03T19:33:20+02:00
Yes ik
vor 2024-06-03T10:06:03+02:00
Gönn dir ein Glas Milch
vor 2024-06-03T00:37:44+02:00