Beichte von FunnyGirl

Ich beichte, dass ich beim Mann nicht auf das Aussehen,  sondern auf die inneren Werte achte!

Ich beichte, dass ich beim Mann nicht auf das Aussehen, sondern auf die inneren Werte achte!

Kommentare
image
ILoveLiking

Ist auch vollkommen richtig so... Die meisten lernen das durch schlechte Erfahrungen mit Menschen " dass Aussehen nicht alles ist (was viele irgendwann begreifen).. Viele zeigen ihr wahres Gesicht halt erst nach Monaten. Wünsche dir alles gute mit der Einstellung :) Hat bei mir recht lange gebraucht bis ich das so gesehn habe.

vor

image
Coudy

Sehr gut, gute Einstellung!!! 👍🏼👍🏼👍🏼

vor

image
nolb

Gut so

vor

image
Tom4B

Dann hätte ich ja auch Chancen

vor

image
Drangewall

Gute Einstellung

vor

image
Hola95

Gut so

vor

image
Tobi-34

Was finde ich gut ich bin genauso

vor

image
Matze12031997

Richtig und wichtig

vor

image
michi_muc

Reflektiere das doch noch mal

vor

image
Unikat

Ist such sehr wichtig

vor

image
nylonwolf

Dass es solch menschen noch gibt ist seltenheit

vor

image
passt123

Es kommt aber auch ein bisschen aufs aussehen an oder nicht

vor

Weitere Beichten:

x
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen. In Ordnung