Ich M/23 Beichte, dass ich oft mit meiner Frau Kuschele, aber eigtl keine Lust drauf habe
Gehört dazu
vor 2025-11-07T12:58:20+01:00
Wieso nicht
vor 2024-06-04T11:29:30+02:00
kommt vor
vor 2024-05-30T05:40:26+02:00
Kuscheln ist doch das beste?😅
vor 2024-05-22T20:09:49+02:00
ich würde es sagen
vor 2024-05-08T19:17:18+02:00
Ja dass ist nicht gut
vor 2024-05-07T23:14:36+02:00
Warum dann denn nicht?
vor 2024-05-01T18:18:00+02:00
Ehrenlos
vor 2024-04-28T05:48:13+02:00
Warum denn?
vor 2024-04-24T10:58:54+02:00
is trotzdem schön
vor 2024-04-21T14:56:51+02:00
Wär sicher spannend mal für 24h ein Mann zu sein
vor 2024-04-21T11:27:24+02:00
Dann hast du sie nicht verdient
vor 2024-04-20T22:44:11+02:00
Ich beichte, dass mir aktuell jegliche Motivation fehlt und ich im Home-Office nichts geschafft bekomme. Dazu gibt es eine Dame, die mir nicht aus dem Kopf geht und meine Ex, die mich bedrängt und hinter mir her läuft. Wie soll das weiter gehen? - Ich möchte doch nur glücklich sein.
Ich beichte, dass ich allmählich sehr einsam bin und gerne jemand wieder in meinem Leben hätte.
Ich 21 Beichte, dass ich oft überfordert bin in einer Beziehung
Beichte, dass mein Freund mehr als deutsch ist . Er hatte eine OP und keine 20 Min. nach dem er im Zimmer war, hat er sein Vorarbeiter angerufen und dem Bescheid gegeben. Mir hat er aber zum Glück vorher geschrieben.
Ich beichte, dass ich den Sommer vermisse und das warme Wetter zurückwünsche
Ich, 28 weiblich, beichte, dass ich bei einem Date so ungeschickt war, dass ich beim Weg zum Tisch gestolpert bin und versehentlich kniend im Schritt meines Dates gelandet bin. Die überraschten Blicke der umstehenden Gäste waren eindeutig.
Als ich 10 Jahre alt war, haben meine Freunde und ich versucht, wie das Endergebnis wohl aussehen würde, wenn man einen Böller in die Kloschüssel wirft und gleichzeitig runterspült. Die Schuld haben wir danach einem Nachbarsjungen gegeben. Wir waren echt gemein, aber es war witzig.
Ich m21 beichte, dass ich vor fast 2 Wochen mich mit meiner Freundin getrennt habe, weil sie nicht mehr glücklich war und es mir seit dem nur noch schlecht geht ich kann ohne sie nicht und niemand sieht es mir an das ich in so ne Depression gefallen bin
Ich m 40 Beichte, dass ich zur Schulzeit meine Hausaufgaben zum Abschreiben verkauft habe. War meist Gewinn bringend für mich
Ich 34 Beichte, dass ich mit 13 regelmäßig die Praline Zeitschrift bei meinem Hausarzt geklaut habe.
Ich beichte, dass ich Spielsüchtig bin und in der letzten Woche 12x 140 gedrückt habe
Ich beichte das ich die Natur liebe und gerne rausgehe.
Ich männlich 24 Beichte, dass ich mir in zwei Jahren ein Haus bauen möchte. Aber keine Lust hab da alleine drin zu wohnen.
Ich m18 Beichte, dass ich meine beste Freundin echt scharf finde, es ihr aber nicht sagen kann, weil wir zu gut befreundet sind und das vielleicht alles kaputt machen würde
Ich m/21 beichte das ich als junger Bub, crush auf Selena Gomez hatte.
Ich beichte, dass ich es liebe andere zu umarmen und zu küssen
Ich beichte, ich denke oft an meine Kindheit zurück. Wie schön es doch war in der Schule, jetzt ist man nur noch am Arbeiten und der Tag ist gelaufen. Das schönste Gefühl damals waren die Schmetterlinge im Bauch, wenn man sie gesehen hat. Leider ist das nie etwas geworden...
Ich beichte, dass ich die Beichten hier früher interessanter fand. Über Politik kann ich woanders genug lesen.
Ich beichte, dass ich Montag einen neuen Lebensabschnitt beginne und ich sehr viel Respekt davor habe.
Ich M20 beichte, dass mir alles zu viel wird im Moment
Was ist eure Love language?
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Gehört dazu
vor 2025-11-07T12:58:20+01:00
Wieso nicht
vor 2024-06-04T11:29:30+02:00
kommt vor
vor 2024-05-30T05:40:26+02:00
Kuscheln ist doch das beste?😅
vor 2024-05-22T20:09:49+02:00
ich würde es sagen
vor 2024-05-08T19:17:18+02:00
Ja dass ist nicht gut
vor 2024-05-07T23:14:36+02:00
Warum dann denn nicht?
vor 2024-05-01T18:18:00+02:00
Ehrenlos
vor 2024-04-28T05:48:13+02:00
Warum denn?
vor 2024-04-24T10:58:54+02:00
is trotzdem schön
vor 2024-04-21T14:56:51+02:00
Wär sicher spannend mal für 24h ein Mann zu sein
vor 2024-04-21T11:27:24+02:00
Dann hast du sie nicht verdient
vor 2024-04-20T22:44:11+02:00