Ich M/25 beichte, dass die App Spaß macht, wenn man mit der richtigen Dame sich unterhält.
Geht schon
vor 2025-02-22T08:43:37+01:00
Manchmal ja
vor 2024-07-22T21:01:54+02:00
Ist immer so
vor 2024-07-07T18:21:24+02:00
Ja geht schon aber leider zu viel Zeit bzw Geld muss man investieren
vor 2024-06-14T17:24:42+02:00
Stimmt
vor 2024-06-02T11:31:15+02:00
Gebe ich dir recht
vor 2024-05-31T06:24:52+02:00
Richtig so reiß dir die bonobos auf mein großee
vor 2024-05-29T16:52:10+02:00
Geht
vor 2024-05-29T10:51:10+02:00
Geht so
vor 2024-05-29T07:23:48+02:00
Echt korrekt
vor 2024-05-29T00:23:55+02:00
kommt drauf an
vor 2024-05-29T06:06:21+02:00
Klar, will ja nur das du schreibst
vor 2024-05-28T19:48:28+02:00
Ich beichte, dass ich heimlich Schokolade esse, obwohl ich auf Diät bin.
Ich M 21 beichte, dass ich im flirten, im Club, total die niete bin und es mir peinlich ist darüber zu sprechen.
Ich m, beichte, dass ich mich schon auf den Winter freue und dazu die wunderschöne Kälte. Was sagt ihr dazu ?
Ich m/31 beichte, dass ich mich hier wieder etwas verweilen muss, um mich für den Tag zu motivieren
Ich beichte (m36), dass ich eine Partnerin suche, aber es irgendwie nicht funktioniert. Ich war 11 Jahre in einer Beziehung/ Ehe und entsteht nicht einmal mehr die Möglichkeit, dass sich jemand auf mich einlässt. Aktuell wurde ich schon 5-mal in dem letzten halben Jahr abgeblitzt. Ich verstehe nicht so wirklich, warum es nicht klappt.
Ich w20 beichte, dass ich durch meine soziale Phobie richtig Probleme habe raus zu gehen. Meine Depressionen sind zu heftig, hab ne Motorrad Kleidung inklusive Sena aber noch nicht das Geld aufbringen kann und als Sozius gern mitfahren würde (hab Erfahrung)
Ich, w 35, beichte, dass ich mein Gehirn erst dann einschalten kann, nachdem ich Kaffee getrunken habe.
Ich M25 beichte, dass ich neu auf der App bin und ich verwundert bin, aber es auch feiere, wie die Leute hier drauf sind
Ich, m23, beichte, dass** ich mich oft selbst unter Druck setze, alles richtig zu machen, was dazu führt, dass ich mich unnötig stresse. Ich arbeite daran, mir selbst mehr zu erlauben, auch mal Fehler zu machen.
Ich W* 32, beichte das, ich habe meine Nachbarn mit einem lauten ‚Guten Morgen‘ begrüßt, nur um festzustellen, dass er um 2 Uhr früh auch munter war. Er war sehr höflich und sagte ‚Guten Morgen‘ zurück.
Ich m beichte der Montag heute war nicht mein Tag, hab an der Arbeit nur Mist gehabt. Einfach zum Vergessen dieser Tag.
Ich, w 37 beichte, dass ich die Natur ziemlich gerne mag, zum Wandern und Zelten wäre noch besser zu zweit. Macht da jemand überhaupt mit?
Ich W/21 beichte, dass ich die Schule immer gehasst hab von der ersten bis zur zehnten…
Ich m36 beichte das ich gestern zu männertag so betrunken war das ich gedächtnisslücken habe
Ich m20 Beichte, dass ich meinen Goldfisch ertränkt habe
Ich M23 beichte, dass ich vor Weihnachten immer wieder Schwindelgefühle hatte und es sich dann als Vorhofflimmern herausgestellt hat. Denkt an eure Gesundheit und redet nicht alles runter
Ich männlich Beichte, dass mein Schlafehythmus voll im Arsch ist.
Ich beichte, dass ich die Vorstellung einer offenen Beziehung wirklich geil finde aber Charakterlich dazu nicht in der Lage wäre
Ich M22 beichte, das ich richtig Probleme habe, neuen Frauen zu vertrauen in meinem Leben, da ich bis jetzt nur verletzt wurde. Hoffe, ich finde irgendwann mal die richtige
Ich beichte, dass ich froh bin das dieser ganze Weihnachtsmist endlich vorbei ist
Ich beichte, dass ich gerne flirte und es mag, wenn mehr daraus entsteht, man lebt nur einmal und sollte alles so machen wie es einem gefällt.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Geht schon
vor 2025-02-22T08:43:37+01:00
Manchmal ja
vor 2024-07-22T21:01:54+02:00
Ist immer so
vor 2024-07-07T18:21:24+02:00
Ja geht schon aber leider zu viel Zeit bzw Geld muss man investieren
vor 2024-06-14T17:24:42+02:00
Stimmt
vor 2024-06-02T11:31:15+02:00
Gebe ich dir recht
vor 2024-05-31T06:24:52+02:00
Richtig so reiß dir die bonobos auf mein großee
vor 2024-05-29T16:52:10+02:00
Geht
vor 2024-05-29T10:51:10+02:00
Geht so
vor 2024-05-29T07:23:48+02:00
Echt korrekt
vor 2024-05-29T00:23:55+02:00
kommt drauf an
vor 2024-05-29T06:06:21+02:00
Klar, will ja nur das du schreibst
vor 2024-05-28T19:48:28+02:00