Ich beichte, dass ich keine Lust mehr habe, ewig nur die Nummer 2 zu sein.
Dann änder was
vor 2025-02-08T15:44:08+01:00
Verständlich
vor 2024-12-16T23:21:08+01:00
Kann ich verstehen
vor 2024-04-02T17:19:53+02:00
Gib alles damit du nr. 1 wirst
vor 2024-03-27T09:26:12+01:00
Nummer 1 8n Aussicht
vor 2024-03-13T21:45:56+01:00
Du wirst besser
vor 2024-03-13T21:45:39+01:00
Das stimmt
vor 2024-01-28T18:38:16+01:00
Kopf hoch,
vor 2024-01-23T22:08:07+01:00
Da sei Nummer 1
vor 2024-01-12T10:20:22+01:00
Das ist auch blöd kenn deinen wert
vor 2023-12-31T09:17:30+01:00
Kopf hoch
vor 2023-12-31T04:22:09+01:00
Dann sei die 1 und fertig
vor 2023-12-24T17:33:16+01:00
Ich beichte das ich nur noch Montag und Dienstag arbeiten muss und das warst dann mit 2025. Am 05.01.26 geht's wieder los
Ich 23 beichte, mich nicht vor dem Tod zu fürchten. Es wäre mir egal, wenn ich einen Unfall hätte
Ich Beichte, das ich nach 12 Monate Pause wieder mit Football angefangen habe, obwohl das Risiko sehr hoch ist das ich mich wieder verletze.
Ich w20 beichte dass ich Lust auf einen Urlaubsflirt habe
Ich M/20 beichte, dass ich bei der Polizei Studiere
Ich beichte, dass ich alt bin und das macht mich sehr traurig........
Naja soviel enttäuschende Verabredung ausgemacht hingefahren gewartet niemand gekommen! Enttäuscht wieder nach Hause nach dem 10 date hab ich aufgegeben.
Ich W/18 beichte, dass ich endlich die Streitphase mit meinem Partner überstanden habe und wir jetzt sehr glücklich zusammen sind und ich mich sehr auf die Zukunft freue
Ich M/20 beichte, dass ich es liebe im Wasser zu sein,z.b im Meer oder in einem großen See, weil ich mich dann immer lebendig und frei fühle
Ich beichte, dass ich es schrecklich finde alleine zu sein, aber auch keine Lust mehr auf Enttäuschungen habe
Ich, w20, Beichte, dass mein leiblicher Vater mich während meines Studiums verklagt hat, weil er keinen Unterhalt mehr zahlen wollte. Er hat gewonnen und ich muss jetzt die Gerichtskosten tragen.
Ich beichte, ich wurde heute das erste Mal wieder nach einem Corona Test gefragt. Gibts diesen Trend doch noch? :D
Ich W/18 beichte das ich noch an den Weihnachtsmann glaube
Ich m32 beichte, dass ich manchmal früh zur Arbeit gehe, um mich dann dort nochmal aufs Sofa zum Schlafen zu legen - work sleep Balance
Ich beichte. Habe über 100 Tattoos. Auf meinem Ausweis bin ich aber Mustermann. Liebs insgeheim, dass Leute mich aufgrund von Äußerlichkeiten beurteilen.
Ich m 24 beichte, seit längerer Zeit Single zu sein und es schwer heutzutage ist die richtige zu finden
Ich, W 22 beichte, ich habe 2 Stunden an der Bushaltestelle gewartet, weil jemand kommen wollte. Der Bus kam öfter als diese Person. Das war garnicht lustig.
M34, beichte, dass ich nach meiner letzten Trennung jetzt voll den Fokus auf mich lege!
Ich m/18 beichte, dass ich Angst habe Vorträge vor vielen Leuten zu halten
ICH M/21 BEICHTE, DASs ICH DIE POLLENALLERGIE HABE UND DESWEGEN AM HAUPTBAHNHOF VON DER POLIZEI AUFGEHALTEN WURDE UND ERNSTHAFT EINEN DROGENTEST MACHEN MUSSTE, WEIL MEINE AUGEN ZU ROT WAREN
Ich beichte dass icj die App damals aus Spaß runtergehen habe
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Dann änder was
vor 2025-02-08T15:44:08+01:00
Verständlich
vor 2024-12-16T23:21:08+01:00
Kann ich verstehen
vor 2024-04-02T17:19:53+02:00
Gib alles damit du nr. 1 wirst
vor 2024-03-27T09:26:12+01:00
Nummer 1 8n Aussicht
vor 2024-03-13T21:45:56+01:00
Du wirst besser
vor 2024-03-13T21:45:39+01:00
Das stimmt
vor 2024-01-28T18:38:16+01:00
Kopf hoch,
vor 2024-01-23T22:08:07+01:00
Da sei Nummer 1
vor 2024-01-12T10:20:22+01:00
Das ist auch blöd kenn deinen wert
vor 2023-12-31T09:17:30+01:00
Kopf hoch
vor 2023-12-31T04:22:09+01:00
Dann sei die 1 und fertig
vor 2023-12-24T17:33:16+01:00