Ich M/27 beichte, dass ich eine Schwäche habe für Frauen mit einem schönen Lächeln und Charakter
Charakter ist wichtig
vor 2025-02-06T14:24:51+01:00
Na dann weiter so
vor 2024-08-25T13:17:26+02:00
Soo🫡
vor 2024-06-23T12:35:21+02:00
Manche sind aber dadurch ziemliche psychos
vor 2024-06-12T08:45:19+02:00
Scheint alles perfekt zu sein wenn sie so ist
vor 2024-06-12T08:45:04+02:00
Ja da kann man nicht meckern
vor 2024-06-12T08:38:56+02:00
stimmt
vor 2024-06-12T07:21:45+02:00
Ich auch
vor 2024-04-06T11:24:11+02:00
Schönes Lächeln ist soooo gut
vor 2024-02-22T09:18:48+01:00
Ja wer nicht
vor 2024-01-10T18:43:09+01:00
Ist unterschätzt
vor 2024-01-10T17:39:18+01:00
Wer nicht
vor 2023-12-25T17:46:12+01:00
Ich möchte beichten, dass ich mehr mit meinem Hund knuddle als mit meiner Partnerin
Ich M27 Beichte das ich mir nun mit der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker endlich meinen Kindheitstraum erfülle.
Ich beichte, dass ich mich gerne als Plüschtier verkleide. Nicht nur an Fasching, auch unter dem Jahr. Es ist einfach toll, den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich beichte, dass ich endlich mal wieder mit einem Mann tanzen gehen will.
Ich beichte, dass ich keine Lust mehr habe Zuhause herumzusitzen aufgrund von Krankschreibung BZW. Verletzung
Ich beichte, ich finde das echt schön, dass manche Männer die Wünsche einer Frau nur von den Lippen ablesen können, ohne, dass die Frau was sagen muss. Das macht ihr Männer echt toll.
Ich W/20 beichte, dass ich gestern bei der Halloween-Party von einem Clown so Angst hatte, dass sich meine Angst in Panik versetzt hat und ich einfach nur krank geschrien habe und mich hinter meiner Freundin versteckt habe. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meine Körper, das war ein komisches Gefühl.
Ich M32 beichte, dass der normale Lebensmittel-Einkauf mir Angst macht, nicht wegen des Geldes, sondern wegen den Menschen.
Ich m18 beichte, dass ich zu meiner Freundin (seit 2 Jahren) keine emotionale Bindung mehr habe. Was soll ich machen?
Ich beichte, dass ich eigentlich auf ältere Frauen stehe
Ich M18 Berichte dass ich auf weiß lackierten Fußnägel stehe und es gerne hier im Internet ausleben würde
Ich M23 beichte, dass ich gefühlt nur mit Vollidioten arbeiten muss. Es ist schlimm, wie dumm die Menschheit geworden ist.
Ich m 38 beichte, ich werde nach fast zehn Jahren gerade geschieden und hab den Glauben daran verloren, dass es Frauen gibt, die es schätzen, wenn ein Mann sein Herz auf der Zunge trägt
Ich beichte das meine Katze krank ist und mich das ziemlich mitnimmt und traurig macht
Ich beichte, dass ich hier eine Frau kennengelernt habe, die so wunderschön ist und ich sie treffen will.
Ich W43 beichte, dass ich am liebsten jetzt in der Sonne sitzen würde.
Ich beichte, dass ich den ganzen Karneval über gesoffen hab und jetzt kein Geld mehr hab
Ich M27 beichte, dass es heutzutage nicht so einfach ist eine Freundin zu finden. Vor allem, wenn man das Herz am rechten Fleck hat
Ich M24 beichte, dass ich nicht mehr weiß, wohin mit mir selbst und in letzter Zeit weder schlafen noch essen kann, ich hab auch keine Motivation irgendetwas zu unternehmen und fühle mich einfach nur alleine.
Ich beichte, dass ich seit meinem Jobwechsel viel glücklicher bin
Ich (w) beichte, dass mir manche Männer ein Rätsel sind, da sie nicht wissen, was sie wirklich möchten.
Hier einloggen
Hier kostenlos registrieren
Kommentare
Charakter ist wichtig
vor 2025-02-06T14:24:51+01:00
Na dann weiter so
vor 2024-08-25T13:17:26+02:00
Soo🫡
vor 2024-06-23T12:35:21+02:00
Manche sind aber dadurch ziemliche psychos
vor 2024-06-12T08:45:19+02:00
Scheint alles perfekt zu sein wenn sie so ist
vor 2024-06-12T08:45:04+02:00
Ja da kann man nicht meckern
vor 2024-06-12T08:38:56+02:00
stimmt
vor 2024-06-12T07:21:45+02:00
Ich auch
vor 2024-04-06T11:24:11+02:00
Schönes Lächeln ist soooo gut
vor 2024-02-22T09:18:48+01:00
Ja wer nicht
vor 2024-01-10T18:43:09+01:00
Ist unterschätzt
vor 2024-01-10T17:39:18+01:00
Wer nicht
vor 2023-12-25T17:46:12+01:00