Ich m/18 beichte das ich es vermisse meine weiblichen kontakte zu pflegen und neue kennenzulernen
Dann ändere es
vor 2024-01-18T21:31:15+01:00
Willkommen im club
vor 2021-03-03T16:21:19+01:00
bist bestimmt der einzige...
vor 2021-03-20T22:15:47+01:00
Ich m/53 beichte, dass ich Angst habe, schon wieder einen sehr lieb gewonnenen Menschen zu verlieren
Ich beichte das ich jemand schon mag aber weiß das nie was passieren wird.
Ich28 beichte, dass ich Yoga in Unterwäsche auf der Terrasse mache.
Ich beichte, ich habe Jahrelang als Wachleiter bei den Rettungsschimmern auf Usedom gearbeitet und ihr glaubt nicht was da untereinander abgeht und wie schnell man Urlauberinnen klären kann
Ich m/31 beichte, dass ich manchmal zu nett zu den falschen Leuten bin und ein Arsch zu denen, die es gut meinen. Das in Gleichgewicht zu bekommen wäre klasse
Ich finde Bogenschießen interessant und würde es gerne versuchen, aber im Moment fehlt mir die Zeit dazu.
Ich hab seit Monaten Liebeskummer und kann einfach nicht aufhören an der Frau meiner Träume zu denken. Ich will sie wieder in meinem Leben haben. Wir waren nie zusammen und haben uns auch nie geküsst, aber lieben tue ich sie trotzdem. Es tut unglaublich weh.
Ich m19 beichte, dass ich sehr unbeliebt bin wegen meiner aufgedrehten und etwas rechten Humors (ich lebe nach dem Motto: mach, was du möchtest, aber geh mir nicht auf den Sack damit), mit mir kann man jeden Blödsinn machen und das mögen nicht viele.
Ich M/22… Habe mal so getan, als wäre ich ein totaler Kaffeekenner, nur um bei einem Date zu beeindrucken. Dabei hasse ich eigentlich Kaffee und musste mich beim ersten Schluck zusammenreißen, nicht das Gesicht zu verziehen. Habe danach behauptet, ich stehe mehr auf Tee.
Ich m/47 beichte, dass ich 3 Kinder von 2 Frauen habe. Und ich meine Kinder über alles liebe
Ich beichte (m36), dass ich eine Partnerin suche, aber es irgendwie nicht funktioniert. Ich war 11 Jahre in einer Beziehung/ Ehe und entsteht nicht einmal mehr die Möglichkeit, dass sich jemand auf mich einlässt. Aktuell wurde ich schon 5-mal in dem letzten halben Jahr abgeblitzt. Ich verstehe nicht so wirklich, warum es nicht klappt.
Ich 37 m beichte, dass ich es selten schaffe, einer attraktiven Frau nicht hinterherzusehen.
Ich beichte, dass ich das Leben und alles, was so kommt, immer auf die lockere Schulter nehme und mich frage, wieso alle immer alles dermaßen ernst nehmen?
Ich männlich 30 beichte, dass ich ein sehr unternehmungsfreudiger Mensch bin, der gerne den Adrenalinkick sucht. Und sich davon nicht so leicht abbringen lässt.
Ich M23 möchte ab jetzt an mein Leben ins positive wechseln und alles was mir nicht mehr guttut, aus dem Leben zu lassen
Ich beichte, ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt
Ich M22 Beichte das ich es mit dieser Generation aufgegeben habe Keine Frau kann mehr eine Beziehung führen weil sie von heute auf morgen physische Probleme haben.
Ich beichte, dass ich jetzt meine ex mit einem neuen gesehen habe, 1 Woche nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat… Diese Generation von heute kotzt mich an (sie wird 20)
Ich M/26 beichte, dass das Essen bei Ikea der absolute Rotz ist.
Ich beichte, dass ich als Rohrleitungsbauer für Gas-Wasser im Dreck arbeite, würde aber lieber was anderes suchen, wo es sauber ist, bin aber faul mich neu zu bewerben.
Ich beichte, ich bin jetzt seit 2007 von meiner Ex getrennt und sie kommt trotzdem immer wieder irgendwie in mein Leben... Sei es über Verwandtschaft oder Freunde... Hab sie auf f******* usw. blockiert, damit sie mich nicht sieht und trotzdem immer präsent
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Dann ändere es
vor 2024-01-18T21:31:15+01:00
Willkommen im club
vor 2021-03-03T16:21:19+01:00
bist bestimmt der einzige...
vor 2021-03-20T22:15:47+01:00