Ich beichte, dass es doch nicht so einfach ist, mit Nikotin aufzuhören, wie ich dachte
Stimmt wohl
vor 2024-04-09T14:33:26+02:00
Warum dachtest du das 😅
vor 2024-02-19T15:23:46+01:00
Wenn man will, geht es.
vor 2024-01-23T00:10:06+01:00
Da bin ich froh das ich niemals damit was zu tun hatte
vor 2024-01-13T21:18:15+01:00
Ist schwer
vor 2024-01-12T06:22:47+01:00
Einfach kalter Entzug
vor 2024-01-12T03:59:05+01:00
Blein dran
vor 2024-01-11T23:43:57+01:00
Bleib dran, irgendwann schaffst du das schon
vor 2024-01-11T21:11:35+01:00
Ach bleib dran
vor 2024-01-11T21:19:30+01:00
Brauchst da richtig viel Kraft
vor 2024-01-11T22:19:48+01:00
Ich m beichte, dass ich immer gerne zur Schule gegangen bin und am liebsten immer noch zur Schule gehen würde, wenn ich nicht auf mein Gehalt angewiesen wäre
Ich M25 beichte, dass ich zurzeit an der Menschheit Zweifel, die Zukunft mich sehr beunruhigt.
Ich m32 beichte, dass ich immer noch die guten alten RTL2 Animes am meisten feiere. Digimon Kickers Yugioh Monster Ranger... Einfach genial
Ich muss beichten, bei der Arbeit habe ich aus Versehen einen Kollegen mit dem Namen meines Hundes angesprochen. Er fand es lustig, ich war einfach nur rot im Gesicht!
Ich, M18, beichte das ist keinen Plan habe, was ich hier tu, aber ich mag es.
Ich beichte, während meine Kumpels alle von Weihnachten bis Neujahr Betriebsurlaub haben, muss ich mallochen wie blöd.
Ich m25 kaufe die Geschenke meistens erst ein Tag vor Weihnachten da bekommt man wenigstens noch Schnäppchen
Ich W 43 Beichte, dass ich 2024 wenigstens 10 kg abnehmen möchte.
M/19 Beichte, dass ich froh bin, dass man mich früher gemobbt hat.
Ich m25 Beichte, dass ich dieses Wochenende nicht genießen konnte. Dank des schönen Schnees. Wir Winterdienst Fahrer haben es manchmal nicht leicht
Ich m21 Beichte, dass ich die Klopapierrolle immer umdrehe, wenn ich sehe, dass das Blatt wo man abreißt hinten ist
Ich M/39 beichte, dass ich es schlimm finde, wenn man kurz vor knapp alles ändert, aber niemanden Bescheid sagt. Und sich selbst hinstellt, als hätte man alles alleine getan!
Ich beichte, ich höre immer, wenn ich in der Nähe eines Fernsehers in unserem Haus bin, eine Art Wispern. So als wäre der Fernseher ganz leise an. Wenn ich dann hingehe und nachsehe, ist der Fernseher aus und das Wispern ist weg. Krass, oder?
Ich beichte, dass ich manchmal herumzicke, wenn mir was net passt.
Ich w/ 29 beichte, ich hab mal früher so getan, als ob ich ohne Brille nichts sehen würde, nur damit ich sehen kann, wer mir zu nah kommt.
Ich beichte, dass ich es dreist finde, wie manche Kunden einen auf der Baustelle behandeln
Ich Beichte das alle die mit mir ernsthaft schreiben wollen gerne bei 👻schreiben dürfen. Steht in der Bio 😏
Ich beichte, dass die App der Wahnsinn ist. So viele nette Frauen hier, die einem den Tag versüßen.
Ich beichte, dass mir der Sommer so sehr fehlt. Ich kann dem Wetter aktuell nichts abgewinnen.
Ich beichte, dass wenn ich etwas schön finde, eher ruhig bin und es auf mich wirken lasse, bevor ich Emotionen zeige
Ich m/18 Beichte,dass ich im letzten Schuljahr durchgehend geschwänzt habe
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Stimmt wohl
vor 2024-04-09T14:33:26+02:00
Warum dachtest du das 😅
vor 2024-02-19T15:23:46+01:00
Wenn man will, geht es.
vor 2024-01-23T00:10:06+01:00
Da bin ich froh das ich niemals damit was zu tun hatte
vor 2024-01-13T21:18:15+01:00
Ist schwer
vor 2024-01-12T06:22:47+01:00
Einfach kalter Entzug
vor 2024-01-12T03:59:05+01:00
Blein dran
vor 2024-01-11T23:43:57+01:00
Bleib dran, irgendwann schaffst du das schon
vor 2024-01-11T21:11:35+01:00
Ach bleib dran
vor 2024-01-11T21:19:30+01:00
Brauchst da richtig viel Kraft
vor 2024-01-11T22:19:48+01:00